Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playstation 3 Gta V hängt sich immer auf.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Playstation 3 Gta V hängt sich immer auf.

Hallo liebe Members,

ich habe folgendes Problem, unzwar ich spiele schon seit ein halbes Jahr Gta V.
Alles lief bis jetz Flüssig, als ich letztens mit meiner Frau die Tapeten runtergekratz haben, war meine PS3 an und es gab einen Stromausfall. Nun läuft meine Ps3 nicht flüssig, wie ihr wisst, sind die Heits Update's draussen. Wenn Banküberfälle machen will gehts gut 10 min danach Hängt sie sich immer auf. Ich habe alles schon versucht( Sauber gemacht, Notfall-Menü( Dateisystem wiederherstellen, neue Datenbank aufbauen usw..). Nun das Problem kriege ich einfach nicht. Ich bete um Hilfe...

KirschSaftHD is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by KirschSaftHD View Post
Hallo liebe Members,

ich habe folgendes Problem, unzwar ich spiele schon seit ein halbes Jahr Gta V.
Alles lief bis jetz Flüssig, als ich letztens mit meiner Frau die Tapeten runtergekratz haben, war meine PS3 an und es gab einen Stromausfall. Nun läuft meine Ps3 nicht flüssig, wie ihr wisst, sind die Heits Update's draussen. Wenn Banküberfälle machen will gehts gut 10 min danach Hängt sie sich immer auf. Ich habe alles schon versucht( Sauber gemacht, Notfall-Menü( Dateisystem wiederherstellen, neue Datenbank aufbauen usw..). Nun das Problem kriege ich einfach nicht. Ich bete um Hilfe...
Gab zu nem ähnlichen Problem mal eine Antwort von Sony:

Quote:
Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihrer PS3 auf dem neuesten Stand ist
(Settings/Einstellungen > system update - im Hauptmenü)

Wenn die Firmware auf aktuellem Stand ist, dann löschen Sie bitte die "Game Data" (gehen Sie auf Game/Spiele > Game Data Utility/ Spieledienstprgramme und suchen das Probleme bereitende Spiel heraus - drücken Sie Triangle/Dreieck und wählen Delete/Löschen aus)
Bitte beachten Sie, dieser Vorgang die Installationsdateien des Spieles löscht, NICHT Ihre Save Game Daten. Ihr Spielstand geht also nicht verloren.

Nun führen Sie bitte folgende Schritte aus:

Schalten Sie Ihre Playstation®3 aus

Halten Sie den Power Button gedrückt; Das System wird sich ein und wieder ausschalten, halten Sie den Power Button gedrückt

Wenn das System sich ausgeschaltet hat, üben Sie erneut Druck auf den Power Button aus bis Sie zwei aufeinanderfolgende "Beeps" hören.

Wenn Sie die zwei Beeps gehört haben, nehmen Sie den Finger vom Power Button

Sie werden aufgefordert, Ihren Kontroller via USB anzuschließen und den PS Button zu drücken

Das Wiederherstellungsmenü wird nun angezeigt

Wählen Sie Dateisystem wieder herstellen

Wiederholen Sie den Vorgang und stellen die Database wieder her.
Die Datebase müsste sich normalerweiße von selbst wieder herstellen. dass dauert aber einige Zeit.

Status is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »