Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche SD-Karte für Nintendo 3DS?

Discussion on Welche SD-Karte für Nintendo 3DS? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Sep 2013
Posts: 413
Received Thanks: 51
Welche SD-Karte für Nintendo 3DS?

Guten Tag liebe Community,

Da ich mir demnächst einen Nintendo 3DS XL zulegen möchte frage ich mich welche Speicherkarte wohl am meisten geeignet wäre. Ich hatte vor mir die Spiele aus dem e-Shop runterzuladen, damit ich nicht immer die ganzen Spielekarten mit mir rumschleppen muss

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und diese Karte hier gefunden:



Ich bin mir halt nicht 100% sicher, ob der 3DS diese Karte erkennt.

Weiß jemand ob die Karte von der Konsole erkannt wird, oder kann mir viellecht andere Speicherkarten empfehlen die er/sie sogar vielleicht selbst benutzt?
prîsmaLoot is offline  
Old 11/25/2014, 15:33   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Der 3Ds unterstützt SD Karten bis 2 GB und SDHC Karten von 4 bis 32 GB.
Von Nintendo empfohlen werden diese Karten:

SDHC Cards:

• 8 GB [RVL-037]
• 16 GB [RVL-038]

Unterstützt werden außerdem:

SanDisk Extreme:

• 8 GB [SDSDX-008G-X46]
• 16 GB [SDSDXN-016G-G46]
• 32 GB [SDSDXN-032G-G46]

SanDisk Extreme PLUS:

• 8 GB [SDSDXS-008G-X46]
• 16 GB [SDSDXS-016G-X46]
• 32 GB [SDSDXS-032G-X46]

SanDisk Extreme Pro:

• 16 GB [SDSDXPA-016G-X46]
• 32 GB [SDSDXPA-032G-X46]

Panasonic GOLD:

• 8 GB [RP-SDUB08GAK]
• 16 GB [RP-SDUB16GAK]
• 32 GB [RP-SDUB32GAK]

Lexar Premium Series:

• 8 GB [LSD8GBBBEU200C10]
• 16 GB [LSD16GBBEU200]
• 32 GB [LSD32GBBEU200]
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15 € Nintendo 3ds e-Shop Karte [S] 20 € PSC
01/04/2014 - Trading - 1 Replies
15€ Nintendo 3ds e-shop Karte Diese Karten sind eine echte Rarität und die einzige Möglichkeit ohne Kreditkarte im E-Shop zu bezahlen. Quittung reich ich Morgen noch nach. Zum Kaufvorgang: Ich würde den Kauf gerne über einen Middleman machen, den der Käufer selber auswählen kann. Wenn es irgendwelche Fragen dazu gibt oder Kritik, weil ich irgendetwas falsch gemacht habe, könnt ihr einfach stellen bzw. äussern.
[Selling] Nintendo 3DS XL + R4 3DS Karte
09/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich hatte mir Ende Juli einen Nintendo 3DS XL bei Media Markt zugelegt, merkte aber jedoch schnell das es leider nichts für mich ist. Ich verkaufe den 3DS XL mit Beleg, OVP, Schutzhülle und einer R4 3DS (wer nicht weiß was das ist -> frag Google). Gehandelt wird nur über PayPal und der Artikel wird erst versendet wenn das Geld da ist, was ja eigentlich logisch ist. Neupreis: 179,99€ Bilder werden nur privat, d.h. über Skype verschickt. Skype: nojo...
Nintendo DSi r4i Karte
09/20/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo. Ich habe eine Nintendo Ds I.Dazu habe ich noch die r4i Karte. Allerdings habe ich das Problem,das wenn ich die r4i Karte starten will,es zu einer Fehlermeldung kommt:"Ein Fehler ist aufgetreten.Drücke und halten POWER-Schalter,um das System auszuschalten.Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung,um weitere Informationen zu erhalten." Ich habe schon in sehr sehr vielen Foren nachgeschaut,bin aber dadurch nicht schlau geworden.Habe mehrere r4i Systeme/Updates probiert,hat nichts...
(S) Nintendo E Shop Karte 15€ (B) 20€ PSC
01/12/2013 - Trading - 1 Replies
Siehe Thread Name
R4 Karte für Nintendo Ds
10/05/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Epvp, da ich nach ca 2 Jahre meine R4 karte gestern wiedergefunden habe aber gemerkt habe das da nix drauf ist wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo ich die firmware downloaden kann ich habe die normale r4 karte und ein normales nintendo ds lite da auf der R4 karte steht nur drauf R4 Revolution for DS (NDSL/NDS) Ich hoffe ihr wisst eine seite!



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.