Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS 4 Freund Gesucht (Share)

Discussion on PS 4 Freund Gesucht (Share) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 421
Received Thanks: 20
PS 4 Freund Gesucht (Share)

Hallo

Ich Suche hier ein PS 4 freund mit den ich spiele zusammen spielen kann oder Sharen da man max nur 2 freunde Sharen kann muss du dir auch in klaren sein das wir uns ab heute oder wie auch immer die spiele zusammen kaufen also keine 70€ mehr sondern nur 35€ für jeden da ich selber 26 Jahre bin suche ich auch ein mit sharer der auch so in den alter ist wie ich und cool drauf sein muss er auch also

PS: ich warte auf deine PN

Hier noch ein paar links wegen den Sharen




Letsgo881 is offline  
Old 10/28/2014, 08:30   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Share Play ist aber meines Wissens nach nicht die Funktion, die du dafür nutzt. Allerdings ist Game Sharing auf elitepvpers nicht mehr erlaubt.

Grüße
Mr. Highlife is offline  
Old 10/28/2014, 12:04   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 421
Received Thanks: 20
ohh echt dann nehme ich alles zurück schade aber denke mal es hat seine gründe warum das nicht erlaubt ist ..
Letsgo881 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen freund gesucht
02/12/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hoi leutz, wie der Titel schon sagt suche ich einen Spieler der bock hat mit mir Werbt einen freund auszutesten (da grad angebot für WoW ist sehr schlau). des heißt bei Interesse Skype adden : karen21502 (ICH werbe DICH):D
Werbt eine Freund Partner gesucht
03/16/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi ich suche jemanden der mit mir 1-2 Chars durch werbt einen Freund SCHNELL hochzieht. Ich werbe und stelle auch die keys. Der Mitspieler sollte vorzugsweise Tank spielen so das man schnell durch inis leveln kann. Was ihr dafür bekommt? Den ACC den euch stelle. Gold oder ein wenig Taschengeld in € Oder NOCH NICHT SICHER Heroin fl Mount... Aber wie gesagt noch nicht sicher da es grad probleme mit Gilde gibt.
Wow Werbe ein Freund Pate gesucht!
04/27/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Com, vl ist hier grad jemand der mit wow bald anfangen will, der wo erstmal ne probeversion machen will, ich möchte gerne werbe ein freund machen, das heißt (für die die wo Wow zum ersten mal spieleN) ich werde mit euch lvln und wir bekommen dan 3 fach exp, dazu bräuchte ich dan einfach eure email um einen einladugscode zu versenden, ist jemand intressiert? würde mich sehr freuen MFG Chico
Freund Gesucht
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Die Root Files ICh Hoffe Jemand Hat Die Danke MFG XtReMe
Werbt einen freund - LvL/Bot Partner gesucht
08/27/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Jaaa, also ich suche jemanden, der von mir gewordben werden könnte und mit mir nen char auf(vorzugsweise Blutkessel) hochlvln/botten würde.. botten vorgezogen^^ meldet euch doch einfach via pm ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.