Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BF3 Steuerung ungewohnt ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 195
BF3 Steuerung ungewohnt ?

Hey Leute,

Habe BF3 heute für 20 € gesehen , und habe es mir einfach mal mitgenommen da ich es auf dem PC sehr intensiv gespielt habe.

Nun habe ich es für die X-box 360 und nunja ich muss sagen ich finde die Steuerung seeeeehr unangenehm und komisch , dachte die Steuerung wäre ähnlich wie bei CoD aber pustekuchen, die ist komplett anders und total ungewohnt.

Die Frage ist kann ich die Einstellungen nicht nur von Standard zu Alternativ etc ändern, sondern auch ganz genau die bestimmten Tasten ?

Weil Jet fliegen ist momentan unmöglich und macht keinen Spaß so, und ist es normal das dass Spiel nunja in Anführungszeichen nicht sehr smooth läuft ?

Lieben Gruss

[S]elfish is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,489
Quote:
Originally Posted by [S]elfish View Post
Hey Leute,

Habe BF3 heute für 20 € gesehen , und habe es mir einfach mal mitgenommen da ich es auf dem PC sehr intensiv gespielt habe.

Nun habe ich es für die X-box 360 und nunja ich muss sagen ich finde die Steuerung seeeeehr unangenehm und komisch , dachte die Steuerung wäre ähnlich wie bei CoD aber pustekuchen, die ist komplett anders und total ungewohnt.

Die Frage ist kann ich die Einstellungen nicht nur von Standard zu Alternativ etc ändern, sondern auch ganz genau die bestimmten Tasten ?

Weil Jet fliegen ist momentan unmöglich und macht keinen Spaß so, und ist es normal das dass Spiel nunja in Anführungszeichen nicht sehr smooth läuft ?

Lieben Gruss
Ja, ist normal dass die Performance nicht so gut ist auf den alten Konsolen. Bei mir hat es damals geholfen den Spiele-Modus in den TV Einstellungen anzumachen. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit an dass "unsmoothe" Gameplay und die Steuerung.

sick0ry is offline  
Old   #3

Ich glaube so ein Spielemodus hat mein Gerät nicht, ist von Samsung.
[S]elfish is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4,369
Du kannst die Steuerung nicht ändern, nicht so wie du es meinst. Alternativ wäre ein Signalumwandler. Damit wäre es evtl. irgendwie möglich. Sicher bin ich mir aber nicht, da müsste ich mich um einiges genauer informieren.

Status is offline  
Old   #5

Das ist echt schade, weil als Beispiel :

Ducken normalerweise mit B und hinlegen mit B halten war um einiges angenehmer, jetzt ist B benutzen eines fahrzeuges das könnten sie auch stattdessen auf den Stick legen und ducken etc mit B.

Verstehe das nicht wieso die das so "kompliziert" gemacht haben, komme oft durcheinander
[S]elfish is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by [S]elfish View Post
Das ist echt schade, weil als Beispiel :

Ducken normalerweise mit B und hinlegen mit B halten war um einiges angenehmer, jetzt ist B benutzen eines fahrzeuges das könnten sie auch stattdessen auf den Stick legen und ducken etc mit B.

Verstehe das nicht wieso die das so "kompliziert" gemacht haben, komme oft durcheinander
Dass die Steuerungen von Spiel zu Spiel variieren ist aber doch normal. Gerade die Steuerungen von CoD zu Battlefield. Schließlich hast du ganz andere Optionen in dem jeweiligen Shooter.
Status is offline  
Old   #7

Schon klar aber bei so manchen Dingen ist es fast immer gleich.
[S]elfish is offline  
Old   #8

Received Thanks: 764
Guck mal bei Optionen Unter Steurerungen

bei Jet und Heli Sticks Umkehren einstellen
dann sollten sich die dinger wie in gta steuern lassen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #9

Ja das könnte ich schon mal machen , nur der Rest ist schade das man da keine grosse Auswahlmöglichkeit hat.

[S]elfish is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »