Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Probleme bei der Inet verbindung mit der PS3.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,230
Received Thanks: 190
Probleme bei der Inet verbindung mit der PS3.

Hallo com,
Seit heutefrüh habe ich Probleme bei der Internet Verbindung mit meiner PS3...
Ich habe ganz normal BO2 gespielt Online auf einmal meldet sich mein PS3 Konto einfach so ab.
Hab versucht mich neu anzumelden auf der PS3 dann kam dauernd dieser Fehler: ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von PSN abgemeldet.(80710092)...
Und wenn ich verbindung testen drücke habe ich eine Internet Verbindung aber meine PS3 nicht wieso? Bitte um dringende Hilfe :/

Bin am Ipad on deswegen sorry wegen dem Anhang.
Attached Images
File Type: jpg image.jpg (732.3 KB, 10 views)



9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,229
Received Thanks: 1,619
Tja, hättest du mal ne Xbox
____

Ist gerade vllt PSN down?


JogiBär' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,990
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Tja, hättest du mal ne Xbox
____

Ist gerade vllt PSN down?
Dann müsst ich ja zahlen

Hab genau den gleichen Fehler. Das PSN dürfte also wirklich irgendwelche Probs haben.
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,230
Received Thanks: 190
Okay guthatte schon angst meine PS3 ist kaputt ��
Bisschen erleichterung kehrt ein da ich nicht alleine bin ��


9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 2
hier kannst du auch bei Fehlern mal nachsehen wo man direkt sieht das es an PSN liegt






edit:
seit paar sek ist der PSN Server wieder zu erreichen
chester326 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 85
Received Thanks: 4
idk
#Tяα∂єя☊ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 752
Received Thanks: 73
Playstation Network steht momentan unter nen paar Ddos-Attacken, weswegen PSN für ne Zeit nicht erreichbar war und das ab und an immer passieren kann, sofern die DDOS-Attacken weitergehen. Wird wohl dann an DDOS liegen


neor146 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Probleme Mit inet
Hay Leute wie der titel schon sagt hab ich große Probleme mit meinem Internet. Ständige Abbrüche aber die sind seit 6 Wochen ca nicht mehr...
3 Replies - Technical Support
Probleme mit der LAN-Verbindung
Hey Elitepvpers Ich habe folgendes Problem: Meine LAN-Verbindung funktioniert nicht Wenn ich meinen Router mit dem Laptop verbinde passiert...
10 Replies - Technical Support
Probleme mit der Verbindung
-Wenn ich die Server-IP für die Verbindung zu Abstürzen Navicat Register-Seite nur sagt, es kann keine Verbindung zum DB, -Filezila verbindet aber...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Warrock Inet verbindung
Hallo mir hat einer in warrock gesagt das man mit einen DOS angriff das internet von einen andern abkacken lassn kann also z.B ich habe jetzt...
13 Replies - WarRock
Inet Probleme
Hallo, Ich hab DSL2000 und habe ständig ein upload und weiß nicht warum das so ist. Habe auch schon nach viren gesucht aber mein scanner findet...
21 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.