Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Adavced Warare / XBox One / Probleme

Discussion on CoD Adavced Warare / XBox One / Probleme within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Scotch²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 533
Received Thanks: 56
CoD Adavced Warare / XBox One / Probleme

Hallo,
Bin ich momentan der einzige der Probleme beim Mulitplay spielen in CoD Advanced Wafare hat ?
Er zeigt mir an dass das Advanced Warfare zur Zeit nicht verfügbar ist ?
Danke im Vorraus
Scotch² is offline  
Old 12/13/2014, 00:05   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Freunde von mir können problemlos spielen (X1), oder geht´s mittlerweile wieder bei dir ?
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Probleme mit dem Profil
10/16/2014 - Consoles - 3 Replies
Moin, weiß nicht, ob es die richtige Sektion dafür ist, wenn nicht bitte ich um einen Move.. Danke ;) Also... Zu meinem Problem.. Wenn ich meine Xbox Starte, wird mein Profil nicht angemeldet, onwohl die automatische Anmeldung aktiv ist. Nun melde ich mein Profil manuel an. Soweit sogut... Wenn ich nun aber ein Spiel starte, egal welches, wird mein Profil direkt wieder abgemeldet und ich muss mich erst wieder manuell anmelden... Habe in den Einstellungen geguckt gehabt, aber...
xbox probleme
10/28/2013 - Consoles - 2 Replies
Hey leute brauche jemanden in skype der mit mit xbox hilft! gebe bis zu 100e*gold
GTA V Probleme und xbox!
10/24/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey leute habe seit heute meine neue xbox und wollte fragen ob es jemanden gibt der mit in skype ein bisschen erklären könnte habe garkein plan und mache glaubich alles falsch bitte um antworten und dan vill ne runde gta zocken :D
Xbox 360 Probleme [*PSC*]
08/20/2011 - Technical Support - 29 Replies
Hallo Community , ich habe schon etliche Theader's erstellt keiner konnte mir helfen . ich bin schon so verzweifelt :x das ich mir heute eine PSC geholt habe . der der mir eine Lösung vorschlägt &' die auch noch klappt. Bekommt die PSC. Zum Thema : Ich habe eine xbox 360. &' mein internetzugang ist D-Lan . ich schließ denn Ehther _ Kabel an .ich kann aber nicht online speieln bzw. online gehen , aber am PC ist das internet einwandfrei. Bitte um Hilfe. ...
Probleme mit xbox live.
08/15/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine xbox360 slim bekommen. Ich finde die Konsole sehr gut und leise. Doch ich habe Probleme mit xbox live. Also ich wollte fifa 09 online spielen und da bekomme ich immer die nachricht "Die EA Server antworten nicht". Dann wollte ich GTA VI online spielen und das ging auch nicht. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? Liegt es am Ping, weil ich benutze Wlan.



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.