Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps 3 Jailbreaken aber wie am sichersten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Ps 3 Jailbreaken aber wie am sichersten?

ich will meine ps3 jailbreaken aber nur für ein programm unswa das Bo 2 Revolution Mod Menu
Meine Fragen:
Was muss ich machen?
Wie jailbreake ich die ps3?
Ist ein jailbreak notwendig?(wenn nein wie denn dann)
Wo krieg ich den Mod her?
Kann ich meine Ps3 Bannsafe irgendwie machen wenn sie gejailbreakt wird?

Würde mich sehr interessieren ich habe die neuste version von der Ps3 glaub ich mal

ReadWorldHD is offline  
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,023
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
ich will meine ps3 jailbreaken aber nur für ein programm unswa das Bo 2 Revolution Mod Menu
Meine Fragen:
Was muss ich machen?
Ist ein jailbreak notwendig?(wenn nein wie denn dann)

Würde mich sehr interessieren ich habe die neuste version von der Ps3 glaub ich mal

Valnar​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4,132
Kommt drauf an was für eine du hast. Ultra Slim -> Kannst knicken. Slim -> Kannst die neusten knicken.
FW > 3.56 kannst knicken - ausser per Hardware flasher.

Mit Jailbreak kannst, soviel ich weiss, aber eh nicht online zocken.
Elektrochemie is offline  
Old   #4

Received Thanks: 146
will nur DEX drauf ich hab nicht die erste ps3 aber auch net die letzte sondern die zweite xD

ReadWorldHD is offline  
Old   #5

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Mit einem Hardware-Flasher auf 3.55 downgraden und eine CFW installieren.

Mit deiner originalen ID kannst mit paar Wochen bannlos spielen. Ab da wirst du gezwungen sein dir welche zu kaufen. Diese halten allerdings von paar Stunden bis zu paar Tagen.
lolhii is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Zunächst mal; ich gehe davon aus dass du auf der aktuellsten oder zumindest auf einer ziemlich aktuellen Firmware bist. Dementsprechend kannst du jailbreaken ohne Geld schon mal knicken. In diesem Fall musst du dir eins dieser beiden Dinge besorgen:
- Hardware Flasher wie den E3 Flasher
- zweite PS3 mit Firmware =< 3.55 oder bereits gejailbreakte PS3
wobei dir Ersteres günstiger käme. Beachte jedoch, dass der Einbau je nach Generation der PS3 kompliziert sein kann. Du hast die zweite gesagt, gehe von einer Slim aus: In diesem Fall musst du häufig löten. Ein Einbau von einem Professionellen wäre vermutlich sicherer. Sobald du auf 3.55 bist, lädst du dir einfach eine CFW deiner Wahl runter (CEX, kein DEX!) und spielst diese via USB Stick ganz normal auf. Fertig. Wenn du auf DEX willst, würde ich vorher sicherstellen, dass du bereits einiges über Modding weißt und dann kannst du dich über CEX2DEX schlau machen.

Um deine PS3 "bannsafe" zu machen, würde ich PSNPatch sowie PSNinja benutzen. Vor jedem Mal PSN einloggen vorher PSNPatch und dann PSNinja benutzen. Tutorials gibt es wie Sand am Meer.

Und PS: Nein, sämtliche Mod Menus (außer CFGs, aber diese gibt es nur für sehr wenige Spiele wie MW2) funktionieren nur mit einem Jailbreak.
iXtazze is offline  
Old   #7

elite*gold: 24
Received Thanks: 501
Was muss ich machen?
Lesen, Fragen, Brain.exe starten und nicht sofort anfangen.

Es gibt viele Möglichkeiten na ja eigentlich nur zwei.

1.ODE "Bitte selber nachschauen was das ist"
würde ich dir nicht empfehlen da man hier nur Backups starten kann und viele der Homebrew app nicht nutzten kannst. Du willst ja aber Cheaten nee (Finde ich klasse[das meine ich ernst !])

2. Downgrade bzw. CFW daraufspielen [E3 Falsher]

Ist ein jailbreak notwendig?

Ganz einfach JA!!!

Ich schicke dir via PN ein link auf welche Seite du die mods findest

Ein bann Schutz gibt es nicht Sony hat viele Möglichkeiten zu schauen ob du nun mir ein CFW drin bist oder nicht.(Ich will hier nicht wirklich weiter drauf eingehen) Du kannst das "Risiko" minimieren indem du PSNPatch sowie PSNinja benutzt.

Ich würde dir mit Freuden schreiben wie du das zu machen hast
leider habe ich keine Zeit [lust] da ich mich sehr wichtigen dingen zuwenden muss. [Auf Loli... Tentakel Hintais ein runterholen.] [Natürlich die mit dicken Dingern!]

Aber kein Problem ich schicke dir die links wo FREAK's sich die mühe gemacht haben und für Leute wie dir ein Leitfaden erstellt haben damit Leute wie wir mehr Zeit zum rum Philosophieren haben warum Japaner so geil auf Incest sind.

Mfg

PS:Las das DEX ding sein du kannst die Mods auch mir einer Standard CEX Konsole starten.
Dafür braust du CCAPI 2.5 ist sehr einfach zu installieren.Wen du soweit bist stelle einfach deine fragen hier und ich helfe dir das zu schaukeln wen ich mir nicht gerade ein runterhole.
qBauerp is offline  
Old   #8

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Was muss ich machen?
Lesen, Fragen, Brain.exe starten und nicht sofort anfangen.

Es gibt viele Möglichkeiten na ja eigentlich nur zwei.

1.ODE "Bitte selber nachschauen was das ist"
würde ich dir nicht empfehlen da man hier nur Backups starten kann und viele der Homebrew app nicht nutzten kannst. Du willst ja aber Cheaten nee (Finde ich klasse[das meine ich ernst !])

2. Downgrade bzw. CFW daraufspielen [E3 Falsher]

Ist ein jailbreak notwendig?

Ganz einfach JA!!!

Ich schicke dir via PN ein link auf welche Seite du die mods findest

Ein bann Schutz gibt es nicht Sony hat viele Möglichkeiten zu schauen ob du nun mir ein CFW drin bist oder nicht.(Ich will hier nicht wirklich weiter drauf eingehen) Du kannst das "Risiko" minimieren indem du PSNPatch sowie PSNinja benutzt.

Ich würde dir mit Freuden schreiben wie du das zu machen hast
leider habe ich keine Zeit [lust] da ich mich sehr wichtigen dingen zuwenden muss. [Auf Loli... Tentakel Hintais ein runterholen.] [Natürlich die mit dicken Dingern!]

Aber kein Problem ich schicke dir die links wo FREAK's sich die mühe gemacht haben und für Leute wie dir ein Leitfaden erstellt haben damit Leute wie wir mehr Zeit zum rum Philosophieren haben warum Japaner so geil auf Incest sind.

Mfg

PS:Las das DEX ding sein du kannst die Mods auch mir einer Standard CEX Konsole starten.
Dafür braust du CCAPI 2.5 ist sehr einfach zu installieren.Wen du soweit bist stelle einfach deine fragen hier und ich helfe dir das zu schaukeln wen ich mir nicht gerade ein runterhole.

Was hat ein odde mit einem jailbreak zu tun?
lolhii is offline  
Old   #9

elite*gold: 24
Received Thanks: 501
Nichts
Aber es gehört zu der Kategorie Homebrew da dachte ich mir einfach das ich das noch hier angebe.
qBauerp is offline  
Old   #10

elite*gold: 97
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 4,879
Les dir den thread in meiner Signatur durch...
Was auch wieder beweist das jemand zu unfähig war die SuFu zu nutzen.
Kimberly Clark is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4,369
Wie du es machst siehst du ja hier.
Zwei Dinge sollten dir immer im Kopf bleiben:

1.) Du wirst zahlen müssen.
2.) Solange du dich nicht selber in die Materie einließt und wirklich verstehst, was du da machst, ist die Chance, dass du deine Ps3 unbrauchbar machst, definitiv erhöht.

Status is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »