Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Super Slim Startet nicht mehr HILFE!

Discussion on Ps3 Super Slim Startet nicht mehr HILFE! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
Ps3 Super Slim Startet nicht mehr HILFE!

Hey seit dem ich gestern ein update machen wollte geht meine ps3 nicht mehr an bei 99 %kahm ein fehler und sie geht nicht mehr an egal was ich mache dann bin ich in dieses service menü hab punkt 3 gemacht ps3 ist ausgegangen und nicht mehr an dann hab ich punkt4 probiert und da steht immernoch bereitet vor . Das update über stick geht nicht da freezt die ps3 gleich sie geht immer an und nach 30sek. C.a. geht soe wieder aus also ohne bild oder so ich hoffe ihr versteht mich achja garantie ist weg
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 09/03/2014, 21:01   #2
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
up
¥SkyMaster¥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Startet nicht mehr (HILFE!)
02/08/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem: ...Ich logge mich ein, klicke auf Welt betreten nun kommt der Ladebildschirm wie gewohnt
[Hilfe ;( ] Pc startet nicht mehr
05/07/2013 - Technical Support - 19 Replies
Hey ich bin hier neu und weis nicht genau wo ich das jetzt hin posten soll dachte ich machs mal ins Offtopic, Problem: Gestern Nacht hatte sich mein Pc aufgehängt und ich musste mit stromab neustarten anders ging es nicht, als ich es wieder einschalten wollte ging es nicht ich hörte wie die Festplatte drehte , aber der falsche wo w7 drauf ist (Festplatte) hör ich nur nüüüüh und dann leise das es sich dreht. Bitte hilfe ;( Mfg.
[Hilfe] Lol startet nicht mehr
03/29/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, Ich wollte heute mal wieder Lol spielen. Als ich es dann gestartet habe musste das Spiel erstmal Updaten. Danach kommt immer dieses Fenster: http://img201.imageshack.us/img201/1222/lolfehlern .png Gestern ging noch alles? Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Danke für eure hilfe. Mfg €: Thema gelöst ;) Für alle die das gleiche Problem haben.
Hilfe CA startet nicht mehr
09/29/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey Leute seit heute startet mein CA nicht mehr gestern lief nich alles abber seit heute nigs mehr. (habe pc schon runter und wieder hoch gefahren).Kurz vor dem loggin geht CA aus:confused: Könnt ihr mir helfen?THX im voraus.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +1. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.