Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Internet viel zu langsam!?

Discussion on PS4 Internet viel zu langsam!? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/16/2015, 14:56   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Habe doch einen.. Aber der ist im Wohnzimmer und habe kein Bock nochmal ein Kabel bis ins Zimmer zu ziehen..
Du hast doch geschrieben, dass du in deinem Zimmer 1 Lan Kabel hast?
Schwoad is offline  
Old 06/20/2015, 02:59   #17
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Wenn EIN Lan-Kabel in dein Zimmer führt dann steck das an nen Switch (Lan-Verteiler) und leg von diesem Lan-Verteiler dann ein Kabel zum PC und ein anderes zur PS4. Ich mache das genauso und habe keine Probleme.
Cranno is offline  
Old 06/20/2015, 23:21   #18

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Hast du deiner PS4 eine feste IP zugewiesen? Hat das Problem bei mir gelöst.
Dkaffe is offline  
Old 06/24/2015, 21:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nah the internet speed is fast on the ps4
JohnyPutter is offline  
Old 06/25/2015, 00:09   #20
 
ZeRo²'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Aug 2009
Posts: 233
Received Thanks: 42
Falls das Problem noch besteht.
Es kann sein, dass deine PS4 auch einfach nur ungünstig steht
und somit kein gutes Signal abbekommt. (in einer Ecke oder neben Störquellen)
Ebenfalls spielt es eine große Rolle wieviele Geräte im WLan
verbunden sind, denn jedes verbundene Gerät beeinträchtigt die Geschwindigkeit
im Netz.

Zu aller Erst würde ich aber den Kanal, was Zatam bereits erwähnte, wechseln.
ZeRo² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet viel zu langsam ( 1 Mbit/s anstatt 100 Mbit/s )
10/17/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, seit Heute morgen habe ich nun das Internet der Unitymedia. Der Techniker war da und hat alles richtig angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das laut dem Internet speedtest nur maximal 1,5 Mbit/s ankommen. Per LAN habe ich dann stolze 20 Mbit/s. Laut meinem Vertrag müssen es aber 100 Mbit/s sein. Das scheint mir doch ein wennig zu wennig. Daraufhin habe ich den Service kontaktiert und dieser hat mir von einer Störung erzählt... es hat sich immer noch nichts geändert. Die nette Dame...
Internet bei Download viel zu langsam
02/03/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe eine 34,000 Leitung (siehe Signatur) und mein Internet läuft beim Surfen und Streamen ziemlich schnell, aber Downloads laufen mit ca 200 KB/s, z.B. will ich grade The Wolf of Wallstreet ziehen: "8 Stunden verbleibend". Während eines Downloads kann ich aber ganz normal weiterstreamen, fast ohne Verbindungsverlust. Die Verbindung bei Downloads ist bei mir nicht Plattformabhängig also ist die Geschwindigkeit bei nem chip.de Download gleich schnell wie bei nem NowVideo Download....
Internet zu langsam ?
07/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Heyho Epvp , Mein internet ist irgendwie zu langsam ? Ich benutze einen Repeater der den Internet meines Onkel verstärkt.Wenn mein Onkel sein Laptop zu mir bringt geht es bei ihn sehr gut ohne laggs dies das. Bei mir Pc & Handy & Laptop internet ist langsam. Youtube videos laden kurz dann laden sie erst nach 2 mins. Online Spiele werden Unterbrochen wegen Internet.
Internet viel zu langsam (Google spuckt nichts)
09/30/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute , ich habe zur Zeit eine 6.000 Leitung (Anbieter : htp) und lade nur mit 40-50 KB/s runter...Speedtest zeigt aber das ich mit 750-800 lade... Ich habe schon 3 Dateien zum Download getestet weil ich erst gedacht habe liegt am Hoster... Liegt aber irgendwie an Moden/PC/whatever... (Megaupload-Premium Account / Rapdishare / Chip online) MfG , Bitte um Hilfe:confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.