Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche der beiden Konsolen Kaufen?

Discussion on Welche der beiden Konsolen Kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Welche der beiden Konsolen Kaufen?

Ich will mir eine neue Konsole kaufen und zwar die Playstation 4 oder die XBox One nur weiß ich nicht welche. Soweit ich gehört habe Hat die PS4 Mehr Performance als die XBox one, aber dafür nutzen die Controller Sticks sehr schnell ab. Nun frage ich euch welche ich mir Kaufen sollte mit "BEGRÜNDUNG" da ich kein Konsolen Krieg Thread haben möchte wie zbs. "die PS4 ist besser weil, nun ja ist einfach so" für mich kein anreiz zum Kauf ist.
NiceNuke™ is offline  
Old 08/31/2014, 08:36   #2
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Guck einfach was deine freunde so zocken und welche exklusiv Titel dir am meisten gefallen, obs jetzt Halo oder Uncharted ist..

Ansonten nehmen sich die Konsolen nichts... Wenn dir eine Konsole iwan nicht mehr gefällt, kann man die ja per Ebay Kleinanzeigen Verkaufen/Tauschen..
~Laba~ is offline  
Old 08/31/2014, 11:04   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Schau in der vorbei, da wird dir gut geholfen.

BTW: Die Sticks wurden ausgewechselt, sollten jetzt länger halten.
'Merica is offline  
Old 08/31/2014, 16:09   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Eben, die Sticks wurden verbessert. Hab meine neuen jetzt seit 2 Monaten und da ist nichts, spüre auch wie fester die sind.
Welche Konsolen bevorzugen denn deine Freunde?
Welchen Controller bevorzugst du?
Castiel' is offline  
Old 08/31/2014, 19:53   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Benutz die Suchfunktion, das Thema hatten wir in letzter Zeit verdammt oft.
Quote:
Soweit ich gehört habe Hat die PS4 Mehr Performance als die XBox one...
Nein.
hi im andi is offline  
Old 09/01/2014, 12:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
Die Konsolen haben kaum einen Unterschied, jeder der was anderes meint ist ein 12jähriges Kind was 5 Jahre auf ne PS4 gespart hat weil es nur 5 Euro bekommt.

Wenn deine Freunde One haben kauf die, wenn die PS4 haben dann ps4... Die nutzen sich nicht ab die Sticks, mach ein Cup drauf und fertig
Willi1002000 is offline  
Old 09/01/2014, 15:06   #7
 
HereComesBlup's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 59
Beide Konsolen haben ihre Vorteile. Spielst du gerne mit Kamera dann hol dir ne Xbox One da Kinect besser ist als Move. Haben alle deine Freunde eine bestimmte Konsole dann hole dir am besten die, denn nichts ist besser als mit guten Leuten zu zocken. Schau dir die exklusivtitel an. Da ich unbedingt Halo spielen wollte und davor nur ne ps3 hatte und paar meiner Freunde sowie mein bester sich ne Xbox One holen, viel mir die Entscheidung echt nicht schwer.
Von der Leistung gibt es bisher keine Riesenunterschiede. Zwar hat die PS4 ein wenig bessere Hardware und die Ladezeiten beim Einschalten sowie beim Installieren sind ein wenig kürzer, doch wirst du im Spiel keinen Unterschied erkennen. Da bessere Hardware nicht unbedingt heißt, dass sie auch genutzt wird.
Als letzten Tipp noch geh mal in nen Laden und nimm beide Controller in die Hand. Mir gefällt zum Beispiel der Xbox One Controller viel besser als der PS4 Controller.
HereComesBlup is offline  
Old 09/05/2014, 06:47   #8



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by HereComesBlup View Post
Beide Konsolen haben ihre Vorteile. Spielst du gerne mit Kamera dann hol dir ne Xbox One da Kinect besser ist als Move. Haben alle deine Freunde eine bestimmte Konsole dann hole dir am besten die, denn nichts ist besser als mit guten Leuten zu zocken. Schau dir die exklusivtitel an. Da ich unbedingt Halo spielen wollte und davor nur ne ps3 hatte und paar meiner Freunde sowie mein bester sich ne Xbox One holen, viel mir die Entscheidung echt nicht schwer.
Von der Leistung gibt es bisher keine Riesenunterschiede. Zwar hat die PS4 ein wenig bessere Hardware und die Ladezeiten beim Einschalten sowie beim Installieren sind ein wenig kürzer, doch wirst du im Spiel keinen Unterschied erkennen. Da bessere Hardware nicht unbedingt heißt, dass sie auch genutzt wird.
Als letzten Tipp noch geh mal in nen Laden und nimm beide Controller in die Hand. Mir gefällt zum Beispiel der Xbox One Controller viel besser als der PS4 Controller.
Da muss ich mal kurz einschalten
Das mit der Kamera ist meiner Meinung nach Stuss, für welche Spiele mit move ist denn die One ein Kaufgrund? O.o
Sorry aber bitte kein Quatsch erzählen, die Kinect verstaubt bei den meisten bzw ist nicht einmal angeschlossen, vom der mangelnden ware an Games gar nicht erst zu reden.^^
Und das Installieren von Spielen Dauert auf der Xbox 2 Millionen mal länger.
Habe beide Battlefield 4 installieren lassen, auf der One war es deutlich länger am installieren.
(Wobei ich denke es noch ein Bug ist, solche abnormal Installierzeiten hab ich nicht mal auf einem 95er Rechner. )
Castiel' is offline  
Old 09/05/2014, 12:21   #9

