Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One oder Playstation 4?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 771
Received Thanks: 20
Xbox One oder Playstation 4?

Hallo,
ich möchte mir eine neue Konsole zulegen, weiß aber nicht welche
Könnt ihr mir helfen?

TimoK98 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 361
wenn du auf qualität full hd stehst dann kauf dir die ps4 und einen guten monitor dazu..
wenn du net der hd freak bist würde ich auch ne ps3 noch kaufen.

Awkness is offline  
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Wenn du Freunde hast die alle Xbox spielen holste dir ne Xbox und wenn die alle ne PS haben holste dir ne PS.

Da muss man gar nicht mit Leistung oder sonst einem Quatsch ankommen, denn in einer Gruppe macht das zocken 100x mehr Spaß.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 771
Received Thanks: 20
Ist aber 50/50

TimoK98 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by TimoK98 View Post
Ist aber 50/50
Dann wird es doch wohl Leute geben, mit denen du lieber spielst.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 1
PS4 has way more support than XboxOne. I would suggest you PS4
adytza001 is offline  
Old   #7

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
in meinen augen die PS4 aufgrund der titel und des aufbaus, zusätzlich hatte die PS4 n deutlich deutlich stärkeren start und nicht berge an negativpresse durch dummheiten wie microsoft's xbox one
Mericat is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
in meinen augen die PS4 aufgrund der titel und des aufbaus, zusätzlich hatte die PS4 n deutlich deutlich stärkeren start und nicht berge an negativpresse durch dummheiten wie microsoft's xbox one
Naja Mircosoft hat halt was neues Ausprobiert und sind auf die Schnauze gefallen.
Da sie mittlerweile auch kein Kinect-Zwang mehr haben sind sie gleich auf mit der PS4 wenn man den Grafik-Unterschied mal nicht beachtet.

Und das man keine super Grafik braucht um Spaß zu haben sieht man ja an der WiiU und Mario Kart.

Sprich der Faktor nach dem man seine Konsole auswählen sollte, sind die Exklusivtitel und die Freunde.
JogiBär' is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
An sich spielen mehrere Faktoren ne Rolle.
Also bei mir ist das im großen und ganzen, ich war schon immer Sony Freak. Fast alles elektronisches ist von Sony. Damals PS 1-3... jetzt TV, 2x Handy, PS3,PS4, Monitor...Nja, bin einfach mit allem zufrieden.
neor146 is offline  
Old   #10

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
War ebenfalls eigentlich schon immer Sony anhänger, deswegen kommt in meinem Post am ende eh zur Ps4 ^^

Ps4:
Playstation Plus reifer bzw meiner Meinung nach einfach besser als xbox live Gold. Man bekommt 2 Spiele für Ps4 zwei für ps3 und 2 für psp/Vita. Dieses Jahr sollen noch AAA Titel reinkommen.
Presse: brauch ich nichts dazu sagen, glaube ist jedem bekannt das dir Presse zurzeit mehr auf der Seite der ps4 ist, was dich jedoch nicht vom Kauf einer xb1 eigentlich abraten sollte^^
Exklusivtitel: Geschmackssache, aber in meinen Augen ist Microsoft Lichtjahre von Sony entfernt..
Sowas wie The Last of Us(was in 2 Wochen rauskommt mit allen dlcs), Beyond two souls, was sicher den Sprung auf die Ps4 schafft, das sind einfach geile Storytelling Games, die meiner Meinung nach kein anderes Game bietet.
Außerdem hat Sony gesagt das die alte Helden wie bei Nintendo auf der Ps4 wieder ins Leben hohlen wollen.
(Hast du mal Crash, Jak and Daxter, Spyro, The Getaway, sprich Sony exklusives mal gezockt? Falls dir die gefallen haben, weißt du was du dir kaufen solltest.
Was Zocken deine Freunde mehr xb oder ps?
(... Ich tippe mal auf PS - richtig? Deutschland ist sein Sony Land, wird wohl auch so bleiben denke ich)
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 655
Wenn du so sehr auf Grafik aus bist, kannst du dir auch genau so einen High End PC besorgen. Wenn es dir um Spielspaß geht, empfehle ich dir die Xbox One, vorallem weil es nette Exklusiv Titel haben wird.
cyberblack is offline  
Old   #12

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Ehrlich gesagt kann man das so gar nicht beurteilen.
Mal ehrlich, von den älteren Spielen laufen mehrere in niedrigeren Auflösungen, meist waren es 900P vs 1080P, aber wirkliche Unterschiede gab es da sowieso nicht zu sehen.
So langsam kommt auch jeder Titel in 1080P wie bei der PS4.

Die Entscheidung sollte vorerst bei den Exklusivs liegen, wenn dir Halo,Gears of War und co gefällt nimmst du logisch die Xbox.
Wenn dir Spiele The Last of Us, Uncharted und co gefallen sollte die PS dein sein.

Beide Seiten bieten aktuell gute Exklusivs, und dieses Jahr kommen noch mehr dazu.
Auch sollte man Vor/Nachteile von der Konsole sehen, Lautstärke, Wärme, größe usw.

Welches Gamepad liegt dir besser in der Hand ?
Kannst es ja beides in Mediamarkt testen und beurteilen.

Was zocken deine Freunde, PS4,Xbox One, Pc ? Auch danach solltest du dich richten.

Sagen diese oder diese Konsole ist besser, hat praktisch kein Sinn.
Sintiax is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
ps4 natürlich is bessere grafik.
Speedie4 is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Speedie4 View Post
Gelernt Deutsch du haben von Yoda?

Nimm die Konsole welche deine Freunde spielen, da es bei dir ja 50/50 ist, entscheide nach den Exclusiv Spielen oder mit welchem Freunden du lieber spielst^^

Xbox One: Dead Rising 3, Halo (demnächst), Forza, Titanfall etc.

PS4: Infamous, Uncharted(demnächst), Driveclub, Killzone etc.
John™ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Speedie4 View Post
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ehrlich gesagt kann man das so gar nicht beurteilen.
Mal ehrlich, von den älteren Spielen laufen mehrere in niedrigeren Auflösungen, meist waren es 900P vs 1080P, aber wirkliche Unterschiede gab es da sowieso nicht zu sehen.
So langsam kommt auch jeder Titel in 1080P wie bei der PS4.

Die Entscheidung sollte vorerst bei den Exklusivs liegen, wenn dir Halo,Gears of War und co gefällt nimmst du logisch die Xbox.
Wenn dir Spiele The Last of Us, Uncharted und co gefallen sollte die PS dein sein.

Beide Seiten bieten aktuell gute Exklusivs, und dieses Jahr kommen noch mehr dazu.
Auch sollte man Vor/Nachteile von der Konsole sehen, Lautstärke, Wärme, größe usw.

Welches Gamepad liegt dir besser in der Hand ?
Kannst es ja beides in Mediamarkt testen und beurteilen.

Was zocken deine Freunde, PS4,Xbox One, Pc ? Auch danach solltest du dich richten.

Sagen diese oder diese Konsole ist besser, hat praktisch kein Sinn.
Genau.
Die nach der Grafik zu gehen ist totaler Quatsch.
PS3 und 360 sieht die Grafik auch nicht so dolle aus und es hat jahrelang Spaß gemacht.

JogiBär' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »