Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mario Kart 8 Betrug

Discussion on Mario Kart 8 Betrug within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Prinzessin Zelda's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,145
Received Thanks: 110
Mario Kart 8 Betrug

Hallo,

Bei Mario Kart 8 (Wii U) bekomme ich wenn ich Online Spiele immer 2 Niederlagen in meiner Statistik angerechnet. Angenommen ich werde 4/12, habe ich Anstatt 20 Niederlagen später 22 Niederlagen nach nur einem Rennen.

Wisst ihr woran das liegen kann? Oder kann mir jemand genaueres sagen, wie das Statistik System funktioniert. Ich weiß nicht ob dass auch passiert wenn ich 1. bin aber anscheinend. Das runiert mir meinen ganzen Score

MFG
Prinzessin Zelda is offline  
Old 09/10/2014, 14:34   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Mario Kart 8 / Nintendo eShop Card / MK8 Pin
07/20/2014 - Trading - 4 Replies
Hey, Ich kaufe hier folgendes im Tausch gegen Amazongutschein, PSC oder e*Gold. Macht mir einfach Angebote: -Mario Kart 8 Downloadcode -Nintendo eShop Card -Mario Kart 8 Club Nintendo Pin -Andere Downloadcodes Macht mir einfach angebote und schreibt mir am besten eine PN:)
[Buying] Suche Mario Kart 8 (WiiU)
06/07/2014 - Trading - 0 Replies
es ist egal ob physich oder download code :) Schreibt mir einfach euren Preis oder added mich in skype : Josef.Sebbel
Das beste Mario Kart
10/14/2013 - Off Topic - 28 Replies
Was ist das beste/innovativste Mario Kart eurer Meinung nach? Also ich finde immer noch, das kein Mario Kart das vom GC toppen wird (Double Dash), da es einfach ultra geil ist, 2 Fahrer pro Kart zu haben, erst recht bei den ganzen Spezial-Items und das man 2 Items pro Block bekommen kann. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich das noch nächtelang mit Freunden im Wettkampf oder GP gezockt hab :) Ich warte dabei schon sehnsüchtig auf ein neues Mario Kart mit 2 Spielern, aber...
Über Mario Kart Wii
01/02/2012 - Consoles - 4 Replies
Hi an alle, ich habe mich schon gefragt, kann man beim rennen wenn man dieses zufalls ding nimmt i.wie schummeln? Also das man immer stern oder so bekommt. Oder gibt es andere ähnliche Tricks oder Bugs?
Mario Kart Wii Online
07/28/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute Ich suche einige Leute die vielleicht Lust ahben mit mir ein bisschen Mario Kart Wii online zufahren. Meine Punktezahl ist meist so zwischen 8000-8500 (selten auch mal drüber, oder drunter) Wäre cool wenn sich welche mit einem ähnlichen Punktestand melden würden. Hoffe ich bin im richtigen Forum *pfeif*



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.