Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Store nicht verfügbar?

Discussion on PSN Store nicht verfügbar? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 258
Received Thanks: 59
PSN Store nicht verfügbar?

Hey Leute,

ich würde mir gerne über den PSN Store für die PS4 GTA 5 holen.


Ist dieser Link bei euch verfügbar?

Bei mir steht da immer "Seite ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie nicht verfügbar...."
Erreiche nur ich die Seite nicht oder andere auch nicht?
Wenn ich den Kauf über die PS4 versuche kommt irgendwie "Diese Inhalte sind nicht verfügbar" (Wenn ich auf den Reiter 'Spiele' gehe)



Gruß
FleurDeVie is offline  
Old 03/29/2015, 12:08   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Diese Meldung kommt bei mir auch. Kann das Spiel GTA V aber auch nicht im PS Store finden. Einfach später nochmal probieren
sick0ry is offline  
Old 03/29/2015, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 258
Received Thanks: 59
Ich hoffe das geht....
>.<
FleurDeVie is offline  
Old 03/30/2015, 21:15   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Also bei mir funktioniert alles. Ich kann das Spiel über den Store auch erwerben.
Status is offline  
Old 04/06/2015, 12:13   #5

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Kann seit monaten nicht mehr den store abrufen bei mir steht immer ein unbekannter fehler is aufgetreten
ThreeSixxtY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Store - ! 24H - Treasures verfügbar
12/25/2021 - elite*gold Trading - 82 Replies
Hallo Ihr könnt hier 24 Stunden Deutsche Offline gekaufte Paysafecard Code´s kaufen! Der Code ist immer 1.Hand Offline, und bei der Tankstelle Bar bezahlt! Kurs 1:40 Paysafecard Treasuren:
GTA V: PS3-Version ab sofort im Store verfügbar
09/11/2013 - Gaming News - DE - 75 Replies
Nach dem Erscheinen von GTA V im amerikanischen PlayStation Store ist es ab sofort auch europäischen Nutzern möglich, die digitale Version des Rockstar-Titels zu downloaden. Der Hauptgrund für diese Vorgehensweise ist laut Sony die Entlastung der Server, sowie die schnellere Verfügbarkeit für User mit kleineren Bandbreiten, da die Größe des Bündels bei rund 17 GB liegt. http://i.epvpimg.com/Vetld.png http://i.epvpimg.com/FjHqc.pngSpielbar ist der Action-Titel allerdings erst zum Release...
App's aus dem Android Store die nicht in Deutschland verfügbar sind
12/12/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hey, ich wollte fragen, ob es möglich ist Apps die in Deutschland nicht verfügbar sind irgendwie herzubekommen? Habe bereits APK Downloader für Chrome getestet, anscheinend gings vor einem Monat noch, aber z.Z. nicht mehr. Hoffe auf hilfreiche Antworten. Liebe Grüße
~Fifa 13 Store~ 24,99€/Key | 900.000 UT Verfügbar
09/30/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Guten Abend Trader, Ich verkaufe hier legal gekaufte Fifa 13 Key's inklv. Kaufbeleg dazu! Die Key's sind so billig, da ich sie in Massen einkaufe (Ab 50) und sie dafür billiger bekomme bei meinem KeySeller. Unter anderem verkaufe ich auch Ultimate Coin's! Ich habe ca. 900.000 UT zu Verfügung und noch einen Fifa 13 Key da. Die nächste Ladung an Fifa 13 Key's kommen am Mittwoch, spätestens Donnerstag an! Fifa 13 Key's Verfügbar: 1x Ultimate Coin's Verfügbar: 900.000
[*~War Rock Aw50f Store 5x Verfügbar~*]
10/28/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Wilkommen zu meinen neuen Promocode Store Aw50f No permission Aw50fNo permission AW50fNo permission VIDEO ZUR EIGENEN SICHERHEIT !



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.