Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Modler für 4 Games / Für Xbox 360!

Discussion on Suche Modler für 4 Games / Für Xbox 360! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Harvey''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2014
Posts: 209
Received Thanks: 194
Lightbulb Suche Modler für 4 Games / Für Xbox 360!

Hallo ich suche ein Modler der für etwas Geld mir bei folgenden Games was macht ;

gta 5:

Geld
Lvl 500
unlock all

Bo2:
Statistik erhöhen von 1,8 auf 3,4 sowie unlock all

Diablo Ros:

Einmal jeden Char auf max lvl und unlock all und Max Gold und items. Wen möglich keine Ahnung ins gibt etc ein mod Menü einfach.

Cod aw :

Unlock all


Würde mich freuen wen jemand sich melden würde der etwas davon machen kann oder alles sogar so wie Preis Angaben danke


Mit freundlichen Grüßen
Harvey' is offline  
Old 01/30/2015, 09:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 52
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Mrx_Malibu View Post
Hallo ich suche ein Modler der für etwas Geld mir bei folgenden Games was macht ;

gta 5:

Geld
Lvl 500
unlock all

Bo2:
Statistik erhöhen von 1,8 auf 3,4 sowie unlock all

Diablo Ros:

Einmal jeden Char auf max lvl und unlock all und Max Gold und items. Wen möglich keine Ahnung ins gibt etc ein mod Menü einfach.

Cod aw :

Unlock all


Würde mich freuen wen jemand sich melden würde der etwas davon machen kann oder alles sogar so wie Preis Angaben danke


Mit freundlichen Grüßen
Ich könnt bei Diablo dir alles machen
Bravia' is offline  
Old 02/01/2015, 17:47   #3


 
Harvey''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2014
Posts: 209
Received Thanks: 194
Ok was kostet es oder machen es auch ein paar von euch free ?
Harvey' is offline  
Old 02/02/2015, 11:41   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Außer Bo2 wirds dich warscheinlich was kosten da die spiele noch aktuel sind
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/02/2015, 15:39   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Außer Bo2 wirds dich warscheinlich was kosten da die spiele noch aktuel sind
Aufwand und Kosten sollten die gleichen sein, da man für BO2 mit der gehackten Xbox online gehen muss. Nachdem man aber für alle vier Spiele online sein muss, könnte man mit einem Modder einen Paketpreis verhandeln, da die Kosten für ihn gleich bleiben, egal ob er nur ein Spiel hackt oder gleich alle vier.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 19:21   #6


 
Harvey''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2014
Posts: 209
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Aufwand und Kosten sollten die gleichen sein, da man für BO2 mit der gehackten Xbox online gehen muss. Nachdem man aber für alle vier Spiele online sein muss, könnte man mit einem Modder einen Paketpreis verhandeln, da die Kosten für ihn gleich bleiben, egal ob er nur ein Spiel hackt oder gleich alle vier.
Nur ich suche halt noch einnen und finde keinen....
Harvey' is offline  
Old 02/03/2015, 20:48   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Painoe™ View Post
Nur ich suche halt noch einnen und finde keinen....
Schau dich mal im Consoles-Trading-Bereich um, vielleicht findest du dort jemanden. Ich werde auch mal einen alten Freund anschreiben, ob er seine RGH noch rumstehen hat und dir die Spiele hochmodden kann.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/04/2015, 19:37   #8
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
such auf facebook nach alessandro rene wellner (Blender Modz) 100% Safe, hab bei ihm all meine 360 uas machen lassen. Free wird er es aber nicht machen bzw. ich bezweifle es.
DonPadrio is offline  
Old 02/04/2015, 21:32   #9


 
Harvey''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2014
Posts: 209
Received Thanks: 194
Danke schreibe ihn mal an
Harvey' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Mapper , Modler und Designer
12/22/2013 - Fiesta Online - 10 Replies
Hallo, bevor wieder jemand mit dumm kommis kommen sollte da das nicht so mein Gebiet und von vielen anderen auch nicht frage ich einfach nur in die runde "wenn das jemand kann" ob er bock hat zu Helfen / mit zu machen ja dann komm war jetzt mal zum Thema was ein Mapper , Molder und Designer(gfx) ist müsste eigentlich jeder wissen
Suche modler
10/31/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo alle modler ich suche einen modler der vllt 30 min opfern würde um mir zu zeigen wie man modelt biete auch als gegenzug an ne neue map oder hilfe bei der resource bitte nur leute melden die auch ahnung davon haben und keine kiddys die spammen bitte sowas mag ich nicht leiden danke
suche xbox 360 mit games tausche gg steam account mit 32 games
05/18/2013 - Steam Trading - 2 Replies
wie oben steht so ich ne xbox360 tausche gg mein steam account mit 32 games wer intresse hat soll sich melden im acount sind so top games wie call of duty blackops 2 resident evil 6 und vieles mehr
suche xbox 360 mit games tausche gg steam account mit 32 games
05/17/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
wie oeben steht tausche ich meine steam account gg eine xbox 360 mit games wer intresse hat soll sich melden http://i.epvpimg.com/nHtEe.png http://i.epvpimg.com/cmAhg.png



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.