Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Xbox One Disc error 0x80820002

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 4
Neue Xbox One Disc error 0x80820002

Heyo,
Ich hoffe ich habe da nichts übersehen aber ich finde auch nach langem googlen keine Lösung für mein Problem...
Und zwar kam heute meine neue Xbkx One an (die CoD:AW Version), welche den Downloadcode für das Spiel enthielt. Das Problem ist, dass meine Xbox ums verrecken keine BluRay oder DVD abspielen will ich bekomme immer den Fehlercode 0x80820002...
Ich habe extra erwähnt dass es sich bei CoD um einen Downloadcode handelt, da dieses gedownloaded einwandtfrei läuft, ich jedoch kein anderes Spiel auf CD zum testen habe ob diese laufen.
Ich habe beim googlen nahezu ausschließlich bezug auf das August-Update in diesem Zusammenhang gefunden, was meines Erachtens längst behoben sein sollte und somit nicht der Fehler meiner Konsole sein dürfte (afaik).
Nichtsdestotrotz habe ich alle Lösungsansätze die ich finden konnte ausprobiert und nichts hat geholfen weshalb ich mich jetzt an euch wende.
(Getestet habe ich: CD kurz festhalten beim einführen, App neu installieren, Konsole vom Strom trennen für einige Minuten, den Energiesparmodus zu wechseln und zu guter Letzt in den Einstellungen den permanenten Speicher und die MAC löschen)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus!
Tippfehler dürft ihr behalten, da ich vom Handy aus nicht den Nerv habe korrektur zu lesen...
Greez

_________
Ich hoffe ihr tut euch den langen Text an ich wollte eben Rückfragen zu meinen bisherigen Schritten und meinem System direkt beantworten.



SKBazZ is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Habe ich bisher auch nur im Zusammenhang mit dem erwähnten August-Update gehört, angeblich soll das helfen:
  • Konsole anschalten
  • Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt halten
  • Wenn die Konsole komplett aus ist, den Powerstecker ziehen und für wenige Minuten ausgesteckt lassen.
  • Konsole wieder anschalten und hoffen, dass es klappt.
Sollte das Problem nach wie vor bestehen, einfach den Xbox Support kontaktieren. In Sachen Support ist Microsoft wirklich erstklassig, da solltest du ohne Probleme eine neue Konsole bekommen (wenn du deine Konsole einschickst...).


Mr. Highlife is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,729
Received Thanks: 764
Selbes Problem krieg es dadurch
Quote:
  • Konsole anschalten
  • Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt halten
  • Wenn die Konsole komplett aus ist, den Powerstecker ziehen und für wenige Minuten ausgesteckt lassen.
  • Konsole wieder anschalten und hoffen, dass es klappt.
nicht weg Problem das
meine Garantie ist Genau seit 6 Tagen abgelaufen ist
weiß einer ob es was kosten wird?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Selbes Problem krieg es dadurch nicht weg Problem das
meine Garantie ist Genau seit 6 Tagen abgelaufen ist
weiß einer ob es was kosten wird?
Sollte normalerweise aus Kulanz übernommen werden, denke nicht, dass Microsoft dafür was verlangt. Wie gesagt, einfach mal ganz nett den Support kontaktieren und dann sollte das kein Problem sein.
Meine Day One-Edition hat ja noch bis zum 17. Februar 2016 Garantie


Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Habe ich bisher auch nur im Zusammenhang mit dem erwähnten August-Update gehört, angeblich soll das helfen:
  • Konsole anschalten
  • Powerknopf für 10 Sekunden gedrückt halten
  • Wenn die Konsole komplett aus ist, den Powerstecker ziehen und für wenige Minuten ausgesteckt lassen.
  • Konsole wieder anschalten und hoffen, dass es klappt.
Sollte das Problem nach wie vor bestehen, einfach den Xbox Support kontaktieren. In Sachen Support ist Microsoft wirklich erstklassig, da solltest du ohne Probleme eine neue Konsole bekommen (wenn du deine Konsole einschickst...).
Das hab ich auch schon getestet und es hat bei mir nicht geholfen...
Werde heute mal den Support kontaktieren und da auf eine Lösung hoffen, da ich möglichst das voehandene Gerät zum laufen bringen will und nicht nochmal 48GB für CoD downloaden will :x


_________
Hab heute mal mit dem Support gequatscht und nach etlichen Fehlversuchen von möglichen Lösungswegen hab ich jetzt ein Reparaturticket erhalten und muss die Konsole nach Frankfurt schicken, da es sich wohl doch um einen Hardwarefehler bei meiner Xbox handelt...
SKBazZ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 512
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Selbes Problem krieg es dadurch nicht weg Problem das
meine Garantie ist Genau seit 6 Tagen abgelaufen ist
weiß einer ob es was kosten wird?
Wtf ?
Die Xbox hat doch Standard glaube 1,5 oder 2 Jahre Garantie, und die ist erst 1 Jahr auf dem Markt, wie soll das gehen.

