Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4 sehr langsamer Download!

Discussion on Playstation 4 sehr langsamer Download! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Freakazoid!'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2010
Posts: 406
Received Thanks: 26
Playstation 4 sehr langsamer Download!

Moin Leute,

habt ihr auch das Problem das Spiele Updates sehr langsam geladen werden?Ich war Ewigkeiten um die Updates komplett zu laden.
Gibt es irgendwelche tricks?
Freakazoid! is offline  
Old 08/29/2015, 21:23   #2
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Nein,dass wird einfach das PSN sein was oft überfordert ist.
No.Name. is offline  
Old 08/29/2015, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Das ist leider normal..
Fliegex3 is offline  
Old 08/29/2015, 22:06   #4

 
Freakazoid!'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2010
Posts: 406
Received Thanks: 26
Habe jetzt aber des öfteren gehört das die Server stabil laufen sollen und es mit Ports oder so zu tun haben soll?
Freakazoid! is offline  
Old 09/13/2015, 00:39   #5
 
G-Wizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 183
Received Thanks: 17
Ich hatte mit meiner 50k Leitung bis jetzt keine Probleme.
Er lädt zwar nicht mit der möglichen Maximalgeschwindigkeit, aber 2-4 MB/s sind drin.
G-Wizard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aftermath langsamer download
12/05/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, habe mir heute Premium geholt und wollte nun alle dlcs runterladen. Hab auch schon alle außer Aftermath. Bis 92% ging es sehr schnell, nur jetzt lädt es mit 20kb/sek runter. Das kann doch nciht sein. =(
Langsamer Download
07/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Moin, ich lade mit diesem PC: nur mit 60 - 110 kb/s.. (Bei Steam) Ich habe nur Facebook, und 2 Epvp Tabs offen. Ich downloade allerdings MW3 Single- und Multiplayer, könnte es daran liegen? Woran liegt es? Wie behebe ich es? :( Ich weiß leider nicht, was ich für ne Internetverbindung hab, aber der Internet Speedtest sagt 0.305 Mb/s..
sehr langsamer download
01/27/2011 - Main - 9 Replies
hallo zusammen, hab da ne frage an euch unzwar habe ich ne 6000 leitung von arcor bzw.vodafone wenn ich spiele von steam downloade lade ich mit 700kb runter aber wenn ich jetzt was anderes downloade also von irgendwelchen internet seiten oder so kommt der gerade ma auf 50kb ! könnt ihr mir helfen irgendwie das ich schneller downloaden kann aber bitte nicht hin schreiben kauf dir ne bessere leitung das mache ich sowieso aber das kann noch dauern:D würde mich über jede antwort freuen ...
Sehr langsamer Login
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Nach dem mein PC abgeschmiert ist dauert die Verbindung mit dem Server ewig Navicat verbindung geht schnell wie immer.
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.