Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One oder PS4

Discussion on Xbox One oder PS4 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Xbox One oder PS4

Moin,

zu aller erst möchte ich hier kein Beef zwischen den Konsolen.
Ich bin momentan vor der Entscheidung mir einer der beiden Konsolen zu besorgen.
Erst einmal, mein PC ist und bleibt die Hauptplattform, da meine Kollegen hier alle zocken.
Trotzdem möchte ich gerne eine ersatz Plattform, ein wenig abwechslung.
Leider kann ich mich zwischen beiden Konsolen nicht wirklich entscheiden, PS4 ist etwas Leistungsstärker, die One ist dafür auch mehr auf Multimedia ausgelegt.
Die Frage ist jetzt aber welche?
Eventuell habt ihr paar vorschläge, wie man sich die Entscheidung leichter machen kann.


EDIT: Hab den Thread übersehen, ****.
InNfLamUs is offline  
Old 07/24/2014, 18:15   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Die frage ist eher, Willst du die Multi Media Funktionen der One auch nutzen?
Ich hab beide Konsolen, je nach Spiele release wird die Konsole stärker genutzt.
Welche exklusivtitel gefallen dir mehr?
(Eher Shooter bedingt ->xb, eher Story bedingt ->ps)
Das mit den Exklusivtiteln ist meine Meinung.
Sony kann da weitaus mehr raushauen in Storytelling ingegensatz zum Konkurrenten.
Welches Pad gefällt dir besser?

Btw. In 6 Tagen erscheint Last of Us, auch ein super exclusive.
Sintiax is offline  
Old 07/24/2014, 18:20   #3
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Zum Thema Exklusivtitel, eigentlich ist der Hauptgrund für die Konsole Destiny, ich hatte das schon angetestet und es gefällt mir mega gut, läuft aber auf beiden Konsolen.
Die Playstation Titel gefallen mir auch etwas mehr, Second Son sowie Last of Us spricht mich schon an.
Der PS4 Controller gefällt mir um einiges besser als der alte PS3 Controller, ich kann aber kein vergleich anstellen, da ich leider den One Controller nicht in der Hand hatte.
Bei der One würde mir Halo eventuell gefallen, aber ich will bei der Konsole nicht wirklich auf Onlinegaming gehen.
InNfLamUs is offline  
Old 07/24/2014, 18:25   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Achso, lol^^
Bist nicht der einzige der sich wegen Destiny eine Konsole zulegt
Hast du mein Mediamarkt oder Saturn vor dir?
Über die Playstation 4 Joysticks brauch man sich auch keine Sorgen mehr zu machen, die wurden deutlich nachgebessert.


Btw. Kommt - noch vor der Gamescom, ein Patch für dir playstation wo du alle Funktionen der playstation 3 hast. Sogar einige Funktionen mehr sollen dabei sein. Nächste Woche folgt erstmal 3d Support.
Sintiax is offline  
Old 07/24/2014, 18:29   #5
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Jo Mediamarkt ist bei uns hier aber ich bestell mir die Kiste im Internet, krieg sie etwas günstiger.
Da mein Bruder eine hat konnte ich den Controller schon antesten, wie gesagt um einiges besser als der Dual 3.
Kann die PS4 jetzt mittlerweile schon direkt vom Datenträger MKV Datein abspielen?
InNfLamUs is offline  
Old 07/24/2014, 18:29   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Achso, lol^^
Bist nicht der einzige der sich wegen Destiny eine Konsole zulegt
Hast du mein Mediamarkt oder Saturn vor dir?
Über die Playstation 4 Joysticks brauch man sich auch keine Sorgen mehr zu machen, die wurden deutlich nachgebessert.


Btw. Kommt - noch vor der Gamescom, ein Patch für dir playstation wo du alle Funktionen der playstation 3 hast. Sogar einige Funktionen mehr sollen dabei sein. Nächste Woche folgt erstmal 3d Support.
Im Prinzip ist es doch sowieso ne Verarsche, dass man ne Konsole rausbringt, die nichtmal die Funktionen des Vorgängers drauf hat... (gilt für beide Konsolen, PS4 und Xbox One)

Ich habe vor, im nächsten Monat wieder einen PS vs. Xbox Thread zu machen, sodass die ganzen "Was soll ich mir kaufen?" Threads nicht mehr vonnöten sind. Wenn jemand Lust hat, diesen Thread mitzugestalten, kann er sich gerne bei mir melden
Mr. Highlife is offline  
Old 07/24/2014, 18:31   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Jo Mediamarkt ist bei uns hier aber ich bestell mir die Kiste im Internet, krieg sie etwas günstiger.
Da mein Bruder eine hat konnte ich den Controller schon antesten, wie gesagt um einiges besser als der Dual 3.
Kann die PS4 jetzt mittlerweile schon direkt vom Datenträger MKV Datein abspielen?
Damit mein ich, im Mediamarkt sind meistens mehrere xbox und Playstation 4 wo du die testen kannst
Sintiax is offline  
Old 07/24/2014, 18:34   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571

<3
Ich hoffe sie kommt bald an!
Der Multimediakram der One gefällt mir nicht, ich will nur zocken.
Zatam is offline  
Old 07/24/2014, 21:12   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
warum bestellst du bei marketplace? das ist das dümmste was man machen kann! STORNIER DIE BESTELLUNG SOFORT
BANGDIGGA is offline  
Old 07/24/2014, 23:41   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
@TE Themen werden nicht gelöscht, sondern auf Anfrage eher geschlossen.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360
12/03/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's
09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat. Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's. Der 1. Acc enthält: ->Red Dead Redamption+ein paar DLC's ->Crysis 2 ->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +1. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.