Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation4 Angebot - seriös ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PlayStation4 Angebot - seriös ?

Hey Leute, also ich war heute auf der Suche nach einer billigen Playstation4 und habe unter eBay Kleinanzeigen mehrere PlayStations für 250€ gesehen, dieser Anbieter verkauft rum 4-5 Ps4 für den Preis von 250€, jedoch hatte jedes einzelne Teil einen anderen Ort an dem dieser verkauft wurde. Nun, in der Nachricht stand, man könne diese Person nun auch einfach über E-Mail für mehr Infos anschreiben (tat ich auch) und dabei raus kam das :
"
Hallo und Danke für Ihre Nachricht,
Der Preis für 1 Sony Playstation 4 250 €.
* 2 Sony PS 4 für 400 €
* 5 Sony PS 4 für 800 €.
* 10 Sony PS 4 für 1400 €.
* 500 GB
* Prozessor energiesparend, x86-64 AMD „Jaguar“, 8 Kerne
GPU 1,84 TFLOPS, Radeon™ basierte Grafik-Engine der nächsten Generation von AMD
* Farben: Schwarz
Die Geräte ist Original, NEU, nie verwendet und haben die volle Garantie 3 Jahre.
Ich verwende nur Amazon-Service. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, kontaktieren Sie mich." (Ich habe leider nicht nachgeschaut, ob bei den anderen, selben Waren die selbe E-Mail gegeben war, aber naja). Dieser Anbieter fügte noch um die 41 Waren ein, das wars auch. Ich finde ihn nun leider nicht mehr, bzw. den eBay Link..

Aber.. Ist das wirklich legitim xd?

ich bin dia 5 is offline  
Old   #2

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,373
3 Jahre Garantie? Soweit ich weiß sind es 2 Jahre. Finger weg.

Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bei einem Preis von 1400€ für 10 PS4 ist man bei einem Einzelpreis unter dem Materialwert denke ich mal.
Booster4LoL is offline  
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 133
Nie würd ich darauf eingehen der über mir hat Recht. Mit 140 Euro pro PS4 sind nicht mal die Herstellungskosten gedeckt und er wird sie kaum von Hand zusammengeschraubt haben, dazu ist sein Deutsch echt mies.

Finger weg.

.balisong is offline  
Old   #5

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Entweder reiner Betrug oder die PS4 sind geklaut/sonst wie illefal rangeschafft.
Die Preise machen einfach keinen Sinn, bedenke "Geiz ist nicht immer geil!" :P
Yishai is offline  
Old   #6

elite*gold: 9
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Bienvenido View Post
Nie würd ich darauf eingehen der über mir hat Recht. Mit 140 Euro pro PS4 sind nicht mal die Herstellungskosten gedeckt und er wird sie kaum von Hand zusammengeschraubt haben, dazu ist sein Deutsch echt mies.

Finger weg.
Die Herstellungskosten sind mit dem Kaufpreis von 399 Euro auch nicht gedeckt Ist zwar nicht mehr so ein großer Verlust wie bei der PS3 damals allerdings machen sie pro Konsole laut Sony ca. 20 Euro Verlust, das machen die Spiele wieder wett. Ein Grund der übrigens für die rasante Vorsorge Sonys gegenüber Jailbreaks verantwortlich ist. Dies lässt das Angebot übrigens sehr unseriös in Erscheinung treten, auf legalem Wege wurden diese sicherlich nicht besorgt.
grαyfox is offline  
Old   #7

elite*gold: 97
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 4,879
Wahrscheinlich mit einer gecardeten Kreditkarte gekauft irgendwo und jetzt will er sie schnell und billig verscherbeln damit er sie los wird.
Kimberly Clark is offline  
Old   #8

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,373
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Die Herstellungskosten sind mit dem Kaufpreis von 399 Euro auch nicht gedeckt Ist zwar nicht mehr so ein großer Verlust wie bei der PS3 damals allerdings machen sie pro Konsole laut Sony ca. 20 Euro Verlust, das machen die Spiele wieder wett. Ein Grund der übrigens für die rasante Vorsorge Sonys gegenüber Jailbreaks verantwortlich ist. Dies lässt das Angebot übrigens sehr unseriös in Erscheinung treten, auf legalem Wege wurden diese sicherlich nicht besorgt.
Sony macht mit einer Verkauften Einheit schon lange nicht mehr Verlust.
Im gegenteil, sie machen pro Verkaufter Einheit 18$ Profit.

Und das seit dem 20.11.2013

Setrakian is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »