Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps4 ''Neu'' defekt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ps4 ''Neu'' defekt

Guten Tag.

ich habe mir heute um 19 Uhr eine Ps4 + lego gotham oder so für 390 Euro gekauft eigentlich ein Schnäppchen, aber es ist nicht drin was versprochen ist.

- Ps4 zerkratzt sieht aus wie halbes jahr benutzt und durchgefickt
- Laufwerk komplett defekt alle 5 sek kommt das cd rauswurf geräusch
- unmöglich cd reinzustecken scheint noch cd vom vorbesitzer drin zu sein

Ich habe sowas noch nie bei Müller erlebt das sie gebrauchte waren verkaufen?? ich finde das echt ungeheuerlich und werde direkt morgen hingehen und das geld zurückverlangen und mir eine bei mediamarkt für 400 ohne spiel holen da scheiß ich dann drauf!

Meine frage was hab ich für Rechte darf ich oder kann ich das Geld zurückverlangen?? Ich will kein gebrauchtes Produkt wo eindeutig Gebrauchsspuren drauf sind und was soll ich morgen sagen , was handfest ist?

Gruß und danke

MiniBlader is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Oft wollen die einen Beweis sehen.

Ich zum beispiel Filme immer meine teuren einkäufe

Habe mir mal einen Fernseher gekauft, habe mich mega gefreut als ich ihn hatte aber dann.. ich packe ihn aus und unten Links ist alles Aufgeplatzt habe ihn sofort zurück gegeben mit Einkaufs-Bon natürlich,habe dann einen neuen bekommen.
Weiß aber nicht ob du dein Geld zurück verlangen kannst.

Trotzdem Viel Glück

syntax' is offline  
Old   #3

Dürfen die das? gebrauchte waren verkaufen? kenne ich eigentlich nur von gamestop das die dass machen

habs geupdated

Fazit:

- kratzer nicht weg
- laufwerk geht plötzlich, jetzt wieder nicht haha
- cd wird nicht erkannt
MiniBlader is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4,369
War es ein Vorführgerät?

Status is offline  
Old   #5

Nein hat sich aus dem Lager geholt, da war so pappding aufgestellt hat das gescannt und ist 5min hinten verschwunden..
MiniBlader is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Dürfen die das? gebrauchte waren verkaufen?
Dürfen schon, aber dann müssten sie es natürlich auch hinschreiben.

Quote:
kratzer nicht weg
- laufwerk geht plötzlich, jetzt wieder nicht haha
- cd wird nicht erkannt
Allerdings hast du bei solchen Mängeln Recht auf Nacherfüllung und im Anschluss auch auf Rücktritt. Wende dich hierzu an den Händler, behalten solltest du den Schrotthaufen auf jeden Fall nicht.
Mr. Highlife is offline  
Old   #7

Ich geh einfach morgen hin lass es direkt austauschen und pack die ps4 vor denen aus und prüf auf kratzer und mängel falls die das geld nicht rausrücken hab ja eh keine wahl mehr
MiniBlader is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,777
Quote:
Ich geh einfach morgen hin lass es direkt austauschen und pack die ps4 vor denen aus und prüf auf kratzer und mängel falls die das geld nicht rausrücken hab ja eh keine wahl mehr
Du hast immer eine Wahl, lass dich nicht von irgendeinem Händler hinters Licht führen, die haben keine Sonderrechte, die ein solches Verhalten rechtfertigen würden.
Mr. Highlife is offline  
Old   #9

Ich schreib morgen die Stellungnahme mal hier rein, bin echt gespannt was die dazu sagen aber hab jetzt eh schon das vertrauen zu müller verloren.. wenn das laufwerk nicht funktioniert hätte, hätte ich die kratzer erstmal nicht entdeckt und später drauf gekackt. Wer weiß wie oft die das schon gemacht haben ohne aufzufallen oder vlt hats auch irgendein praktikant verkackt kann alles sein denk ich mal..
MiniBlader is offline  
Old   #10

elite*gold: 13
Received Thanks: 140
und was ist raus geworden?

3erlan<3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »