Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX oder PS3

Discussion on XBOX oder PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
XBOX oder PS3

Hallo,

Ich will mir mal ne Konsole anlegen nur was könnt ihr empfehlen.
UniSoul is offline  
Old 12/16/2009, 00:19   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
XBOX.
Ich finde die XBox einfach besser..
Superherox3 is offline  
Old 12/16/2009, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
begründung ?
UniSoul is offline  
Old 12/16/2009, 00:27   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .schnipp View Post
begründung ?
I don't know Einfach so.. ?! xD
Superherox3 is offline  
Old 12/16/2009, 06:41   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Xbox 360

Begründung ? PS3 ist gay.

Ne quatsch, für Gamer ist die Xbox definitiv besser. Die PS3 würde ich Dir wenn nur für Multimedia empfehlen, sprich Filme/Blue Ray/Musik.
-TaZzy- is offline  
Old 12/16/2009, 06:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 92
Received Thanks: 15
XBox 360 ist schlicht und einfach geiler, denn auf der PS3 kannste kein Halo zocken


mfg
70ccm NRG is offline  
Old 12/16/2009, 15:50   #7
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
PS3 GANZ klar besser . Fast jedes spiel bessere grafik Hat alles drinne mit multimedia und bluray und co . geiles menü mit allem drumm und drann . Playstation Home ( wie gta nur ohne gewalt^^) playsi home is da so drauf . Joa . Playsi is halt ein muss , da die Playsi1 ja schon Rarität Konsole is^^Nur schei**e das Splinter Cell Conviction und Halo nciht für die PS3 kommt/gibt =( .Hab trotzdem ne PS3
ach ja und wenn du mit Xbox 5std. in einem zockst is die schrott . RoD oda einfach überhitzung. PS3 geht nahc 48Std. nciht kaputt . meine is imma ne woche an ...
time11 is offline  
Old 12/16/2009, 15:51   #8
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
PS3 würde ich dir empfehlen, wegen Filme, mp3 usw...

dazu ist Online zocken auf der ps3 gratis, auf der xbox nicht
^FLaRe is offline  
Old 12/16/2009, 16:01   #9
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
PS3 definitiv! Hab auch eine, guck dir mal das SPiel Uncharted (1 & 2) an.. ich glaub dann vergisst du die XBOX schonwieder xD kack aufs drecks Halo oO PS3 sieht besser aus, ist auf dauer billiger bzw hat nen besseres P/L Verhältnis.. joa.. Online zocken is kostenlos, viele geile Spiele im PSN Store. Wenn gerade zum Release Tag die Server abkacken is das denke ich auch nich sonderlich schrecklich, da es ja 1-2 Tage später normal läuft! Multimedia is sowieso genügend da.. klar, ab und an gibs einige Ruckler die es bei der XBOX vll nich gibt.. aber die sind halt eben auch nur bei frisch rausgekommenen Spielen wo es halt noch keinen Patch dafür gibt..

Kla, viele meinen das Online Erlebnis is bei der XBOX besser.. W O W... mehr kann die dumme XBOX dann aber auch nicht! ALso Fazit:

+Geilere SPiele
+"gutes" Online Erlebnis (finde ich zumindest!)
+Multimedia
+Geilere Grafik
+mehr Benutzerfreundlichkeit
+PSN Store
+PSN Home
+Konsole hält was aus
+sehr gutes P/L Verhältnis

XBOX:

-Online Kostet
-ekliger Controller (da machste halbes Fingerturnen bis man auf der andren Seite des Controllers is xD)
-doofe Games
-kein Multimedia zeugs
-RoD
-überhitzung
-aufs pure zocken ausgelegt.. (finde ich irgendwie nicht gut! Da man ja auch mal mit anderen quatschen will oder so^^)

+sehr gutes Online Erlebnis
+Cross-Game Chat

najoa.. hab auch NOCH eine normale XBOX hier liegen.. die wird aber verkauft! Ich mag die XBOX (360) einfach nicht :/ is mir einfach alles zu reudig und schmierig usw^-^ also ich für meinen Teil finde das die PS3 um Welten besser is als die XBOX 360
paggle is offline  
Old 12/16/2009, 16:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
Eindeutig Ps3 !!!

Weil man auch Bluray abspielen kann es ein multimediawunder ist und es einfach nur fun macht mit der zu zocken ^^

Man kann sich alle möglichen Demos runterladen und sie unbegrentzt zocken also so lang bis die Demo halt zu ende ist aber man kann sie so oft zocken wie man will

Und sie ist einfach geiler vom design ^^

Toll man kann kein Halo zocken aber dafür Haze xDD


Aber in dem Forum wird dir eh keiner helfen dich zu entscheiden weil alle was anderes sagen
DarkSaar is offline  
Old 12/16/2009, 16:09   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Also ich würde dir XBOX 360 empfehlen ..Ich hab selber eine und ich muss sagen die Grafik ist einfach nur Klasse,die spiele sind noch besser ..PS3 ist auch nicht Schlecht aber die XBOX 360 besser..
BlackWolfSX is offline  
Old 12/16/2009, 16:26   #12




