Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Thread

Discussion on Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Thread

Hallo Juungs,
Habt sicherlich mitbekommen,dass jetzt bald das neue smash Bros raus kommt für den 3DS.Mich würd mal interessieren wer es sich von euch vorbestellt/schon hat oder sich es generell kauft.Ich werde diesen Monat noch nen 3DS mit dem Game Vorbestellen.Das Spiel ist ja in Japan schon draußen also könnt ihr hier auch eure ersten Eindrücke von Videos/Streams rein schreiben und falls das Interesse besteht könnte man ja nach release mal ein kleines epvp Turnier veranstalten.Ich bin auf jedenfall schon gehypt und freue mich auf das Game.
RayGiouzZ is offline  
Old 09/14/2014, 16:24   #2
 
SylLence's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 1,268
Jo ich hab mir extra wegen dem Spiel nen 3DS gekauft inklusive Spiel und freue mich auch schon mega drauf. Ich wäre auch für ein kleines Turnier würde sicher laune machen auch wenn ich noch nicht so ein Pro darin bin
SylLence is offline  
Old 09/18/2014, 19:14   #3
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Mich konnte das ganze Spiel und die anderen Smash Bros Titel noch nicht so ganz überzeugen. Ist meiner Meinung nach ButtonSmashing.

Eventuell werde ich es mir aber trotzdem mal kaufen, vielleicht kann es mich ja aus irgendeinem Grund vom Gegenteil überzeugen.

bzw: Mario Kart 8 Turnier wäre auch Nice :P
Prinzessin Zelda is offline  
Old 09/19/2014, 17:47   #4
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Mich konnte das ganze Spiel und die anderen Smash Bros Titel noch nicht so ganz überzeugen. Ist meiner Meinung nach ButtonSmashing.

Eventuell werde ich es mir aber trotzdem mal kaufen, vielleicht kann es mich ja aus irgendeinem Grund vom Gegenteil überzeugen.

bzw: Mario Kart 8 Turnier wäre auch Nice :P
WAS? Du magst Smash nicht? Eine der legendärsten Nintendo Spiele meiner Meinung und auf hohem Level ist es alles andere als Button Smashing. Mario Kart 8 wäre sicher cool,ich selber habe noch keine Wii U werde mir bestimmt dieses Jahr noch eine zulegen
RayGiouzZ is offline  
Old 09/21/2014, 15:17   #5
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Das ich es nicht mag hab ich nicht gesagt

Ich habe nur mal ein paar Videos gesehen. Aber ich glaube wer Hyrule Warriors mag, der mag auch Smash für 3DS Werde es mir einfach mal hohlen, kann ja nichts falsch machen.

Kannst mir gerne deine nintendo id per pn schicken oder wie auch immer man das online zockt dann ^^
Prinzessin Zelda is offline  
Old 09/22/2014, 15:24   #6
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Das ich es nicht mag hab ich nicht gesagt

Ich habe nur mal ein paar Videos gesehen. Aber ich glaube wer Hyrule Warriors mag, der mag auch Smash für 3DS Werde es mir einfach mal hohlen, kann ja nichts falsch machen.

Kannst mir gerne deine nintendo id per pn schicken oder wie auch immer man das online zockt dann ^^
Werde ich dann machen,bestelle dann jetzt die Tage vor damit ich den 3DS+Spiel am Release Datum bekomme.
RayGiouzZ is offline  
Old 09/22/2014, 15:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Servus,

hab mir das Spiel vorbestellt und hab mir nur wegen den Spiel den 3DS geholt ich hoffe es wird geil
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 09/22/2014, 18:06   #8
 
elite*gold: 2983
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,489
Received Thanks: 981
ich freue mich auch schon sehr auf das neue super smash bros und vor allem darauf dann mit anderen leuten zusammen zu spielen #bowserjristderbeste
Nosai is offline  
Old 10/04/2014, 12:40   #9
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Hab das Spiel nun seit Mittwoch und wollte mal meine ersten Eindrücke teilen.

Ich habe bereits den Smash Modus auf Stufe 7.0 mehrmals durch laufen. Muss sagen das es anfangs schwer war, jetzt pack ich das schon locker. Habe auch bereits alle Charaktere frei geschaltet. Meine lieblinge bis jetzt sind Zelda, Mega Man und Ness. Ich hab auch bereits den All-Star Modus getestet muss aber sagen das mir der Smash run mit 6 Stages deutlich besser gefällt. Dennoch treibt mich das Spiel manchmal in den Wahnsinn, da im Smash Modus Items angestellt sind, was ja eigentlich nicht verkehrt ist da die Bots sonst hilflos wären. Trotzdem fügen Items dem Spiel zu viel Randomness hinzu und es macht mir keinen Spaß wenn Items an sind, zumindest nicht gegen Bots. Kann mir vorstellen, dass wenn man online zu 4. spielt Items sehr lustig seien könnten.
Da sind wir dann beim Thema online. Es macht sehr viel Spaß gegen seinen Kollegen online zu smashen, rage Anfälle kommen dabei nicht selten vor xD. Die Verbindung geht eigentlich voll klar, zwar ab und zu ein paar mini Laggs aber was soll man machen ist nun mal ne tragbare Konsole wo W-lan pflicht ist. Aber wie gesagt es ist eigentlich ziemlich gut online spielbar, und ich werde es auch noch längere Zeit online spielen. Das Spiel kriegt von mir 9/10 Punkten, da es mir einfach persönlich sehr viel Spaß bereitet. Es kriegt 10 wenn Nintendo die online Server ein wenig stabilisiert, dann wäre das Spiel wirklich top. Die Wii-U Version werde ich mir dann aber nicht mehr holen, da ich keine Wii-U besitze und die 3DS Version sowieso schon ziemlich genial finde. Kauf Empfehlung gibt es von mir alle mal.
Falls ihr lust auf online Battles habt hier mein Freundescode:3754-8907-8104
schreibt dann bitte auch euren hier rein,werde euch dann adden.
viel Spaß beim diskutieren.
RayGiouzZ is offline  
Old 10/04/2014, 14:18   #10
 
