Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Jailbreak... kennt sich jemand aus ?

Discussion on Ps3 Jailbreak... kennt sich jemand aus ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
Ps3 Jailbreak... kennt sich jemand aus ?

Hallo suche einen der mir helfen kann meine PS3 zu jailbreaken : CECH-2504B
DateCode: 0C ,
habe bereits in den Listen geschaut dort steht dass meine jailbreakbar ist...,
ich würde gerne ohne einen Flasher einbauen zu müssen, meine Ps3 Jailbreaken,
bin derzeit auf der Version 4.66
frotlines is offline  
Old 01/19/2015, 13:05   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Anleitung solltest du fix finden. Wichtig ist nur, dass du deine Ps3 auf 3.55 downgraden musst.
Status is offline  
Old 01/19/2015, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 23
Received Thanks: 9
Ich kenne da keine Methode eine PS3 zu downgraden ohne Flasher, korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Achtung!: Deine PS3 muss auf 3.55 sein oder niedriger, vermeindliche Jailbreaks die auch PS3s mit einer Firmware von über 3.55 jailbreaken können sind fakes und schaden nur deiner PS3.
.DecryptMe' is offline  
Old 01/19/2015, 17:02   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by .DecryptMe' View Post
Ich kenne da keine Methode eine PS3 zu downgraden ohne Flasher, korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Achtung!: Deine PS3 muss auf 3.55 sein oder niedriger, vermeindliche Jailbreaks die auch PS3s mit einer Firmware von über 3.55 jailbreaken können sind fakes und schaden nur deiner PS3.
Angeblich gibt es Methoden womit es auch ohne geht, ich bezweifle es allerdings. Rein von meiner Erfahrung her gibt es aber keine andere Möglichkeit. Wichtig ist wie ich auch schon erwähnte eben, dass er die Ps3 zwingend runterpatcht. Alles andere zerschießt einem das System.
Status is offline  
Old 01/19/2015, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 23
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Angeblich gibt es Methoden womit es auch ohne geht, ich bezweifle es allerdings. Rein von meiner Erfahrung her gibt es aber keine andere Möglichkeit. Wichtig ist wie ich auch schon erwähnte eben, dass er die Ps3 zwingend runterpatcht. Alles andere zerschießt einem das System.

Hmm, ich weiß nicht... Es gibt immer viele Methoden, manche sind Fake und manche auch nicht. Ich würde es lassen und mir ein Flasher holen weil im Endeffekt könnte die PS3 auch ganz den Geist aufgeben. Dann lieber etwas mehr als zu wenig zahlen.
.DecryptMe' is offline  
Old 01/19/2015, 18:23   #6

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
ich weis leider nicht wie man sowas einbaut
frotlines is offline  
Old 01/19/2015, 20:37   #7

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Wenn du nicht willst, dass du deine PS3 durch Fakes kaputt brickst, investiere lieber das Geld und lass es dir machen. Es ist günstiger als ein E3-Flasher und es macht einer, der Ahnung hat, weil einfach für Anfänger ist das Flashen nicht.

Ich kann dir empfehlen, er hat schon sehr viele geflasht.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, kannst mir einfach eine PN schicken (ich hatte selber ein paar Jahre eine Dex PS3)


Zu dem Einbauen: es gibt unzählige Tutorials auf Youtube. Beim Flashen kann ich dir leider nicht helfen, ich hab's zwar selber gemacht, bin mir aber momentan zu unsicher und will nicht wirklich, dass deine PS3 durch mich kaputt geht.
Subtronics is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 19:48   #8

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
Würde auch ein dongel usb funktionieren?
frotlines is offline  
Old 01/20/2015, 20:59   #9

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Was für ein USB? Dongle? Zum downgraden? - Niemals, wenn das gehen würde, würde sich keiner den E3-Flasher kaufen.

Glaub kein YouTube Video, wo ein Downgrade ohne E3-Flasher funktionieren soll - es wird nicht gehen, du verseuchst so nur deine PlayStation.

Mach es also lieber selber oder von einem 'Experten' mit dem E3-Flasher. Die 'Experten' haben eigentlich immer einen.
Subtronics is offline  
Old 01/21/2015, 10:52   #10

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
ok habe mir einen e3 NOR Flasher bei Amazon bestellt, mal gucken wann der ankommt und ob ichs hin bekomm
frotlines is offline  
Old 01/21/2015, 16:26   #11

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei Fragen außerhalb des Flashens kannst du mich gerne fragen.