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by time11 View Post
PS3 GANZ klar besser . Fast jedes spiel bessere grafik Hat alles drinne mit multimedia und bluray und co . geiles menü mit allem drumm und drann . Playstation Home ( wie gta nur ohne gewalt^^) playsi home is da so drauf . Joa . Playsi is halt ein muss , da die Playsi1 ja schon Rarität Konsole is^^Nur schei**e das Splinter Cell Conviction und Halo nciht für die PS3 kommt/gibt =( .Hab trotzdem ne PS3
ach ja und wenn du mit Xbox 5std. in einem zockst is die schrott . RoD oda einfach überhitzung. PS3 geht nahc 48Std. nciht kaputt . meine is imma ne woche an ...
Sorry was du da erzählst ist quatsch... ich habe eine Xbox 360 seit ende 2006 und die läuft öfters mal den ganzen Tag. Das Ring of Death Problem ist schon lange behoben.

Ansonsten kann ich dir auch nur die Xbox 360 empfehlen @ Threadstarter.
In sachen Games hat die 360 auch deutlich mehr Auswahl als die Konkurrenz, welche bis auf ein paar Top-Titel (MGS 4, Uncharted usw.) momentan noch nicht wirklich viel zu bieten hat.

Bezüglich Online Gaming müssen wir erst garnicht reden oder? Es ist bekannt das Xbox Live einen guten Service bietet, welcher allerdings Monatlich als Gold Member (möglichkeit Online zu zocken usw.) ca. 3 - 5 euro Kostet. Das Playstation Network ist zwar kostenlos, aber das spürt man auch deutlich in sachen performance beim zocken ;-) (Lag).


Zum Thema Blu-Ray.. naja ein ganz nettes Feature welches sicherlich für Filme Fans ganz nützlich ist. Aber mal im ernst, mit der 360 habe ich die möglichkeit 1080p Filme von dem Marktplatz streamen zu lassen.

Außerdem ist es möglich Filme vom Rechner auf die Xbox 360 zu streamen. (Klappt auch alles super gut, schaue meine Filme fast nurnoch auf dem TV über die 360)


Von der Performance her braucht sich die Xbox 360 auch nicht verstecken. Wer Regelmäßig Tests von Games liest, dem ist sicher schon aufgefallen das die Playstation 3 Version (bei Mutliplattform Titel) meistens ein paar Punkte schlechter bewertet wird, was aber eher daran liegt das die Programmierung für die PS3 etwas komplizierter ist.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2009, 19:11   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by time11 View Post
PS3 GANZ klar besser . Fast jedes spiel bessere grafik Hat alles drinne mit multimedia und bluray und co . geiles menü mit allem drumm und drann . Playstation Home ( wie gta nur ohne gewalt^^) playsi home is da so drauf . Joa . Playsi is halt ein muss , da die Playsi1 ja schon Rarität Konsole is^^Nur schei**e das Splinter Cell Conviction und Halo nciht für die PS3 kommt/gibt =( .Hab trotzdem ne PS3
ach ja und wenn du mit Xbox 5std. in einem zockst is die schrott . RoD oda einfach überhitzung. PS3 geht nahc 48Std. nciht kaputt . meine is imma ne woche an ...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...........

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
PS3 definitiv! Hab auch eine, guck dir mal das SPiel Uncharted (1 & 2) an.. ich glaub dann vergisst du die XBOX schonwieder xD kack aufs drecks Halo oO PS3 sieht besser aus, ist auf dauer billiger bzw hat nen besseres P/L Verhältnis.. joa.. Online zocken is kostenlos, viele geile Spiele im PSN Store. Wenn gerade zum Release Tag die Server abkacken is das denke ich auch nich sonderlich schrecklich, da es ja 1-2 Tage später normal läuft! Multimedia is sowieso genügend da.. klar, ab und an gibs einige Ruckler die es bei der XBOX vll nich gibt.. aber die sind halt eben auch nur bei frisch rausgekommenen Spielen wo es halt noch keinen Patch dafür gibt..

Kla, viele meinen das Online Erlebnis is bei der XBOX besser.. W O W... mehr kann die dumme XBOX dann aber auch nicht! ALso Fazit:

+Geilere SPiele
+"gutes" Online Erlebnis (finde ich zumindest!)
+Multimedia
+Geilere Grafik
+mehr Benutzerfreundlichkeit
+PSN Store
+PSN Home
+Konsole hält was aus
+sehr gutes P/L Verhältnis

XBOX:

-Online Kostet
-ekliger Controller (da machste halbes Fingerturnen bis man auf der andren Seite des Controllers is xD)
-doofe Games
-kein Multimedia zeugs
-RoD
-überhitzung
-aufs pure zocken ausgelegt.. (finde ich irgendwie nicht gut! Da man ja auch mal mit anderen quatschen will oder so^^)

+sehr gutes Online Erlebnis
+Cross-Game Chat

najoa.. hab auch NOCH eine normale XBOX hier liegen.. die wird aber verkauft! Ich mag die XBOX (360) einfach nicht :/ is mir einfach alles zu reudig und schmierig usw^-^ also ich für meinen Teil finde das die PS3 um Welten besser is als die XBOX 360
Und Du hast irgendwie noch weniger Ahnung. PS: Der Controller liegt um längen besser in der Hand als ein PS3 Controller.

