Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDPVR Gaming Edition Schlechte Qualität

Discussion on HDPVR Gaming Edition Schlechte Qualität within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*DerMetzger*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 59
Received Thanks: 10
HDPVR Gaming Edition Schlechte Qualität

#EDIT: Oops mein Fehler.. hab nochmal alles überprüft und mir is aufgefallen, dass ich ja nur in 1080 i aufnehmen kann, die einstellung aber falsch hatte
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert, denn bald werde ich mehr Videos uploaden
*DerMetzger* is offline  
Old 07/22/2014, 22:28   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Dort kannst du dein Kanal vorstellen.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas- Richtig Schlechte Qualität!:(
05/24/2014 - Technical Support - 4 Replies
Sers... Ich mache Gameplays für Youtube, jedoch ist meine Videoqualität total am abspacken.... So sehen meine Rendersettings aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dwm2014052 4p2o5yeuh6c.jpg Und das sind die Rendersettings http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dwm2014052 4efdxc9rvi3.jpg Bitte um Hilfe!
[Selling] [B] Hauppauge HDPVR Gaming Edition inkl. Kabel
11/04/2013 - Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe hier meine HDPVR Gaming Edition, da ich sie einerseits wenig nutze und andererseits jetzt eine Xbox One bei mir in's Haus kommt. Produktmerkmale Hardware H.264 HD (High Definition) Encoder für Video-Aufnahmen in höchster Qualität Komponenten Video Ein- und Ausgänge für den Anschluss an Spielkonsolen oder HD-Receiver Inklusive Komponenten Audio/Video Kabel für Sony PS3, Microsoft XBox 360 und Nintendo WII Digitale (S/PDIF) und analoge (Chinch) Audio Ein- und Ausgänge...
HDPVR von Hauppauge Gaming Edition PLUS spackt rum
08/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
asd
Verkaufe Haupauge HDPVR Gaming Edition ...
05/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey ;) Wie gesagt ich möchte meine HDPVR verkaufen . Sie ist 2 Monate als und im perfekten Zustand :) ! Ich will nicht so viel , also wer Interesse hat , einfach melden :* ! Mfg
Schlechte Xfire Boadcast qualität
09/18/2010 - Video Art - 12 Replies
hiho, ich wollte vor kurzem mit xfire wow boadcasten, welcher aber in miserabler qualität war. Ich habe es bereits mit verstellen der einternet leitung etc versucht, sogar die bessere leitung eines kumpels genommen (16k leitung) blieb aber auch erfolgs, im gegenteil es fing sogar wieder etwas das laggen an. Wisst ihr vll wie ich das Problem behebe?Schonmal danke im Vorraus =) Achja an meinen Grafikeinstellungen kanns nich liegen, es gehen ca 30 fps output raus und zocken kann ich immer noch...



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.