Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 oder PC aufrüsten?

Discussion on Ps4 oder PC aufrüsten? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ps4 oder PC aufrüsten?

Hei!
Ich studiere im Moment und besitze daher nur einen Office / Multimedia PC. Da mein Studium allerdings in einigen Wochen zuende ist, bin ich mir schon jetzt am überlegen, wie ich die Zeit danach gestalten soll. Ich würde gerne wieder anfangen ein paar Games aktiv zu zocken, da ich vor dem Studium Spiele wie WoW und Planetside 2 ziemlich viel gezockt habe. Als ich dann allerdings angefangen habe zu studieren, musste ich wegen Geld Mangel mein Alienware Notebook verkaufen. Jetzt überlege ich, was sich mehr lohnen würde, meinen Pc aufzurüsten (könnte dann ja wieder WoW oder Planetside 2 zocken) oder mir einfach eine Ps4 zu kaufen (Planetside 2 erscheint ja bald für Ps4 und eig. würde ich gern mit Destiny anfangen). Beide Geräte haben gewisse Vor und Nachteile, allerdings betone ich, dass ich einen PC für Internet und Videos usw. besitze und ich das neue Gerät nur zum zocken verwenden würde. Was meint ihr? Was eignet sich besser zum zocken? lg
Blazexᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ is offline  
Old 07/13/2014, 18:49   #2
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47