Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation Store Fehlermeldungen

Discussion on Playstation Store Fehlermeldungen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Playstation Store Fehlermeldungen

Moin Leute,

wollte mir gerade das neue Destiny LDc kaufen und bekomme andauernt eine Fehlermeldung : E-82000102
You cannot add funds to a sub account.

Das Geld habe ich bereits auf meinem Konto und ich habe nur einen einzigen Account.
Warum kann ich das Dlc nicht in den Warenkorb tuen/kaufen?
Andere Spiele funktionieren...

mfg
yohnson
yohnson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Playstation Store Guthaben 30€ PSN Store Network
08/05/2014 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier 30€ guthaben zum Einkaufen im SonyPlayStore an. Mit diesen Können sie Spiele/Filme/TV Produkte erwerben für alle Sony Geräte (bsp: ps3/ps4). Vorgang: Nach Kauf teilen Sie mir ihre Zugangsdaten mit damit ich das Guthaben Ihrem Konto gutschreiben kann.(Sie können vorher das PW abändern) Ich werde keineswegs diese Daten speichern oder anderweilig missbrauchen. Falls sie diese nicht herausgeben möchten können wir dies auch Step by Step erledigen indem Sie selbst das...
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
PlayStation Plus Store
08/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://s1.directupload.net/images/120821/6vae7e5u. gif INFO: Ich bin der Reseller für dieses Angebot. Verkäufer ist sarpei122. Wendet euch daher bei Fragen ruhig an mich, bei nicht funktionierenden Codes o.Ä. geht bitte eine PN an ihn heraus. Preistabelle:(150http://www.elitepvpers.com/image s/tbm/gold.gif) Inhalt|Link 30 Tage Playstation Plus|Klick! 30 Tage Playstation Plus|Klick! 30 Tage Playstation Plus|Klick!
Hamachi Pserver Problem Fehlermeldungen über Fehlermeldungen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Habe mir gestern einen Hamachi Pserver erstellt und alles ist prima gelaufen. Leider bin ich gestern nicht fertig geworden. Habe also heute meinen Server starten wollen, doch als ich die .exe dateien aus den Instant Server Files rauskopiert und in einen ungepatchet metin 07/08 (habe beides ausprobiert) habe, kam folgende Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Habe mir daraufhin die China.exe besorgt und ich konnte das Spiel starten. Als ich mich jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.