Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[XBOX 360] XBOX LIVE GOLD - PayPal?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
[XBOX 360] XBOX LIVE GOLD - PayPal?

Hallo,

ich möchte mir einen Monat XBOX Live Gold kaufen bzw den einen
Monat kostenlos testen der mir angezeigt wird. Wenn ich das auswählen,
muss ich allerdings Bankdaten angeben - und wenn ich einen Monat
kaufen möchte auch - direkt von der XBOX geht es mit PayPal aber da nur
gleich 1 Jahr. Was kann ich tun, wenn ich mir den 1 Monat kaufe dann mit PP.

#Edit: Okay, habe das über die Einstellungen jetzt hin bekommen. Wie stelle ich
dass aber so ein, dass sich das NICHT automatisch verlängert?

MfG, ichhalt033

»ichhalt033 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Quote:
Automatische Verlängerung deaktivieren

Deaktivieren Sie in Ihrem Microsoft-Konto die automatische Verlängerung, um Ihre Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zum Ende der derzeitigen Laufzeit zu kündigen.

WICHTIG: Wenn Sie die automatische Verlängerung deaktivieren, noch bevor die Mitgliedschaft in Rechnung gestellt wurde, wird für den aktuellen Abrechnungszeitraum eine Gebühr in Rechnung gestellt.

So deaktivieren Sie die automatische Verlängerung:

Melden Sie sich bei der Seite für Abonnements Ihres Microsoft-Kontos an.

Hinweis: Bei der Aktualisierung Ihres Kontos werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind. Geben Sie hierfür einen Sicherheitscode auf der Website ein. Sie erhalten diesen Code per E-Mail oder SMS. Nachdem Sie den Sicherheitscode eingegeben haben und dieser bestätigt wurde, tippen oder klicken Sie auf Weiter.

Wählen Sie Automatische Zahlung stornieren für die Mitgliedschaft aus, die Sie kündigen möchten.

Hinweise:

Wenn keine Option für "Automatische Zahlung stornieren" angezeigt wird, ist die automatische Verlängerung bereits deaktiviert.
Wenn Ihre Mitgliedschaft nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie bei dem richtigen Konto angemeldet sind.
Wenn Sie eine Mitgliedschaft für Ihr Kind bearbeiten möchten, müssen Sie sich bei dem Konto Ihres Kindes anmelden, um die automatische Verlängerung zu deaktivieren.
Sie werden aufgefordert, die Funktionen Ihrer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zu überprüfen, auf die Sie nicht mehr zugreifen können, sobald Sie die automatische Verlängerung deaktivieren. Klicken Sie auf Weiter, um die automatische Verlängerung zu deaktivieren.
Legen Sie "Automatische Verlängerung" auf AUS fest, und klicken Sie dann auf Weiter.
Sie werden aufgefordert, einen Grund für die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft auszuwählen. Wählen Sie die passende Option in Bezug auf die Kündigung aus, und klicken Sie dann auf Zurück zu Ihrem Xbox-Konto.
So sollte es ohne Probleme funktionieren.

Status is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »