Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Nvidia Shield Tablet

Discussion on Frage bezüglich Nvidia Shield Tablet within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 153
Received Thanks: 6
Frage bezüglich Nvidia Shield Tablet

Hallo,
falls ich hier im falschen Forum-abteil bin möchte ich mich vorweg einmal entschuldigen.


Mein Nvidia Shield Tablet ist von der Rückrufaktion betroffen, deswegen wurde mir ein neues geschickt und das alte musste ich nicht zurückgeben.

Jedoch heißt es, man soll seine Daten am "alten" Tablet sichern, denn sobald man das neue Tablet einrichtet, kann man nicht mehr das vom Rückruf betroffene verwenden.

Deswegen habe ich das neue Tablet noch nicht gestartet.

Jetzt meine Frage:

gibt es eine Möglichkeit irgendeine Software root ect. am alten Tablet durchzuführen, damit man beide Tablets nutzen kann?

Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, wie Nvidia das alte Tablet deaktivieren können damit es sich nicht mehr benutzen lässt.

Hoffe hier kennt sich jemand aus, bzw. kennt jemanden an dem ich mich wenden kann.

Mfg
Need a Boost is offline  
Old 09/21/2015, 16:14   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich kenne mich da um ehrlich zu sein viel zu wenig aus, als dass ich dir wirklich helfen könnte. Aber die Shield Tablets benutzen soweit mir bekannt ist doch auch Android, insofern sollte es schon eine entsprechende Möglichkeit geben dieses zu rooten. Wie das genau funktioniert, falls es funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nvidia Shield Tablet 16 GB
04/30/2015 - Trading - 0 Replies
Hersteller: Nvidia Modell: Shield 16 GB Datenblatt: Nvidia Kaufdatum: 06.03.2015 Rechnung: Vorhanden Simlock: keinen Jailbreak \ Branding: Nein Defekt: Nein Fehler: Nein Software: Android 5
Nvidia Shield Tablet
03/08/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich bin am überlegen, ob ich mir das Shield tablet kaufen soll, da ich ein Handheld suche. Auf der shield Seite steht, dass man da half life zocken kann. Mit welchem betriebssystem läuft den das schöne Ding? Und soll ich es mir überhaupt kaufen? MFG Alex :D
Xiaomi Mi Pad oder nVidia Shield Tablet
08/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ich mir Kaufen sollte. Also ich will mir ein Tablet zulegen die frage ist nur welches. Hatte jetzt das Shield und das Mi Pad im Blick. Und wollte fragen welches ihr mir empfehlen könntet oder sogar noch ein anderes was ihr so kennt. Ich will Maximal ca. 300€ für das Tablet ausgeben. Wenn ihr ein besseres kennt für den Preis schlagt bitte noch eins vor. Und dazu muss man noch sagen das ich eine AMD GraKa hat und ob sich das dann lohnt?
Nvidia Shield
03/27/2014 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mich ein bisschen beraten kann. Ich würde mir gerne eine Nvidia Shield zulegen, ich weiß jeddoch noch nicht, ob Importieren und wenn ja wie oder über Ebay. Wenn ihr davon einwenig ahnung habt, bzw mir eine verkaufen könnt, meldet euch bitte. :)
Nvidia Reveals Project Shield
02/08/2013 - Gaming News - EN - 22 Replies
Earlier today there was a huge surprise for everyone when at a pre-CES press conference Nvidia finally revealed its own handheld gaming console under the codename of "Project Shield". A real innovation in the handheld market as this console is built into a full-size controller with the addition of a 5-inch touch screen (which runs at 720p). The Project Shield is powered by Android and allows players to stream their PC games through a local network; also, this console has support for...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.