Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welches der Games für langzeit-Spielspaß?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 462
Received Thanks: 15
Welches der Games für langzeit-Spielspaß?

Hey Leute, ich wollte mir ein neues game zu legen

nur ich bin mir nicht ganz schlüssig welches <.<

zur auswahl stehen:

-Bloodborne
-Destiny
-Battlefield Hardline
-Dragon Ball XenoVerse
-Dark Souls 2 Scholar of the first Sin

Ich bin auf der suche nach einem Game wo der Online-Modus im Vordergrund liegt, und der Langzeit-Spielspaß vorhanden ist.

Hättet ihr vielleicht Vor- und Nachteile für mich?
Evtl. habt ihr ja auch Favorites.

MfG und vielen Dank für eure Antworten



GiaLu is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,730
Received Thanks: 765
Ist Geschmacks sache
Aber wenn Online im Fordergrund Liegt
wärs zumindest momentan bei mir so

Battlefield Hardline
Destiny
Dragonball XenoVerse
Bloodborne
Dark Souls 2

Battlefield Vorteile: ist halt Battlefield
nachteile kommt drauf an wie du so in shootern reagierst
Paar Waffenbalancing sachen spezifisch : Scout Elite , ACWR , K10 zumindest auf Konsole. Und es Füllt sich sehr nah an CoD an .

Destiny
So wie es jetz ist noch bischen abwarten

Dragonball XenoVerse
wenn du nen Fan von Dragonball bist wirst du es Lieben
ansonsten ist es wien Billiges MMO

Bloodborne
Online Kompliziert möglich wie in Dark Souls 1
aber Offline haste damit sehr langen spaß komtm aber dann wieder drauf an ob du ein Gedults Mensch bist
das Selbe auch bei Dark Souls 2 .
Dazu falls du Dark Souls 1 Gespielt hast wird aber dieser Teil dir sehr einfach vorkommen .


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 759
Ich würde mich da auch für Battlefield entscheiden, da hier auch definitiv der Langzeitspielpaß gegeben ist, wenn man das Spiel denn dann auch mag . Destiny war für mich irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, Dark Souls und Bloodborne sind eher auf den Singleplayer ausgelegt und Dragonball ist halt was für Fans.
Destrox is offline  
Old   #4
Moderator



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,930
Received Thanks: 4,397
Von den genannten Spielen würde ich dir, bei deinen Bedingungen, auch am ehesten zu Battlefield raten. Dark Souls ist viel eher auf den SP ausgelegt und abgesehen von Battlefield bieten die anderen Spiele für mich keinen Langzeitspaß. Simples Ausschlussverfahren.


Status is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1304
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,763
Received Thanks: 7,371
Würde dir auch zu Betafield raten, auch wenn ich persönlich keine Shooter auf der Konsole mag Aber in einen guten Shooter kann man schon sehr viel Zeit investieren.
DarkOPM is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 191
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 159
Battlefield Hardline , wo ich doch lieber CoD vorziehen würde.
Ream. is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 34
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,061
Received Thanks: 2,424
LoL
ganz einfach
MrTherzon is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1304
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,763
Received Thanks: 7,371
Quote:
Originally Posted by HausmeisterTherzon View Post
LoL
ganz einfach
Auf der Konsole...
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 540
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,732
Received Thanks: 668
Naja also ich habe battlefield seit dem es draußen is also die ersten 3 tage fand ich es richtig gut aber danach wenn du keinen hast mit dem du es online spielen kannst wird es echt langweilig
ThreeSixxtY is offline  
Old   #10
Moderator



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,930
Received Thanks: 4,397
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Naja also ich habe battlefield seit dem es draußen is also die ersten 3 tage fand ich es richtig gut aber danach wenn du keinen hast mit dem du es online spielen kannst wird es echt langweilig
Das ist meiner Ansicht nach allerdings bei den meisten FPS Games, die auf das Onlinespielen ausgelegt sind, so.
Dementsprechend muss er sich bewusst sein, ob er lieber alleine oder mit mehreren spielt.
Da er allerdings explizit nach Spielen fragt, wo der Onlinemodus im Vordergrund liegt, gehe ich davon aus, dass er diese Entscheidung schon getroffen hat.

Demnach wäre Battlefield nach wie vor eine gute Wahl.


Status is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welches der Games für langzeit-Spielspaß?
hey leute, ich wollte mir ein neues game zu legen nur ich bin mir nicht ganz schlüssig welches <.< zur auswahl stehen: -Bloodborne -Destiny...
2 Replies - General Gaming Discussion
Flyff Spielspaß?
Hallo leute. Ich und meine Frau suchen nach einem Tollen neues Spiel. Könnt ihr etwas Über Flyff Erzählen? Z.b der Spielspaß Oder ob mann viel...
31 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Welches Betriebsystem für Games ?
Also ich mag Win7 gerne hatte es einige Jahre benutzt , jetzt habe ich mir ein Alienware M17x gekauft und hat Standart Win8 drauf. Ich bin aber...
12 Replies - Hardware Discussions / Questions
Spielspaß bei MW3
Moep, Wollte mal was nachfragen, undzwar hab ich hier noch seit Monaten nen 100er auf dem Tisch rumflattern der mich langsam nervt. Hab mir also...
6 Replies - General Gaming Discussion
welches von den games findet ihr am besten?
welches von den games findet ihr am besten? möchte sies mal aus interesse wissen (habe nur die 4 ausgewählt weil ich die selber spiele bzw möchte)
9 Replies - Polls



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.