Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yugioh NDS

Discussion on Yugioh NDS within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 23
Received Thanks: 0
Yugioh NDS

Guten Tag sehr geehrte Community,

wollte mal fragen, ob einer von euch eventuell Yugioh Night Troubadour, Yugioh Spirit Caller, Yugioh World Championship 2008, Yugioh World Championship 2009 oder Yugioh World Championship 2011 auf dem DS spielt.

Mit freundlichen Grüßen
Domst
Domst is offline  
Old 08/04/2014, 15:12   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yugioh Bam
02/02/2013 - Facebook - 2 Replies
is there usefull hack? without surveys? dps/cps/coins.. not important gimme comments plz..
[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten
06/10/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich ;) Folgende Accounts habe ich im Angebot: - Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein...
Yugioh 5 für Psp
02/13/2012 - Consoles - 0 Replies
Sehr geehrte Section Ich suche das Spiel Yugioh 5 Egal auf English oder Deutsch Es soll aber unter 920Mb sein Da ich nur eine 1Gb Speicherkarte habe Ich finde auf den Seiten Psp Gamez usw nur für 1,5Gb Ich hab mal gehört das man die Video und Musik Rausschneiden kann damit es weniger Mb kostet. Wenn so etwas Möglich ist Könnt ihr mir Posten Wie?
YuGiOh
09/30/2009 - Main - 9 Replies
Hallo, Ich habe da einen Vorschlag ihr könntet ja eine Yugioh Online 2 Forum machen das Spiel ist im großen und ganzen sehr beliebt da ich es seit 3Jahren spiele "würde" ich mich auch als Modi für diesen Bereich interessieren wenn ihr interesse habt. MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.