elite*gold: 2983
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,489
Received Thanks: 981
Ich spiele es jetzt auch schon seit 3 Tagen und auch einige male gegen Raygiouzz und muss sagen das Game ist der hammer wenn ihr auch mal gegen mich zocken wollt mein Freundescode ist : 3136-7699-7808

bitte vorher per pn mit eurem freundescode bescheid sagen.
Nosai is offline  
Old 10/04/2014, 20:52   #11
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
habs mir heute gekauft, finde es nicht gut. Wer sich das spiel kauft nur um das alte "feeling" zu bekommen soll sich nen n64 holen mit ssb^^
Kenabi is offline  
Old 10/05/2014, 02:16   #12
 
RayGiouzZ's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2013
Posts: 305
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
habs mir heute gekauft, finde es nicht gut. Wer sich das spiel kauft nur um das alte "feeling" zu bekommen soll sich nen n64 holen mit ssb^^
Sorry aber du hast das Spiel heute gekauft und willst es bewerten? Klar ist das Spiel neu und es hebt sich von den anderen Smash' ab, man sollte etwas neuem aber eine Chance geben, dann kann man immer noch sagen,dass es einem nicht gefällt.
RayGiouzZ is offline  
Old 10/06/2014, 07:23   #13
 
elite*gold: 2983
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,489
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
habs mir heute gekauft, finde es nicht gut. Wer sich das spiel kauft nur um das alte "feeling" zu bekommen soll sich nen n64 holen mit ssb^^
definiere altes Feeling das auf dem N64 ist **** das ist nicht gut wer sich von dem neuen erhofft dass es wie das auf dem N64 ist der kann es gleich sein lassen^^
Nosai is offline  
Old 10/07/2014, 18:44   #14
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Heyo.

Ich kann die Smash Bros nur empfehlen. Mein erstes war auf dem N64 und liebe diese Serie!

Allein am Gamecube kamen locker 1k+ spielstunden zusammen.


Wer lust hat kann mich ja adden
Mein Code:

4441-9762-8029

Schreibt mir per pn euren code und eine nachricht dass ihr mich geadded habt.
LittleThief is offline  
Old 10/07/2014, 21:28   #15
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by RayGiouzZ View Post
Sorry aber du hast das Spiel heute gekauft und willst es bewerten? Klar ist das Spiel neu und es hebt sich von den anderen Smash' ab, man sollte etwas neuem aber eine Chance geben, dann kann man immer noch sagen,dass es einem nicht gefällt.
gefällt mir immer noch nicht, fertig.

Quote:
Originally Posted by Nosai View Post
definiere altes Feeling das auf dem N64 ist **** das ist nicht gut wer sich von dem neuen erhofft dass es wie das auf dem N64 ist der kann es gleich sein lassen^^
willst mir also sagen dass die alten 2d pokemon editionen **** sind?
Kenabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Super Smash Bros. Brawl Probleme!
02/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mir heute das Spiel Super Smash Bros. Brawl von einem Freund ausgeliehen. Leider kann ich es nicht so spielen wie ich möchte. Da eines meiner Lieblingsspiele Zelda ist, nehme ich fast immer Link. Nur ich habe das Problem, dass die CD ein bisschen doll zerkratzt ist (laut ihm Hundekrallen!). Ich bin der Meinung, dass dadurch die Daten von Link beschädigt worden sind, denn immer wenn ich ihn nehmen will, stürzt das Spiel meistens ab und wenn ich gegen ihn kämpfe auch....
[PC]Super Smash Bros Brawl
10/23/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, kennt iwer einen guten emulator für dieses spiel? don't giybf me.
Capcom will Super Smash Bros.
06/13/2011 - Consoles - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22029-super- smash-bros.jpg Im Interview mit Masahiro Sakurai, dem Designer hinter Super Smash Bros, kam das Gerücht auf, dass in Zukunft Capcom Charaktere SSB begleiten könnten. So richtig bestätigt hat er es zwar nicht, allerdings hat er es auch nicht verneint. “I can’t say that it’s entirely out of the realm of possibility that some Capcom character could appear in the next Smash Bros. The big...
[B] CoD:WaW & Super Smash Bros:Brawl (Wii)
03/15/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier 2 Wii-Spiele an: Call of Duty : World at War Super Smash Bros : Brawl Beide Spiele sind für Wii und schon gebraucht, dennoch in Ordnung und lauffähig. Ich suche PSC oder Überweisung. Bietet einfach mal drauf los, was ihr für welches Game ausgeben wollt.
Super Smash Bros. Melee
07/16/2006 - Off Topic - 7 Replies
Does anyone here play Super Smash Bros Melee for the Gamecube? If so, maybe you could share your stats. :D My Target Test times: Dr. Mario - 28.43 seconds Mario - 17.75 seconds Luigi - 08.73 seconds Bowser - 16.73 seconds Peach - 21.21 seconds Yoshi - 15.13 seconds



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.