Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gebrauchte Konsolespiele kaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Gebrauchte Konsolespiele kaufen

Hey, ich wollte fragen was eure Erfahrung mit dem Kauf von Gebrauchten Konsolenspielen sind. Meine aktuelle Lage:
Ich bin 16 Jahre Alt, habe keinen Spaß mehr am PC zu Spielen und will jetzt auf meine hier noch verstaubte PS3 umsteigen. Jedoch finde ich es ne Frechheit mein ganzes Monatsgehalt vom Zeitungsaustragen fürn CoD, BF und co. auszugeben 60+ DLCs ist echt happig für aktuelle Spiele, bei den jährlichen Releases. Welche Seiten bzw. Läden würdet ihr mir empfehlen um gebrauchte Spiele billiger zu ersteigern und was für Nachteile man davon hat. Würde nicht mehr als 30-40 pro Spiel ausgeben(unabhängig vom Releasezeitpunkt). Und bitte verschonet mich mit den "Pro" Gamern die nur mit ihren CoD & Konsole Hatetrain nurnoch darauf warten, mich in Grund und Boden zu flamen.

~MfG

.Feuerfaust is offline  
Old   #2

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,810
Ich würde dir empfehlen die Spiele bei Amazon zu kaufen, habe dort letztens Saints Row 3 für 6€ gekauft (mit Versandt).
Bei den CoD Spielen ist das immer so eine Sache, denn diese kosten auch noch gebraucht recht viel.

Hurt Locker is offline  
Old   #3
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Hatte eigentlich noch nie Probleme mit gebrauchten Konsolenspielen. Musst halt einplanen, dass du manchmal für Onlinepässe o.ä. extra zahlen musst. Kaufen würde ich entweder bei Privatleuten (mit Foto der Disc auf beiden Seiten), auf irgendnem Flohmarkt (kannst du die Disc direkt überprüfen -> Adresse für evtl. Rückgabe notieren) oder bei Läden wie Gamestop, wenn du dort etwas günstiges findest (Haters incoming. Aber ernsthaft was hat man zu verlieren?).

Passt eher hier rein ->
Ares is offline  
Old   #4

elite*gold: 79
Received Thanks: 746
Ebay (vorallem Kleinanzeigen), verschiedene Facebook Gruppen, Amazon, Freunde, Bibliothek. Gibt schon genug Möglichkeiten.

#FaiL'

#FaiL' is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,032
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich würde dir empfehlen die Spiele bei Amazon zu kaufen, habe dort letztens Saints Row 3 für 6€ gekauft (mit Versandt).
Bei den CoD Spielen ist das immer so eine Sache, denn diese kosten auch noch gebraucht recht viel.
Das kommt aber immer darauf an ob es neue Teile sind oder recht Alte.
Valnar​ is offline  
Old   #6

elite*gold: 288
Received Thanks: 2,810
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gamestop, wenn du dort etwas günstiges findest (Haters incoming. Aber ernsthaft was hat man zu verlieren?).
Du kannst das Spiel glaube ich innerhalb von 2 Tagen oder so zurückgeben, wenn du es schnell durch hast kannste dir direkt wieder ein neues holen.

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Das kommt aber immer darauf an ob es neue Teile sind oder recht Alte.
z.B. Call of Duty Black Ops 2 kostet gebraucht 17€ und neu 20€ ...
Hurt Locker is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
nenn mal paar Games die du gerne spielst
bloodpower31 is offline  
Old   #8
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Du kannst das Spiel glaube ich innerhalb von 2 Tagen oder so zurückgeben, wenn du es schnell durch hast kannste dir direkt wieder ein neues holen.
Hatte auch schon mal ein nicht funktionierendes Spiel, was eigentlich eher die Ausnahme ist. Hab ich einfach wieder umgetauscht. Ich denke mal die meisten meckern nur wegen dem Preis, aber das sollte jeder selbst einschätzen können.
Ares is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
nenn mal paar Games die du gerne spielst
Stehe eher auf Multiplayer, aber mal ab und zu sowas wie Assassins Creed, Uncharted usw. geht auch klar. Multiplayer hauptsächlich Battlefield, CoD meistens per Splitscreen mit Freunden. Bin ziemlich offen was Spiele angeht, Halo fand ich auch damals ganz nett auf der 360, besonders im Multiplayer. Hab sehr viel CS:S und aktuell bissl CSGO gezockt. Daher stehe ich ziemlich auf Taktik,Teamplay und Kommunikation in Multiplayer-Shootern. Zudem bin ich auch noch ehemaliger Guild Wars 1/2 und WoW Spieler ^-^ Falls du ein gutes RPG für die Konsole kennst.
.Feuerfaust is offline  
Old   #10

elite*gold: 14
Received Thanks: 167
ebay kleinanzeigen darf man keine spiele ab 18 reinstellen ^^
BANGDIGGA is offline  
Old   #11

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Meine Wii/WiiU Spiele hab ich bisher auf gekauft und alle funktionieren ohne Probleme - wobei man weder bei der Wii noch bei der WiiU nen Onlinepass braucht, dazu kann ich leider nichts sagen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 1,107
Ebay-Kleinanzeigen, super billig und meistens im guten Zustand. Nachteile gibt es nicht.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 568
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 1,683
Ich denke da wirds keine Probleme geben, sofern man sich nicht ganz blöde anstellt.
Wenn du noch gebrauchte suchst, Gamestop, Falles es bei dir einen gibt. ^^
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 27
Received Thanks: 299
Einfach in An & Verkauf laeden durchschauen die auch elektronik sachen anbieten. Dort findest du meistens gebrauchte spiele ab 5-20€ kannst sie dir vorort noch anschauen und meistens noch verhandeln falls du aus dem ruhrgebiet sein solltest halte mal ausschau nach "andrä" die filialien gibts in mehreren staedten und sind ziehmlich gut.
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 1,295
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved

Mr. Boombastic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »