Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fifa 15 Fehler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 1
Fifa 15 Fehler

Mahlzeit ...

Habe fifa 15 seit release für die ps4 anfangs lief alles super , irgendwann aber kam die fehlermeldung "Fehler beim senden deiner Online Statistik" am nächsten tag war wieder alles in ordnung und abends wieder das selbe problem ... spiele hauptsächlich nur im pro club und es nervt wenn die erfolge nicht gespeichert werden und man nicht weiter kommt

Hab schon gegoogelt aber da gibts keine konkreten antworten ... weiß jemand mehr darüber?

Finds auch scheiße das ea dazu kein feedback oder update gibt da anscheinend einige dieses problem haben

Mfg ruwen



ruwen is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Kann gut an den EA Servern liegen, die sind nicht die besten...


Mr. Highlife is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,227
Received Thanks: 1,383
^this
Hab gelesen das auf der Ps4 mit den EA Servern Probleme gibt.
Setrakian is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 1
Jetzt gehts wieder ... naja ma schauen wie lange.

Mal anderes ... jemand hier der pro zockt?
Habe nen club gegründet weil ich einfach keinen guten deutschen club finde und die sache nun selbst in die hand nehmen wollte.
Bin ziemlich erfahren in fifa und auch im pro modus , suche leute die wirklich intensiv pro zocken und was erreichen wollen.

Sorry aber wollte jetzt keinen neuen post machen deswegen schreib ich hier

Psn ID: So_Dope_So_Fly
Club name: FC Grand Hustle (GHe)

Mfg ruwen
ruwen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur...
17 Replies - Origin Trading
fifa 13 ultimate team tauschstapel fehler ps3
Hi Ich habe ein Problem mit dem Tauschstapel in Fifa 13 Ultimate Team undzwar habe ich ein paar Auktionen reingestellt nach knapp...
2 Replies - Fifa
FIFA 13 WepApp Fehler - Hilfe ?!
Hallo Leutz, ich habe mich heute, den 21.09.2012, beim neuen FIFA UT WebApp eingeloggt (neues Design, absofort FIFA 13 *freu*) ! Ist cool, halt...
1 Replies - Fifa



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.