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
also ich habe die one bei media markt gekauft (mit kinect und als day one edition) als diese 19 aktion war. habs dann für 370€ bekommen. bin sehr zufrieden damit.
ich spiele zwar keine kinect spiele aber ist eig ganz nützlich, gerade für faule leute. (xbox, an ; xbox, aus ; xbox, twitch starten ; xbox, battlefield 4 starten ; usw.)
das mit dem mega langen installieren der spiele kann ich nicht bestätigen ... ich habe aber auch keinen vergleich zur ps4. bf4 brauchte bei mir bis 92% vllt 3min. die restlichen 8% waren patches, die bei meiner leitung extrem lange dauerten aber das ist ja egal, weil es an meiner leitung liegt. der controller gefällt mir auch sehr, sogar noch besser als der 360 controller. der einzige nachteil an der one ist, dass die controller mit batterien laufen. aber für 15€ bekommste das play & charge kit (akku + micro usb --> usb kabel zum aufladen). mit dem kabel kannste dann den one controller auch am pc nutzen, es gibt sogar einen treiber dafür auf der offiziellen seite von microsoft
rollback is offline  
Old 09/05/2014, 12:23   #10


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
An deiner Stelle würde ich nichts kaufen, denn es kommen bald wieder neue Konsolen, die noch besser sind.
Epvp User is offline  
Old 09/05/2014, 12:38   #11
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Bis die nächsten Konsolengeneration kommt dauert es mind. noch 6 Jahre
nWo. is offline  
Old 09/05/2014, 13:41   #12



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
An deiner Stelle würde ich nichts kaufen, denn es kommen bald wieder neue Konsolen, die noch besser sind.
Klar, 6-8 Jahre warten, wieso nicht?
Sorry aber das ist nicht dein ernst oder?
Castiel' is offline  
Old 09/09/2014, 15:15   #13
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Klar, 6-8 Jahre warten, wieso nicht?

Sorry aber das ist nicht dein ernst oder?

Ich denke er meint eine neue Version der aktuellen Generation. Wie die Slim,Superslim etc. der letzten.

Zu den Installationszeiten kann ich nur sagen die die XBox alle Spieledaten der Disc auf die Festplatte kopiert. Die PS4 allerdings nur die wichtigsten, was zu der längeren Installationszeit führt
lolhii is offline  
Old 09/12/2014, 15:10   #14


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Kauf dir einfach beide Konsolen
Ansonsten, Destiny gibt es für beide, also im Endeffekt egal welche du holst :P
Jam3s1 is offline  
Old 12/24/2014, 11:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Qautsch. Es kommen vorerst keine neuen Konsolen, außer diese Nintendo ***** Habe die Ps4 und bin zufrieden damit.
Weizko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche der beiden SSD's?
07/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, warum unterscheiden sich die beiden SSD's so krass im Preis? http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7TE120KW-Desktop- SSD-Festplatte-metallic/dp/B00E3918EG/ref=sr_1_4?i e=UTF8&qid=1404916175&sr=8-4&keywords= 120+GB+ssd SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB interne SSD-Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wolfenstein: 1080p und 60FPS auf beiden Next-Gen-Konsolen
03/15/2014 - Gaming News - DE - 20 Replies
Bethesda bricht das Vorurteil der schlechteren Grafik für XBox One und bringt den kommenden Shooter Wolfenstein: The New Order für beide Next-Gen-Konsolen, sprich PlayStation 4 und XBox One, mit einer nativen FULL-HD Auflösung von 1080p und 60FPS. Sicherlich ein Lichtblick für die Anhänger der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft. http://i.epvpimg.com/xCi8h.jpg Bislang wurden vom Publisher noch keine offiziellen Worte über den tatsächlichen Erfolg der verwendeten ID-Tech-5-Engine von id...
Sony & Microsoft: Die Gerüchteküche um die beiden Next-Generation Konsolen brodelt
01/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Das lang erwartete große Brodeln in der Gerüchteküche im Falle der beiden neuen Next-Generation Konsolen, der XBOX 720 und der PlayStation Orbis, hat begonnen und gibt den Fans und Kritikern der Konsolen viele Neuigkeiten und ist damit ein großer Nachschub für Diskussionen in diesem Bereich. http://i.epvpimg.com/lXoHc.jpgWidmen wir uns zuerst der neuen PlayStation Konsole und ihren Vorzügen: Die Prozessorleistung der neuen PlayStation soll wesentlich höher sein als die der neuen XBOX....
Welche von den beiden Grafikkarten?
12/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, habe 2 zur Auswahl. Welche ist besser? Ist es schlimm wenn man kein PhysX hat? 1: http://lb.hardwareversand.de/2048+MB/57697/Sapphi re+HD+7870+2GB+GDDR5+PCI-Express.article?pcconfAdd Uri=/pcconfigurator.jsp%3FpcConfigurator.vga.vga.0 %3D57697%3A3007&pcconfBackUri=/pcconfselect.js p?pcConfigurator.catid=6&pcConfigurator.maid=0 &search.reset=1&search.sKey= 2:...
Welche Uhr von den beiden ist besser?
10/03/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Leute, ich brauche eine neue Uhr und wollte euch mal Fragen was pro und was contra für diese Uhren sind. 1. DIe hier aber nur die mit Stoppuhr, also: Chrono Ice-Chrono Ice-Chrono Matt



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.