Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Custom Firmware Ps3?

Discussion on Welche Custom Firmware Ps3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Welche Custom Firmware Ps3?

Hey Leute,
ich hab meine Ps3 gerade auf 3.55 gedowngradet jetzt wollte ich bloß mal fragen, welche Custom Firmware ich installieren sollte

Mfg Origenes
Origenes is offline  
Old 06/07/2015, 14:07   #2
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Rebug 4.70.1 D-REX
яequirє is offline  
Old 06/08/2015, 18:43   #3

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Habe ne Super Slim daher ist ein Downgrade nicht möglich. Aber ich habe von "Rebug" auch nur gutes gehört

Gruß
FreshTi is offline  
Old 06/10/2015, 09:29   #4
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Hey Leute,
ich hab meine Ps3 gerade auf 3.55 gedowngradet jetzt wollte ich bloß mal fragen, welche Custom Firmware ich installieren sollte

Mfg Origenes
Aktuellste Rebug oder aktuellste von Rogero.
Beides die Besten.
Bis auf Kmeaw. Seine 3.55 ist unschlagbar.
StriiX is offline  
Old 07/02/2015, 00:56   #5
 
TheLoneWolf™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 130
Received Thanks: 183
Wenn nicht zu spät
ITA 4.50 <- DEX
Darknet 4.70 <- CEX
TheLoneWolf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PS3 80GB Custom Firmware!!![S]Geld oder PS VITA
07/22/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey wie im titel zu sehen ist biete ich euch eine PS3 80GB mit einer CFW an das heißt ich könnt Spiele runterladen und dann zocken. Sie ist sehr leise und in einem Markenlosen zustand :) Bilder gibt es auf anfrage MfG
iPod 4G Custom Firmware
08/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es einen Weg gibt eine Custom-Firmware auf einen iPod Nano 4G aufzuspielen. Mit der SuFu hab ich nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen cheers
[PS3] Custom Firmware 4.00 - fake oder echt?
01/03/2012 - Consoles - 6 Replies
Wie die meisten bestimmt wissen, gab es eine CFW 3.55. Diese ermöglichte das verändern / modifizieren der Playstation 3. Hat natürlich seine Vorteile und Nachteile gehabt, z.B. Mw2 wurde unspielbar, weil jeder eine hacked lobby aufmachen konnte. Nun hab ich soeben eine Seite entdeckt, die eine CFW 4.00 anbietet. Ist es überhaupt möglich eine CFW für 4.00 zu machen? Wenn es funktioniert, könnte Sony einen bannen/sperren? Ich tippe mal auf fake, was denkt ihr?
iBook G4 Tune up, Custom firmware and other stuff?
04/02/2011 - Main - 6 Replies
Hey leute ich hab eine iBook G4 geerbt und weis aber nicht was ich jetzt machen kann. Ich kann iTunes nicht updaten und und und... Gibts irgend eine Möglichkeit ihn upzutunen? Also Customfirmware oder Jailbreak oder so n Zeugs. Informationen des iBook G4: Mac OS X Prozessor: 1.2 GHz PowerPC G4 Speicher: 256 MB Eingebaut (Habe aber auf der Festplatte 60GB frei)
Ps3 Custom Firmware
01/22/2011 - Main - 0 Replies
Hallo E*pvpers, Ein Kumpel von mir hat von meinen Cousin die Ps3 Gejailbreaked Bekommen und da er ihm noch ein Päckchen Kippen Schuldet ( Ich weiß Kindergarten) Hat er mir Gesagt das die Ps3 Beim Patchen gesperrt wird. Er wird bei sich selber (mein Cousin) die Orginal Firmware draufgespielt bekommen. Da das ein Guter Kumpel ist hab ich ihm gestern eine SMS geschrieben und es ihm mitgeteil. Jetz hab ich die Frage wie wir bei ihm die OFW wieder Installiert bekommen. Thx for Antwort



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.