Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U - welcher Controller

Discussion on Wii U - welcher Controller within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Wii U - welcher Controller

Da ich nen richtiger Noob in Sachen Konsolen bin, und ich mir vor nen paar tagen ne PS4 gekauft hatte, die jedoch nur Netflix usw nutze, dachte ich mir, dass die Wii U mehr Spaß macht, da es da viele coole Spiele gibt.


Nun hatte ich mir die Wii U mit Mario Cart 8 bestellt und die kommt am 31. an.
Doch leider ist da nur ein so ein Gamepad bei. Ich möchte aber zb. mit Freunden gleichzeitig gegeneinander spielen. Welchen Controller brauche ich? Ncohmal so ein Gamepad oder diesen Stab da?^^
xelayz' is offline  
Old 12/28/2014, 23:15   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Brauchst ne normale Wii "Fernbedinung"

Amazon:
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 00:37   #3
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249


gibt aber auch welche die 60€ kosten und so aussehen wie xbox controller
DasLampe is offline  
Old 01/04/2015, 00:57   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
der ProController ist Gut wobei der Gamecube wiiu controller am allergeilsten ist
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Controller für den Pc?
06/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo Leute ich habe vor mir einen Controller für den Pc anzulegen, da es bei manchen Spielen doch viel besser mit ist. Meine frage ist nun welchen Controller soll ich mir holen, soll es der Xbox one,Ps4 oder vielleicht doch ein anderer Controller sein? Preislich will ich nicht über 50 Euro gehen. Hoffe es kann geholfen werden. MFG
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning?
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden? Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt? und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.