Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wii U?

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 235
Wii U?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr momentan von der Wii U haltet. Ich habe bereits eine PS4, doch leider kommt auf dieser Konsole im Moment wirklich nur Müll raus. :/

Im Medimax in meiner Nähe gibt es momentan das schwarze Wii U Premium Pack mit 32 GB und Nintendoland für 200€. Nun würde ich gern mal die Leute fragen, die bereits eine Wii U haben, wie sie diese Konsole finden, ob es sich lohnt sie zu kaufen (vor allem um sie mit Freunden zusammen zu spielen), welche Spiele momentan die besten sind, welche Highlights dieses Jahr noch für die Konsole kommen und so weiter.

Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg

Cranno is offline  
Old   #2
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 664
Hab mal eine Wii U bei einem Gewinnspiel gewonnen, die aber dann später wieder verkauft. Wenn man nicht gerade Freunde hat, die dann auch mit einem Smash usw. spielen, würde ich sie nicht unbedingt empfehlen (würde mir da sogar eher noch so einen DS holen, wobei Handys mittlerweile bestimmt auch schon besser sind)

DesTroX is offline  
Old   #3

Ja es geht mir vorallem darum, mit Freunden im Splitscreen zu Spielen, auf PS4 gibt es sowas ja leider fast gar nicht.
Cranno is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ja es geht mir vorallem darum, mit Freunden im Splitscreen zu Spielen, auf PS4 gibt es sowas ja leider fast gar nicht.
Zum Zocken mit Freunden ist die WiiU super. Mein Bruder hat sie und es macht im MP immer sehr viel Spaß. Allerdings findet er die Konsole auch im SP genial.

Status is offline  
Old   #5

Funktioniert das abspielen der alten Wii-Spiele und die Verwendung der alten normalen Wii-Controller und Nunchuks auch problemlos an der Wii U?
Cranno is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4,369
Ja.
Nintendo hat sich dazu auch selber ausführlich geäußert: .
Hoffe das hilft dir.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 21
Also mit einer Wii U machst du absolut gar nichts verkehrt - VORAUSSETZUNG:

Du bist ein "Nintendo"-Fan bzw. magst diesese "klassischen" Spiele wie The Legend Of Zelda - Smash Bros - Donkey Kong - Super Mario - Mario Kart usw.

Denn diese Titel sind IMMER aufjeder Konsole von Nintendo absolut Klasse!

Ich habe Sony / Microsoft und Nintendo im Haus.

3rd Party Titel sind nicht sehr viele, im Verhältnis zu den anderen Konsolen, allerdings sind die die da sind, vorallem Indie-Spiele bzw. die Games aus dem eShop und die VC-Titel ein guter Ausgleich. Inzwischen gibt es auch eine ganze Menge an Spielen, im Vergleich zum Anfang und viele haben auch einen Online-Modus (Smash Bros - Mario Kart) ...

Also für einen guten Preis (ggf. eine gebrauchte mit Spielen und eventuell Download-Titeln auf der Konsole) kann man sich aufjedenfall eine anschaffen - wenn 200-250 nicht grad das Existenzgeld für ein Monat sind :P

Bei Fragen meld dich Kann dir auch meine ID geben und dann können wir ggf. mal zusammen loslegen.
GoldenRetriever is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 13390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,200
Ich würde mir die Wii U nur holen, wenn du genug Freunde zum spielen hast. Und damit meine ich RL-Freunde, nicht die im Internet.

Bis auf 1-2 Spiele wie Zelda lohnt sich die Wii U nur als Partykonsole.

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:39.