Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ps4 sharing

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nur zu 2 kann man , Haupt Account beim 2ten als Sekundär und dein eigenen als Primär , dann sollte das gehen

ToxBOTje is offline  
Old   #17

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,885
Wichtig ist, dass der Benutzer auf der PlayStation bestehen bleibt. Hatte damals bestimmt 20 Benutzer auf meiner PlayStation 3, hat immer gut funktioniert. Was auch erstaunlich ist, ist das nur ein Benutzer mit PS+ auf der PlayStation existieren muss und alle anderen auch online spielen können.

Der_Spanier is offline  
Old   #18

Received Thanks: 53
Wenn ich den benutzer lösche heisst es kann das spiel net spielen? Was für ne meldung kommt da?

2 frage: wenn ich jetz sharing von jemandne kaufe reicht es ja nur kurz einloggen downloaden ausloggen und das spiel lädt weiter. Aber kann der jenige mich rausschmeissen oder daktivieren? bevor ich sharing von jemanden kaufe net das der mich abzieht.
h.u.l.k is offline  
Old   #19

elite*gold: 214
Received Thanks: 304
boah also die zweite seite hab ich nicht mehr gelesen, weil mir das zu doof war hier eine einfache lösung:

Kumpel logt sich bei sich in der PS4 an deaktiviert seinen acc als primär, daraufhin loggst du dich mit seinem acc an und aktivierst diesen als primär das gleiche macht dein kumpel bei sich

so nun einmal mit dem acc von deinem kumpel einloggen ein spiel downloaden, jetzt wieder in deinen eigenen acc einloggen und spiel von deinem kumpel zocken.
gz

Neo2k4 is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
boah also die zweite seite hab ich nicht mehr gelesen, weil mir das zu doof war hier eine einfache lösung:

Kumpel logt sich bei sich in der PS4 an deaktiviert seinen acc als primär, daraufhin loggst du dich mit seinem acc an und aktivierst diesen als primär das gleiche macht dein kumpel bei sich

so nun einmal mit dem acc von deinem kumpel einloggen ein spiel downloaden, jetzt wieder in deinen eigenen acc einloggen und spiel von deinem kumpel zocken.
gz
Also man muss nicht eingeloggt sein man kann das spiel auch auf dem eigenen account laden bzw es lädt dort weitzer .
♫Melodie♫ is online now  
Old   #21

elite*gold: 214
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Also man muss nicht eingeloggt sein man kann das spiel auch auf dem eigenen account laden bzw es lädt dort weitzer .
naja zwischen "man muss nicht eingeloggt sein um zu es zu laden" und "es lädt dann weiter" ist schon ein unterschied, also man muss sehr wohl eingelogt sein um es zu laden, das spiel lädt dann aber auf deinem acc weiter, sobald du den download erstmal auf dem anderen acc gestartet hast
Neo2k4 is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
naja zwischen "man muss nicht eingeloggt sein um zu es zu laden" und "es lädt dann weiter" ist schon ein unterschied, also man muss sehr wohl eingelogt sein um es zu laden, das spiel lädt dann aber auf deinem acc weiter, sobald du den download erstmal auf dem anderen acc gestartet hast
Genau das mein ich , sry wenn ich es blöd erklärt habe .
♫Melodie♫ is online now  
Thanks
1 User
Old   #23
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 673
@h.u.l.k wurde deine eigentliche Frage jetzt beantwortet, sodass du es auch verstanden hast oder möchtest du nochmal eine genaue Erklärung haben, wie das mit dem Sharing auf der Playstation 4 funktioniert?

Das ganze ist hier ja ein wenig unübersichtlich geworden
DesTroX is offline  
Old   #24

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
@h.u.l.k wurde deine eigentliche Frage jetzt beantwortet, sodass du es auch verstanden hast oder möchtest du nochmal eine genaue Erklärung haben, wie das mit dem Sharing auf der Playstation 4 funktioniert?

Das ganze ist hier ja ein wenig unübersichtlich geworden
Also könnte ich theoretisch...

account von kollegen benutzen...
und von einem anderne kollegen so das ich von beiden die games saugen kann wäre soiwas möglich?

Weil habe videos auf youtube gesehn wie einer 8 accounts auf ps4 hat^^ und von jedem die spiele hat
h.u.l.k is offline  
Old   #25
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Also könnte ich theoretisch...

account von kollegen benutzen...
und von einem anderne kollegen so das ich von beiden die games saugen kann wäre soiwas möglich?

Weil habe videos auf youtube gesehn wie einer 8 accounts auf ps4 hat^^ und von jedem die spiele hat
Wenn mann seine Playstation 4 für mehr als nur einen Account als Primär aktivieren kann, dann ist das natürlich möglich. Dann musst du nur genug Freunde finden, die auch bereit wären das für dich zu tun

DesTroX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:18.