Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim anschließen des headset

Discussion on Probleme beim anschließen des headset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Probleme beim anschließen des headset

Hallo Community ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich mir ein neues headset kauft
Marke:
Turtle beach px4

Ich möcht dies jetzt gerne mit meiner ps4 verbinden
Wenn ich zb bei Bluetooth Geräte gehe und es versuche zu verbinden geht es nicht
Ich hoffe ihr konnt mir weizer helfen wie ich es zum laufen bekomme

MfG
Myjumper
Myjumper is offline  
Old 12/23/2014, 10:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 361
Received Thanks: 12
Kenne mich mit turtle beach nicht so aus aber ist das ein "only" bluetooth also wireless oder kannste das auch mit kabel verbinden
Pandaminus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Headset an Ps3 und Pc gleichzeitig anschließen?
10/07/2013 - Consoles - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einem USB Headset die Sounds von der Ps3 und gleichzeitig die Leute vom Pc also Ts3 zu hören. Ich besitze derzeit das Steelseries Sibera V2 Frost Blue. Ich habe mir vorgestellt ob es vllt einen Sound USB Hub gibt mit dem man zwei Signale an ein Headset ranbringen kann. Kann mir einer weiterhelfen?
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Headset 2x anschließen?
05/13/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, im Moment besitze ich das Steelseries Sibera V2 (Link) & ich habe das Problem das ich immer gleichzeitig am PC bin (wegen Skype) & dabei XBox spiele (Der Fernseher steht direkt neben dem PC). Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich den Sound vom PC und dem Fernseher gleichzeitig höre, also welche Adapter bräuchte ich dazu? Ich hoffe jemand kann mir helfen MFG, SHiiNY
USB-Headset an den Fernsehr anschließen
01/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich habe ein USB-Headset von Logitech und möchte das gerne an meinen Fernsehr anschließen...er hat natürlich auch 2 USB-Eingänge ... das Problem jedoch ist, dass ich, wenn ich das Headset anschließe, nichts höre...d.h. der Sound kommt dann immernoch aus dem Fernsehr..bei den Audioeinstellungen im Fernseh-Menü habe ich leider auch nichts gefunden.. also das Mikro ist mir relativ egal, ich möchte nur den Sound direkt beziehen, sodass es quasi aus den Ohrmuscheln kommt und nicht mehr aus...
PS³ Headset anschließen
01/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb. wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.