Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamestop

Discussion on gamestop within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
gamestop

lohnt es sich diese notre editon zu holen?
h.u.l.k is offline  
Old 12/09/2014, 21:20   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Das musst du für dich entscheiden.
(Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, einfach nur ein verbuggtes Spiel)
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamestop
01/03/2014 - Off Topic - 20 Replies
Ist es möglich ein Produkt von einem Gamestopladen zu bestellen, der in einer ganz anderen Stadt ist? Also, dass dieses nach Hause geliefert wird? (ca. 300 Km entfernt)
Gamestop
05/11/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich (bzw meine Mutter) habe vor kurzem meine Blackops2 CD für die Xbox unspielbar gemacht.. da ich sie am laufen hatte und meine Mutter dachte unter der Xbox mal staub zu wischen... :rolleyes: Naja jedenfalls war die CD von Amazon und ich meine mich zu erinnern das es bei Gamestop eine versicherung gegen sowelche ringe giebt wie sie auf meiner CD ist.. Jetzt zu der Frage: Könnte ich mir nicht nochmal Blackop2 bei Gamestop kaufen die CD versichern lassen dann paar Wochen später mit...
Frage zu GameStop
10/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Also ich habe 2x Spiele aus der Eintauschliste<.< Ich würde gerne die 2x Spiele + 10 euro gg z.b ein neues Spiel tauschen. habe von solchen aktionen gehört <.<kann man den gg ein beliebeges neues Spiel tauschen oder sind es nur ein paar wäre nett wen mir eine helfen könnte <.<
Gamestop 9,99er
10/15/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Weiß einer von euch ob es Assasins Creed 3 bei dieser Aktion gibt Mfg
MW3 bei Gamestop
11/06/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Moin, ich habe mir vor Call of Duty Modern Warfare 3 für die PS3 zu kaufen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage, hat jemand eine Ahnung wann es das Spiel bei Gamestop gibt? Bei Fifa 12 war es so das es einen Tag vor Release zu kaufen war. Ist dies dann bei Mw3 genauso? Danke für antworten.



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.