Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich der Kauf einer Playstation 3 noch?

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,261
Ist'n guter Deal & die PS3 lohnt sich auch in ein paar Jahren noch. Gibt schließlich mehr als genug Spiele dafür die es so erstmal nicht für Next-Gen als Neuauflage geben wird.

Shiinya is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 765
(Console-Section blablubbla verschieb gedöngs xD)

Auf jeden fall für 3 Jahre mindestens noch danach ist zwar der support noch gewehrleistet aber die meisten sind dann auf der next gen

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Weiterer Vorteil: Es gibt Unmegen an Gebrauchtspiele für die PS3 für wenig Geld. Wenn du da noch was aufzuholen hast einfach einen Blick auf ebay + Kleinanzeigen werfen und die Augen offen halten. Letztens alle drei Uncharted Teile für 12€ dort erhalten. Noch nicht gespielt...aber es geht ums Prinzip.

Goodies wie Bonuscodes usw. sind dann aber natürlich verbraucht. Ärgerlich für Spiele die einen Online Pass benötigen, trifft aber auf wenige zu.
genauder123 is offline  
Old   #19

elite*gold: 54
Received Thanks: 240
Ich würde sagen:
Auf jeden Fall

FreshTi is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
In accession to the multiplayer races, the Mario Kart Channel beforehand all bold action online. From here, you can commemoration up to 30 accompany to play against, as able-bodied as see what they're up to in the gameworld. You can aswell download the best apparition abstracts in the apple to play adjoin in Time Trial mode, and if you exhausted them,
~~~~~~~~
jeekqing is offline  
Old   #21

elite*gold: 11
Received Thanks: 125
das thema ist ja schon etwas älter will aber hier mal meine erfahrungen kundtun:

ich habe mir auf ebay neulich eine Ps3 SLIM 500 GB auf ebay für 81€ ersteigert.
Dazu habe ich mir direkt GTA5 geholt. Das mit den Ladezeiten ist bei der Ps4 genauso und diese sind nur am anfang vorhanden und nicht so störend. Ich persönlich sehe zwischen den Spiel GTA 5 auf der ps4 und der ps3 keinen grafischen unterschied ! Also um ein Fazit zu ziehen:

JA ps3 lohnt sich auf jeden fall noch
udobotuser is offline  
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Natürlich lohnt sich die PS3 noch. Ich selber zocke noch aktiv auf der PS3. Selbst die X Box 360 würde sich noch lohnen.
Arkido is offline  
Old   #23
Moderator

The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,491
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post
das thema ist ja schon etwas älter will aber hier mal meine erfahrungen kundtun:

Dazu habe ich mir direkt GTA5 geholt. Das mit den Ladezeiten ist bei der Ps4 genauso und diese sind nur am anfang vorhanden und nicht so störend. Ich persönlich sehe zwischen den Spiel GTA 5 auf der ps4 und der ps3 keinen grafischen unterschied ! Also um ein Fazit zu ziehen:

Die Grafik ist viel besser auf PS4.. gibts genug Videos auf YouTube wo die unterschiedlichen Gen Konsolenversionen verglichen werden.

Wenn du Money hast fuer ne PS4 dann hol dir eine PS4. Dann hast du erstmal fuer die naechsten 5-6 Jahre ausgesorgt. Habe letzens ne Runde auf ner PS3 wieder gespielt und da gab es soviele Laggs, Frameprobleme etc. Merkt man wahrscheinlich erst wenn man beide Konsolen hat.
sick0ry is offline  
Old   #24

elite*gold: 26
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 1,411
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post

Dann hast du echt keine Augen oder brauchst ne Brille
Ich habe beide Versionen und sehe, das die PS4-Version tausend mal besser aussieht. (Was nicht heißt, das die PS3 Version optisch misst ist - für PS3-Verhältnisse ist die Super)
Trotzdem lohnt sich der Kauf einer PlayStation 3 noch - die ganzen Titel gibt es sogut wie kostenlos und im PlayStation Plus Angebot sind sehr oft attraktive Angebote für die PS3 dabei.
Setrakian is offline  
Old   #25

elite*gold: 902
Received Thanks: 59
Wurde ne PS4 :-D Erst ne PS3 aber irgendwie wollte ich dann doch die 4er
oXX88 is offline  
Old   #26

elite*gold: 44
Received Thanks: 69
Ich glaube der kauf einer Playstation 3 wird sich nicht mehr lange lohnen weil bald die "neusten" Spiele wie Call of Duty 2017 nicht mehr drauf laufen wird. Wobei die Playstation 4 auch nicht mehr die Welt kostet.

.Gecko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »