Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Slim am Monitor anschließen?

Discussion on PS3 Slim am Monitor anschließen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/20/2015, 20:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 53
Sooo Freunde... hier ein kleines Update:

Alles geht mal kaputt und so hat es jetzt meinen VGA Monitor dahin gerafft Echt super... ich hab´s ja auch so dicke. Naja, egal, Hab mir jetzt vorübergehend einen alten von nem Kollegen gekriegt, der sogar nen DVI Anschluss hat. Es handelt sich dabei um folgenden Monitor (Diesmal habe ich auch auf den Link geachtet ^^)


Und ich hatte ja noch das empfohlene Kabel hier:


Sollte ja eigentlich funktionieren, aber trotzdem kommt kein Bild. Die Auflösung habe ich vor Abreise an meinen Ausbildungsort auf 720p runtergesetzt. Und trotzdem kein Bild

Hat jemand ne Idee?
Dynamoking is offline  
Old 04/21/2015, 15:35   #17


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wenn der Monitor kein HDCP unterstützt, wirst du ab einer gewissen Ps3 Version kein Bild bekommen.
Status is offline  
Old 04/24/2015, 12:50   #18
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Du wirst wohl oder übel auf Dauer einen neuen Monitor kaufen müssen.
( gibt gebraucht schon günstige , die für deinen Zweck total ausreichend sind )
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. Monitor anschließen
01/26/2015 - Technical Support - 3 Replies
Ich wollte gerne meinen zweiten Monitor mit HDMI an meinen PC anschließen. Meine GraKa: GIGABYTE Radeon R7 260X Ist das möglich oder muss ich da noch etwas dazukaufen? Reicht das von der Leistung her aus, wenn ich einen nur für Skype TS3 usw benutzen möchte und einen zum zocken (CS:GO, MC)? Danke :)
PS3 am Monitor anschließen
09/01/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey mein Monitor hat kein !HDMI! Anschluss. Was für einen Adapter brauch ich jetzt damits funktioniert? Mein Monitor: Asus VW225 N (Mir wurd gesagt hat VGA und DVI anschluss) zudem hat der Monitor keine eingebauten Boxen wie läuft dat mit dem Ton? Ist eine PS3 mit allen Kabeln hoffe ihr könnt helfen ;3 http://www.amazon.de/dp/B00JM9NHAU?psc=1 Wie siehts mit dem aus?
PS3 an Monitor anschließen
09/02/2012 - Consoles - 14 Replies
Guten Tag/Nach elitepvpers, Ich habe Probleme mit meinem PC-Monitor (FLATRON E2441) und zwar wenn ich ihn anschließe und alles umstelle auf HDMI und so (PS3 ist zusätzlich am fernseher angeschlossen) und dann den AV Stecker aus der PS3 rauszieh hat mein pc monitor automatisch kein signal mehr und ich verstehe nicht warum... ich hab auch schon beim PS3 forum nachgefrag aber da ignorieren mich alle ich hoffe das es hier nicht so ist. (achja und wenn ich ein ps3 headset ( XANTHOS Stereo Console...
PS3 am PC Monitor anschließen ?
04/19/2011 - Technical Support - 16 Replies
hi ich wollte fragen ob ich meine PS3 auch an meinem monitor vom pc anschließen kann freue mich über antworten ... LG
2. Monitor anschließen
04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallihallo ihr Nerds! Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem. Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma. Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...



All times are GMT +1. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.