Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP go oder PSP 3004?

Discussion on PSP go oder PSP 3004? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Exclamation PSP go oder PSP 3004?

hey
ich wollte mir mal ne neue psp zu legen momentan hab ich noch die 1000 reihe . meine psp is nen bisschen kaputt und da wollte ich mal fragen ob PSP go oder PSP 3004 besser ist. ich hab gehört für die psp go kann man die games usw nur noch downloaden... das find ich nicht so toll denn was soll ich dann mit den ganzen hardware spielen machen??

pls sagen was ihr besser findet^^ PSP 3004 oder PSP go?!?!?!

und bitte begründen was besser ist! und nicht einfach sagen ja die is hamma, aber ohne grund :P
water1 is offline  
Old 01/25/2010, 18:09   #2


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
€dit: weiß jetzt was die PSP 3004 ist xD


Nimm die PSP 3004 KEINE PSP GO!GO IST DRECK!Kumpel hatte die für 3 Wochen und dann für 3/4 des Kaufpreises wieder verkauft!

Begründung: Die PSP GO ist nicht so leistungsstark und bei meinem Kumpel ist die immer abgekackt!Hat es dann reparieren lassen,und dann funkte es alles,dann hat er die aus Wut verkauft!
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2010, 18:34   #3
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
kauf dir keine psp go,die ist der größte dreck!!!
kauf dir lieber ne 3004er,die hab ich auch und bin damit SEHR zu frieden

MFG
its_execution is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2010, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
€dit: weiß jetzt was die PSP 3400 ist xD


Nimm die PSP 3400 KEINE PSP GO!GO IST DRECK!Kumpel hatte die für 3 Wochen und dann für 3/4 des Kaufpreises wieder verkauft!
wat für 3400?? ich rede von den serien
1000, 2000, 3000 usw. die neueren versionen davon haben dann ne zusätzliche nummer wie z.b. 3004
water1 is offline  
Old 01/25/2010, 19:03   #5


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
wat für 3400?? ich rede von den serien
1000, 2000, 3000 usw. die neueren versionen davon haben dann ne zusätzliche nummer wie z.b. 3004
jaja hat sich von selbst geklärt xD

b2t

siehe meinen vorherigen Post!
Athenar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psp flashen slim lite 3004
08/13/2010 - Consoles - 5 Replies
kann ich psp 3004 flashen software 6.20 ?
[Problem] mit PSP 3004 SLIM LITE
06/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo comm, Ich war gerade mit Meiner PSP auf Playstation store mit W-Lan und wollte mir die demo von Modnation Racers holen und der Download war fertig aber die installation noch nocht war grad 11% kamm ein ERROR aber weiß nicht welcher das ist mit fast allen demos so die ich von PSS hole.Ist das bei euch auch so brauche HILFE Mfg.
[Question]PSP 3004 Slim und Lite cracken
05/11/2010 - Consoles - 14 Replies
Moin Leute Wollte fragen was GENAU das cracken von einer PSP bringt.... Hab gehört wenn man das gecrackt hat kann man Spiele runterladen auf Speicherkarte ziehen und spielen... ?!? stimmt das ? Wenn ja geht das irgendwie ohne an dem Akku zu rumfummeln ?
psp 3004
07/14/2009 - Consoles - 7 Replies
Ich hab mal wieder eine frage diesmal aber zur psp 3004 1. sind da wirkliche unterschiede zur alten psp? (2000er serie) 2. sind noch alle moeglichkeiten vorhanden *hust* das wars eig. auch wuerde selber nachforschen bin aber im urlaub und hier ist die psp billiger als in deutschland aber i-net cafe ist schweine teuer :-( hoffe auf antworten mfg JaiR



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.