Quote:
Originally Posted by DarkSaar View Post
Eindeutig Ps3 !!!

Weil man auch Bluray abspielen kann es ein multimediawunder ist und es einfach nur fun macht mit der zu zocken ^^

Man kann sich alle möglichen Demos runterladen und sie unbegrentzt zocken also so lang bis die Demo halt zu ende ist aber man kann sie so oft zocken wie man will

Und sie ist einfach geiler vom design ^^

Toll man kann kein Halo zocken aber dafür Haze xDD


Aber in dem Forum wird dir eh keiner helfen dich zu entscheiden weil alle was anderes sagen
Die PS3 sieht meiner Meinung nach total ätzend aus....

Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Sorry was du da erzählst ist quatsch... ich habe eine Xbox 360 seit ende 2006 und die läuft öfters mal den ganzen Tag. Das Ring of Death Problem ist schon lange behoben.

Ansonsten kann ich dir auch nur die Xbox 360 empfehlen @ Threadstarter.
In sachen Games hat die 360 auch deutlich mehr Auswahl als die Konkurrenz, welche bis auf ein paar Top-Titel (MGS 4, Uncharted usw.) momentan noch nicht wirklich viel zu bieten hat.

Bezüglich Online Gaming müssen wir erst garnicht reden oder? Es ist bekannt das Xbox Live einen guten Service bietet, welcher allerdings Monatlich als Gold Member (möglichkeit Online zu zocken usw.) ca. 3 - 5 euro Kostet. Das Playstation Network ist zwar kostenlos, aber das spürt man auch deutlich in sachen performance beim zocken ;-) (Lag).


Zum Thema Blu-Ray.. naja ein ganz nettes Feature welches sicherlich für Filme Fans ganz nützlich ist. Aber mal im ernst, mit der 360 habe ich die möglichkeit 1080p Filme von dem Marktplatz streamen zu lassen.

Außerdem ist es möglich Filme vom Rechner auf die Xbox 360 zu streamen. (Klappt auch alles super gut, schaue meine Filme fast nurnoch auf dem TV über die 360)


Von der Performance her braucht sich die Xbox 360 auch nicht verstecken. Wer Regelmäßig Tests von Games liest, dem ist sicher schon aufgefallen das die Playstation 3 Version (bei Mutliplattform Titel) meistens ein paar Punkte schlechter bewertet wird, was aber eher daran liegt das die Programmierung für die PS3 etwas komplizierter ist.
Endlich mal einer der Ahnung hat!

Nicht die PS3 hat in den meisten Spielen die bessere Grafik sondern umgekehrt!

Informiert Euch mal vor bevor Ihr eine Meinung abgebt. Ihr müsst sie auch begründen können. Ihr kommt nur mit Kiddy äußerungen, die sich auf das äußere Bild der PS3 und die Grundfunktionen beschränken. Jeder der ein bisschen Ahnung von der Mateiere Konsolen hat weiss, das die Xbox 360 in Sachen Gaming, Hardware bla die PS3 hinter sich lässt!
-TaZzy- is offline  
Old 12/16/2009, 21:23   #14
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
ps3, grunde worden oben bereits genannt.
Fleetaks is offline  
Old 12/16/2009, 21:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 127
Received Thanks: 6
ich hätte mir allein wegen Halo 3 ne Xbox geholt ^^
tha answer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation3 oder XboX 360 ?
11/04/2010 - Consoles - 140 Replies
Hi com. da ich mich zurzeit nicht zwischen einer Playsi 3 oder XBOX 360 entscheiden kann lass ich euch das mal machen :D Ich habe Selber die Playstation 1 und 2 sehr Lange angezockt habe ,hab ich auch die Tasten auswendig gelernt und finde mich eigentlich nun in vielen neuen Gamez zurecht Kriterien die ich mir Anschaue und dir ihr in folgender Reihenfolge aufschreiben solltet sehen folgender maßen aus : 1.Preis 2.Preis der Spiele im Durschschnitt 3.Steuerung
PS3 oder XBOX 360?
08/20/2010 - Main - 9 Replies
Hallo liebe Community Ich möchte mal wieder eine neue Konsole kaufen (: Aber ich weiß nicht was ich nehmen soll! PS3 von Sony o d e r
XBOX 360 oder PS3?
05/06/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ja leute,was findet ihr besser?Die XBOX 360 oder die PS3! Ich persönlich bin für die PS3(Keine ONLINEKosten!) Was sagt ihr? Wenn es das schon gibt,sry SuFu hat nix ausgespuckt! Und bevor ihr mich fragt ob ich das beurteilen kann,ja kann ich ich hab PS3 und XBOX 360 =P :p
Oblivion für Pc oder Xbox 360??
03/06/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Ich will mir The elder scrolls: Oblivion holen, und möchte gerne wissen ob es zwischen der Pc und der Xbox 360 Version einen Unerschied gibt. :confused: Danke im Voraus :)
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.