Zum TE, ja schick sie ein, defektes Laufwerk haben leider paar, aber bei einer Massenproduktion auch unvermeidbar.
Hab meine damals wegen dem Lüfter eingeschickt ( Nach Polen ! ) und hab meine neue nach gerade mal 4 Tagen erhalten, dazu gab es kostenlos 1 Monat Xbox Live.
Also Support hat MS defentiv nen Goldstern.
No.Name. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Wtf ?
Die Xbox hat doch Standard glaube 1,5 oder 2 Jahre Garantie, und die ist erst 1 Jahr auf dem Markt, wie soll das gehen.

Zum TE, ja schick sie ein, defektes Laufwerk haben leider paar, aber bei einer Massenproduktion auch unvermeidbar.
Hab meine damals wegen dem Lüfter eingeschickt ( Nach Polen ! ) und hab meine neue nach gerade mal 4 Tagen erhalten, dazu gab es kostenlos 1 Monat Xbox Live.
Also Support hat MS defentiv nen Goldstern.
Die Xbox One wurde am 22. November 2013 veröffentlicht, sollte man also nicht die kostenlose Option, die Garantie bis 2016 zu erweitern, genutzt haben, kann es durchaus sein, dass die Garantie bereits abgelaufen ist.

@TE: Du kannst versuchen, dein Call of Duty auf ein externes Speichermedium zu ziehen, dann musst du es nicht erneut downloaden. Ansonsten wirst du es sehr, sehr wahrscheinlich neu runterladen müssen.
Mr. Highlife is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 4
@No Name wieso nach Polen? Ich hab auf meinem UPS Rücksendeschein MS Frankfurt stehen^^
Was das defekte Laufwerk betrifft bin ist zwar doof aber kann ich mit leben da MS da ja sehr freundlich und schnell alles geregelt hat um mir das zu reparieren.
Und ich glaube ich muss CoD wohl neu downloaden habe keine Möglichkeit mal eben 48GB extern zu speichern...

Schicke ich da eigentlich nur die Konsole oder alles im original Karton hin?
SKBazZ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 512
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by SKBazZ View Post
@No Name wieso nach Polen? Ich hab auf meinem UPS Rücksendeschein MS Frankfurt stehen^^
Was das defekte Laufwerk betrifft bin ist zwar doof aber kann ich mit leben da MS da ja sehr freundlich und schnell alles geregelt hat um mir das zu reparieren.
Und ich glaube ich muss CoD wohl neu downloaden habe keine Möglichkeit mal eben 48GB extern zu speichern...

Schicke ich da eigentlich nur die Konsole oder alles im original Karton hin?
Keine Ahnung weshalb nach Polen, von nem Freund ging die Xbox mal nach Tschechien, also die haben da wahrscheinlich unterschiedliche Stützpunkte, hat wahrscheinlich mit der Belastung der jeweiligen Center zu tun, würde ich vermuten.

Ich habe NUR die Konsole ( aber gut verpackt in Lustpolster,Zeitung ect. ) verschickt, bei dem Reperaturauftrag steht glaube das man nur die Konsole senden soll.
No.Name. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Ich habe NUR die Konsole ( aber gut verpackt in Lustpolster,Zeitung ect. ) verschickt, bei dem Reperaturauftrag steht glaube das man nur die Konsole senden soll.
Alles klar ich hoffe nur, dass dadurch nicht gleich Kratzer vom öffnen o.ä. an der nagelneuen Konsole sind :x


SKBazZ is offline  
Reply

Tags
0x80820002, error, fehler, laufwerk, xbox one



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] FUT 14 Xbox 2mn coins (US$5/100,000 - 10% disc for bulk) - Paypal only
I am selling FUT 14 Xbox coins. Will sell coins for US$4/100,000 coins (min order of 300,000 coins) I have 2mn coins, if you buy the entire 2mn...
0 Replies - Fifa Trading
Mw3 PS3 Disc error
Hey ich kriege immer ein Disc error wenn ich mw3 spiele bitte um hilfe
0 Replies - Call of Duty
Disc Read Error MW3 PS3
Moin Leute ich habe ein diesmal ein dummes problem, denn manchmal wenn ich team deathmatch o.a. spielen will, werde ich manchmal gekickt und dann...
4 Replies - Call of Duty
Modern warfare 2 Disc Read Error
Hey ho, Ich habe mir Mw2 gekauft und runtergeladen.Dann starte ich den Multiplayer und kaum 1 sekunde im menu kommt nein fehler Disc Read Error....
0 Replies - Call of Duty
Error no disc
Please can someone help me with this error?I am getting this error on all hacks i am use...there is error: There is no disk in the drive.Please...
6 Replies - Need for Speed World



All times are GMT +1. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.