Wofür benötigst du eigentlich die Jailbroken PS3? Für's IG Modden oder eher um Spiele kostenlos zu bekommen und auf der Konsole zu speichern? Falls du IG modden willst, musst du die PS3 auch noch von CEX auf DEX bringen.
Subtronics is offline  
Old 01/22/2015, 18:29   #12

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Hallo, ich würde dir emphelen eine ps3 slim die bereits auf 3.55 ist zu kaufen weil es ist immer besser wenn man eine cfw und eine ofw Konsole hat! aber viel glück mit dem flasher falls du weitere fragen hast kann ich dir gerne behilflich sein
MrSn0w is offline  
Old 01/22/2015, 23:03   #13

 
frotlines's Avatar
 
elite*gold: 93
The Black Market: 132/1/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 390
Received Thanks: 44
Ich will ign modden , cex2dex hab ich mir schon angeguckt is au schwer .... 2 console brauch ich net ,1 reichd . Wie isn das mim online spieln ? Geht ja eig oder? Sonst würdn nicht soviele hacker immer on sein bzw modder
frotlines is offline  
Old 01/23/2015, 14:09   #14

 
MrSn0w's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Nov 2013
Posts: 652
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by frotlines View Post
Ich will ign modden , cex2dex hab ich mir schon angeguckt is au schwer .... 2 console brauch ich net ,1 reichd . Wie isn das mim online spieln ? Geht ja eig oder? Sonst würdn nicht soviele hacker immer on sein bzw modder
Du könntest mich auf skype adden cex2dex ist easy^^ und ich könnte dir auch einige fragen beantworten
MrSn0w is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2015, 16:52   #15

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by frotlines View Post
Ich will ign modden , cex2dex hab ich mir schon angeguckt is au schwer .... 2 console brauch ich net ,1 reichd . Wie isn das mim online spieln ? Geht ja eig oder? Sonst würdn nicht soviele hacker immer on sein bzw modder

Online spielen geht natürlich. Wie sollte es sonst UA's etc geben?

Um online spielen zu können, benötigst du nur eine gespoofte PS3 und eine gültige ConsoleID. ConsoleIDs findest du auf diversen Webseiten/Foren oder auch in einigen Facebook Modding Gruppen.

Das mit dem spoofen lass dir lieber von MrSn0w erklären, ich habe da nicht mehr soo die Ahnung von, müsste mich da wieder mit beschäftigen.

Eine zweite Konsole ist schon sehr nützlich, da du mit dieser dann immer spielen kannst, wenn die cID deiner Jailbroken PS3 gebannt ist. Du wirst das schon nach einer Zeit merken, dass geht einem ziemlich auf den Nerv, wenn man immer mit 1 Day IDs spielt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße,

xTwiiez
Subtronics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand mit Blender gut aus?
11/27/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der in Blender scripten kann. Hier geht es insbesondere um BMesh und Funktionen wie BMesh.loops, BMFace.calc_area(), BMLoop.calc_angle(). gruß jasdevi
Kennt sich jemand damit aus ?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hätte gerne mal gewusst wie die das hinbekommen haben :) http://i.epvpimg.com/YWT5h.png
Kennt sich jemand gut mit Honorbuddy aus?
11/04/2012 - WoW Bots - 15 Replies
Hi Community , Ich suche jemanden der sich gut mit Honorbuddy auskennt und etwas Zeit hat.. Habe ihn mir erst gekauft und brauche noch etwas Hilfe! Danke im Vorraus ! (Wenn jemand Zeit hätte einfach launixd in Skype adden)
kennt sich jemand mit BT aus ?
01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies
wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
Kennt sich jemand mit PC reperatur aus ? :(
06/03/2010 - Technical Support - 9 Replies
Liebe Community , Ich habe da ein Problem mit meinem Computer , also immer wenn ich den starte ist alles ganz normal dann sagt das Betriebssystem ja oder er startet Windows einfach normal in 30 Sekunden wie bei jedem Computer. Aber wenn ich Auf Windows Normal Starten drücke oder einfach 30 Sekunden warte startet der PC einfach neu und das kommt immer wieder. Der Computer ist echt gut und es wäre eine Große Hilfe! Wer mir hilft bekommt ein Thanks und mein restliches Elite*Gold!



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.