Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Jailbreaken überhaupt noch möglich?

Discussion on PS3 Jailbreaken überhaupt noch möglich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
PS3 Jailbreaken überhaupt noch möglich?

Hallo,

Ich wollte hier mal nachfragen ob es denn überhaupt noch möglich ist eine Playstation 3 mit der Aktuellen Firmware zu jailbreaken? Ich habe mich natürlich ein bisschen erkundigt und herausgefunden das es es möglich ist seine Firmare auf die Version 3.50 zu downgraden bei der es den möglich sein sollte ein Jailbreak auszuführen. Nun ist die Frage, ob dieser Stick () es mir denn ermöglicht meine PS3 zu jailbreaken.. Und wenn ja, was muss ich da genau machen?.. Und was kann ich denn genau alles mit dem Jailbreak?

Wäre klasse wenn mir das jemand beantworten könnte.
Nightbot is offline  
Old 03/31/2014, 18:16   #2
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Wie lautet die Seriennummer deiner Playstation 3?
Sir Swag a lot is offline  
Old 03/31/2014, 18:18   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Soweit ich weiß ist das mit einem E3 Flasher möglich
F.Gump is offline  
Old 03/31/2014, 18:18   #4
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Nicht bei allen Modellen.
Deswegen würde ich gerne die Serien Nummer bzw den Date Code erfahren.
Sir Swag a lot is offline  
Old 03/31/2014, 18:23   #5
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Nicht bei allen Modellen.
Deswegen würde ich gerne die Serien Nummer bzw den Date Code erfahren.
Ich denke mal das ist die, die du meinst: SERIAL: 02-27456973-2345935-CECH-2504B
Nightbot is offline  
Old 03/31/2014, 18:35   #6
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Nein nein, ich habe vorhin versehentlich Serial Code geschrieben, meinte aber den Date Code, tut mir leid.
Der hat bei mir nur 2 Zeichen (7D).
Sir Swag a lot is offline  
Old 03/31/2014, 18:35   #7
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Wo findet man den?
Nightbot is offline  
Old 03/31/2014, 18:37   #8
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Also bei meiner FAT ist die praktisch auf der Fußseite auf einem Aufkleber.
Ich glaube so sieht das bei einer Slim aus.
Sir Swag a lot is offline  
Old 03/31/2014, 18:39   #9
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
PS3 Jailbreaken überhaupt noch möglich?

Achso hab verstanden was du meinst, der lautet bei mir: 0D
Nightbot is offline  
Old 03/31/2014, 18:44   #10
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Oh, da hast du Glück gehabt, eine Generation später, und es wäre vielleicht vorbei.
Sir Swag a lot is offline  
Old 03/31/2014, 19:22   #11

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Geht mit einem E3 Flasher bis Datacode Version 0D (wie die beiden oben bereits gesagt haben). Allerdings ist das nicht so einfach, ich würde es an deiner Stelle nicht selber machen, allein schon wegen den Kosten des Flashers.
Wenn ich dir jemanden empfehlen soll, meld dich einfach.
Subtronics is offline  
Old 03/31/2014, 19:24   #12
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Der Threadersteller lebt in der Schweiz, hast du da jemanden?
Sir Swag a lot is offline  
Old 09/26/2014, 15:01   #13
 
elite*gold: 331
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 26
Ich kenne jemanden in der schweiz der einen downgrade/jailbreak service anbietet.
und ja CECH-2504B ist jailbreakbar
.Ambition シ is offline  
Old 09/26/2014, 18:45   #14
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Kann man eigentlich die PS3 Super Slim Jailbreakn
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 09/26/2014, 19:08   #15
 
technorocker's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2007
Posts: 54
Received Thanks: 3
klar zb
ODE Cobra
technorocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielen überhaupt noch möglich ? ZU VIELE HACKER!!FUUUUUU###
01/27/2013 - CrossFire - 4 Replies
Wenn fällts auch auf DAS NUR NOCH HACKER DA SIND ?! Ja super mit euren aimbot ja schön mit euren onehit aber MACHT DAS WÜRKLICH SOO SPAß ?? man ich kann mit mein clan kaum noch cw's machen wegen euch oder public zocken !! ich will nicht das crossfire jetzt auch noch wie warrock wird.Das ist ja die schlimmste woche des ganzen crossfire lebenslauf.So viele hacker gab es noch nie meine fresse !!!!!!!!!!!!! -.-:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad:
Warrock, fair spielen überhaupt noch sinnvoll/möglich?
08/18/2012 - WarRock - 23 Replies
kurze frage mal nur so in raum... macht es überhaupt noch sinn nicht zu cheaten? bzw. fair zu spielen? ist es überhaupt noch möglich? weil ganz ehrlich mir macht es zurzeit kaum mehr spaß weil einfach sehr sehr viele cheaten. ich beschuldige niemand aber merke sehrwohl, wenn gecheatet wird. und wenn man dann auch noch selbst als "hacker" etc. bezeichnet wird, gerade von solchen leuten, die selbst cheaten, dann macht es doch wirklich keine spaß mehr. habe jetzt nach einer inaktiven zeit mal...
DMG hack überhaupt noch möglich?
12/02/2011 - 4Story - 8 Replies
Sers e*pvpers, ich wollte einfach mal in die runde fragen ob man überhaupt noch dmg hacken kann.Also über cheat engine etc. Wie man das Hackshield umgehen kann ist ja bekannt allerdings hab ich nichts gefunden wo der Dmg auch verändert wird. Irgendwie ist das ja auch gut wegen GE und so aber ein lvl bot ohne dmg hack ist auch irgendwie langweilig finde ich :P mfg Christian77
Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack?
02/08/2010 - Ace Online / AirRivals - 8 Replies
First German ;): Hey Leute Ja, ich melde mich auch nach langer inaktiv Zeit mal wieder zurück am Board. Ich habe mich auch gleich mal wieder drangesetzt in AirRivals zu hacken. ABER es hat sich in dem ca. einem Jahr anscheinend sehr viel verändert. Zum einen geht die CheatEngine ja garnichtmehr in AirRivals. Mann öffnet beides und zack Serververbindinung unterbrochen :( Naja genauso wie der Hack von Filterhead, der ist ja auch total im Ar***. Zu der Frage: Istes ÜBERHAUPT noch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.