Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paar Destiny Fragen [PS3]

Reply

Old   #1

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421
Paar Destiny Fragen [PS3]

Da ich von der aller ersten Stunde wo ich von Destiny gehört habe sehr gespannt war auf das Game und ich dann gehört habe das es mit der PC Version noch lange dauern kann wenn überhaupt die rauskommt und ich aber eine PS3 habe , habe ich mir nun gedacht wieso kaufe ich mir Destiny nicht einfach für meine Ps3.

Aber da habe ich ein paar Fragen:

Gibts genügend deutsche Spieler auf der Ps3 also allgemein genügend Spieler ?
Kann man eigentlich falls ich mich zu entscheiden würde mir eine Ps4 zu kaufen mein kompletten Account rübertransferieren ?
Ist die Grafik eigentlich noch gut ?

Und ist das Spiel allgemein zu empfehlen (Content also DLCs, Updates, Entwickler Communityfreundlich halt das ganze Packet) ? Ich mag einfach das Setting und all das also bin echt am überlegen mir das zu kaufen .

KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Ja gibt es.
Kann man eigentlich falls ich mich zu entscheiden würde mir eine Ps4 zu kaufen mein kompletten Account rübertransferieren ?
Ja kann mann ,
Du kannst auf PS3 zocken und später wenn du Destiny auf PS4 hast da weietr zocken , wenn du von PS4 zur 3 wechselst bei Destiny haste immer noch dein Char .
Es gab soger bis zum 15.01.2015 das Angebot wenn man sich das spiel auf der Last gen gekauft hatte es dann auf der next gen Umsonst hatte .
Ja für Last gen ist sie gut, auf PS4 aber noch Um einiges Besser.

Und ist das Spiel allgemein zu empfehlen (Content also DLCs, Updates, Entwickler Communityfreundlich halt das ganze Packet) ?

DLC´s gibt reichlich 1 Dlc ist draußen und 2 weitere sollen im Diesen jahr folgen , Laut Bungie haben sie soger vor Content für die Nächsten 10 Jahre immer wieder reinzuknallen.
Habe Bungie durch Die Halo reihe recht Cool kennengelernt aber bei Destiny
die erfahrungen die ich hier gemacht habe würde ich sagendas sie leider recht enteuschen kann auch daran liegen Moneyrain ******* style wegen Aktivison
aber wer weiß .

Du schreibst ja das du Das setting magst dann mal Los ne .
Fals du welche Zum Mitspielen brauchst kannste ja ehh heir nachfragen .

oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Ja gibt es.
Ja kann mann ,
Du kannst auf PS3 zocken und später wenn du Destiny auf PS4 hast da weietr zocken , wenn du von PS4 zur 3 wechselst bei Destiny haste immer noch dein Char .
Es gab soger bis zum 15.01.2015 das Angebot wenn man sich das spiel auf der Last gen gekauft hatte es dann auf der next gen Umsonst hatte
.
Ja für Last gen ist sie gut, auf PS4 aber noch Um einiges Besser.

Und ist das Spiel allgemein zu empfehlen (Content also DLCs, Updates, Entwickler Communityfreundlich halt das ganze Packet) ?

DLC´s gibt reichlich 1 Dlc ist draußen und 2 weitere sollen im Diesen jahr folgen , Laut Bungie haben sie soger vor Content für die Nächsten 10 Jahre immer wieder reinzuknallen.
Habe Bungie durch Die Halo reihe recht Cool kennengelernt aber bei Destiny
die erfahrungen die ich hier gemacht habe würde ich sagendas sie leider recht enteuschen kann auch daran liegen Moneyrain Bitches style wegen Aktivison
aber wer weiß .

Du schreibst ja das du Das setting magst dann mal Los ne .
Fals du welche Zum Mitspielen brauchst kannste ja ehh heir nachfragen .
Also muss ich wenn ich von der PS3 auf PS4 wechsel nur das Game nochmal kaufen und dann kann ich rüber transferieren ?

Ja habe das schon mitbekommen das Destiny ein bisschen enttäuschen ist aber denkst du das ändert sich noch ?

Und ich weiß nicht vllt warte ich doch noch paar Monate und kauf mir einfach die Ps4 und dazu gleich Destiny ^^

BTW: TOll habe gelesen das es eine Demo version für die Ps3 gab aber die war ja nur bis zum 15. Januar na toll da hätte ich es mir angucken können .....
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 6
Destiny Enttäuschend? Meistverkaufteste Spiel auf PS4 Nach Fifa15 Weltmeisten Streams. Ich selber habe 3 chars auf 32. warte nur aufs Nächste Dlc bestes Game

HowIMetYourBarney is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 764
Also muss ich wenn ich von der PS3 auf PS4 wechsel nur das Game nochmal kaufen und dann kann ich rüber transferieren ?
Jo.
Ja habe das schon mitbekommen das Destiny ein bisschen enttäuschen ist aber denkst du das ändert sich noch ?
Ich hoffe schon schließlich behaupten sie das spiel für die nächsten 10jahre mit inhalten zufüllen .

Und ich weiß nicht vllt warte ich doch noch paar Monate und kauf mir einfach die Ps4 und dazu gleich Destiny ^^

Mach es lieber so bis dahin ist soger ein weiterer DLc draußen
und soweit ich weis gibts soger PS4 bundles mit Destiny .

HowIMetYourBarney.
naja wenn man bedenkt wie es bei angkündigung aussah und was man da so sehen könnte.
berichten einiger spieler die es voranzocken konnten war das spiel mit mehr beüfflt als beim release usw. kan man vieles nachhlesen darüber.
viele Leute die Bungie durch Halo gekannt haben hatten halt hohe erwartungen.
Und griffen bei destiny blind zu weil die bischer nur gutes von Bungie kannten .
Einige flamten es und einige feierten es wie halt bei jedem spiel .
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by HowIMetYourBarney View Post
Destiny Enttäuschend? Meistverkaufteste Spiel auf PS4 Nach Fifa15 Weltmeisten Streams. Ich selber habe 3 chars auf 32. warte nur aufs Nächste Dlc bestes Game
Das meistverkaufte Spiel ist Call of Duty AW. btt. Du kannst den Speicherstand wie bereits geschrieben wurde, übertragen.
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 6
Abraxas Ziemlich Falsch kannst du sogar unter Ps4 schauen ^^ Cod Aw wurde am 11 Meistesten Gekauft, also ziemlich weit hinten, Destiny ist auf Platz 1 GTA auf Platz 2 Und Dying Light auf Platz3 aber lieber mal Informieren
HowIMetYourBarney is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 435
The Black Market: 567/0/0
Received Thanks: 383
Destiny muss man mögen, ist halt ein MMO, eig immer das gleiche farmen bis man alles hat, dannach wartest du auf das DLC und kannst halt PvP spielen ist auch lustig.
Jam3s1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

SO habe mir einen US Account gemacht und einfach mal die Destiny Beta runtergeladen

Das spiel bockt ja mal richtig bin leider schon auf lvl 7 und muss warten bis es Montag ist , für ich mir das Spiel kaufen kann

Eine Frage wenn ich mir die DLC´s kaufe oder sogar einen Erweiterungspass oder wie der heist für die Ps3 und ich kaufe mir dann irgendwann mal eine PS4 werden die DLC´s/Erweiterungspass mit übernommen oder muss ich mir das wieder kaufen ?
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by HowIMetYourBarney View Post
Abraxas Ziemlich Falsch kannst du sogar unter Ps4 schauen ^^ Cod Aw wurde am 11 Meistesten Gekauft, also ziemlich weit hinten, Destiny ist auf Platz 1 GTA auf Platz 2 Und Dying Light auf Platz3 aber lieber mal Informieren
Nein ist immernoch Cod

Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »