Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Star Wars Battlefront Clan

Discussion on PS4 Star Wars Battlefront Clan within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation PS4 Star Wars Battlefront Clan

Guten Tag liebe epvper,

hiermit möchte ich euch gerne den Entenclan vorstellen der im neuen Star Wars Battlefront durchstarten wird!

Bei uns wird der FUN groß geschrieben! Wir bestehen seit 16 Jahren und haben schon einige gute Zeiten hinter uns gebracht. In unserem Clan ist jedes Alter vertreten, egal ob 13 oder Ü50. Einmal im Jahr gibt es auch ein echtes Clantreffen (Ententreffen), dies ist allerdings nicht pflicht! Unsere Mitgliederzahl beträgt 70+ und unser Teamspeak Server ist meistens gut besucht.

Im neuen Star Wars Battlefront starten wir mit vier Squads durch. Gespielt wird auf dem Computer sowie der Playstation 4, bei der wir unbedingt noch nette Leute suchen! Ich bin der Squadleiter (Commander) der PS4 Sektion im neuen Battlefront. Dieser Squad heißt:



Um ein vollwertiges Mitglied des Clans zu werden (EntenRitter) muss man eine Ausbildung absolvieren (Entleinzeit). Allerdings kann man auch als Söldner für uns spielen (Max. 6 Monate), somit fällt die Ausbildung weg. In der Ausbildung lernt ihr uns kennen und wir euch, ihr lernt die Clangeschichte u.v.m kennen.

Unseren anderen Clanspiele:

Battlefield
The Secret World
SWTOR
SWG

Falls ich für unseren verrückten Haufen Interesse geweckt habe schaut mal bei uns vorbei!



<-- Für Bewerbung reg.
Teamspeak 3: ts3.entenserver.de

Möge die Macht mit euch sein!

Eure Welle

lukas1144 is offline  
Old 11/26/2015, 23:36   #2

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Schade das es den nur für PS4 gibt ich zocke das eben auf dem PC
MappleTV is offline  
Old 11/29/2015, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wir haben auch drei Squads die auf dem PC spielen, steht aber auch oben! Gerne suchen wir auch noch PC spieler, einfach auf den Teamspeak mal vorbeischauen.
lukas1144 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Star Wars Battlefront
11/21/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Nehme Acc oder Key Zahle zur Not und sofern vorhanden auch mit PayPal. Macht Angebote, e*G kann mehr besorgt werden.
Star Wars Battlefront 2
04/13/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Können die Steam käufer mit den CD-Käufern spielen? Habe gehört das soll nicht gehen ;(



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.