Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Konsolen verkaufen? Aber wie und wo?

Discussion on Alte Konsolen verkaufen? Aber wie und wo? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 5
Smile Alte Konsolen verkaufen? Aber wie und wo?

Hallo,

ich hab nen DSi und ne PSP mit einem Haufen Spielen. Diese will ich alle loswerden um mir ein kleines Sümmchen zu verdienen für den New3DS.
Das ein Spiel vielleicht nur 3€ Wert ist weis ich selbst. Ich habe zu fast allen spielen noch die Hülle mit dem ganzen Inhalt.
Da ich noch nie etwas verkauft habe ( weder im RL noch online), wollte ich fragen wo ich meinen Kram am bessten los werde.

Wie finde ich den Richtigen Wert raus und wo verkaufe ich am Sinnvollsten?
Auf was muss man als Verkäufer achten und wie regel ich das mit den Steuern?

Wie ihr seht bin ich auf diesen Gebiet kompletter Neuling^^

LG

Gaganaut
gaganaut is offline  
Old 02/04/2015, 15:00   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Schau bei Ebay nach den Preisen und stell es dann auf Ebay Kleinanzeigen. Ist erstmal kostenlos. Wenn es da nicht weg geht kannst du auf das reguläre Ebay umsteigen.
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/04/2015, 15:04   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Auf eBay wirst du das meiste Geld dafür bekommen.
Hurt Locker is offline  
Old 02/04/2015, 15:22   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
Looneytune is offline  
Old 02/04/2015, 17:10   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ebay bzw.
Kazaaa is offline  
Old 02/04/2015, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ebay bzw.
Ich würde für die PSP 50 Cent bekommen -5,50€ für Versand^^
gaganaut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE (alte & evtl auch neue) Nintendo Spiele & Konsolen!!
01/26/2015 - Trading - 17 Replies
Yo, ich suche alle möglichen Nintendo Konsolen und Spiele von euch! Bevorzugt werden ältere Games und Konsolen wie DS, DS Lite, N64, Gameboy usw. Natürlich suche ich nur vollfunktionsfähige Spiele und Konsolen! Es muss nichts in Originalverpackung sein, gerne auch Konsolen ohne Kabel oder Ähnliches. Alles was bei euch vielleicht nur so im Schrank, Dachboden oder Keller rumgammelt, einfach mal alles was ihr so loswerden wollt per PN senden und ich melde mich mit einem Angebot zurück. :)...
"alte" Konsolen verkaufen.. Wertschätzung?
07/31/2012 - Consoles - 9 Replies
Also, ich habe vor meine alten Konsolen zu verkaufen. Das wären die PS2 Slim, eine PSP 2000 und ein NDS Lite. Für die PS2 habe ich 3 Controller und 11 Spiele.. Für die PSP ebenfalls 11 Spiele, Tasche usw. Und der NDS hat auch eine Tasche, viele GBA Spiele und eine R4 Karte. Alles funktioniert einwandfrei und hat lediglich ein paar Kratzer.
Biete alte Konsolen Suche PSC
08/09/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo leute, Ich biete euch meine alte xbox & ps2 an. Die xbox hat über 45 spiele & 1 controller. Xbox spiele: fifa street 2 fifa07 pes09 needforspeed most wanted
Alte Konsolen!
08/08/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche sämtliche alte Konsolen wie zb. NES, SNES, Nintendo 64, Gamecube, Sega Mega Drive, Mega Drive 2, Dreamcast, alte Xbox, Playstation 1 und 2 als normal und slim, Sega GameGear und was es da sonst noch so gab, auch alte Atari etc. ... Auch sämtliche GameBoy, in allen Farben und Versionen! Solltet Ihr noch solche Geräte im Schrank stehen haben, welche noch funktionieren und Optisch in einem vernünftigen Zustand sind, einfach mal eine PN schreiben mit einer Auflistung was Ihr...
Alte Konsolen sind Goldgruben!
06/29/2011 - Main - 6 Replies
Ich habe meine alte Nintendo 64 auf Ebay für sagenhafte ~ 60 Euro verkauft. Mit Erfolg! Dabei hat mir Gamestop nicht einmal einen nennenswerten Betrag geben wollen, mit dem ich mir vermutlich nur ein Eis hätte kaufen können. Werde nun auch meine Playstation 1 verkaufen und meine alte Supernintendo. Ich bitte euch, fallt nicht auf lächerliche paar Euro rein. Verballert den alten Mist im Ebay ;-) Grüße



All times are GMT +1. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.