Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebrauchte Konsolespiele kaufen

Discussion on Gebrauchte Konsolespiele kaufen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/26/2014, 00:04   #16
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Habe meine gebrauchte Games bei Game.Co.Uk gekauft.
Bei Angeboten kosten manche sogar um die 2€.
Letzend habe ich mir 6 Games für 18€ inkl. Versand geholt.
Zustand ist gut, aber Versand betrug um die 11 Tage.
Auch etwas bekanntere Spiele wurden angeboten, zum Beispiel habe ich mir MW3 für ca. 4-5€ gekauft.

Falls du etwas Geduld hast, dann kannst du da ruhig bestellen. Einen Altersnachweis musst du nicht vorlegen.
'Merica is offline  
Old 06/26/2014, 08:21   #17
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Kann dir ans herz legen. auch recht günstig
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebrauchte Medien (Bücher,DVDs,Videospiele) sehr billig kaufen
06/08/2012 - Tutorials - 12 Replies
Hey. Heute möchte ich euch eine Seite vorstellen , wo ihr sehr günstig gebraucht gut erhaltene Spiele kaufen könnt. Die Seite ist sehr seriös , es gibt sehr viele gute erfahrungsberichte im netz und habe dort auch schon erfolgreich was bestellt. Außerdem schicken sie sehr schnell. Leider treten bei Spielen ab 18 eine einmalige Gebühr auf , weil der Postbote eine Altersverifizierung machen muss ( 1,99€ ) Der Versand kostet 3,99. Die Seite ist optimal für Großunternehmen(Videotheken). ...
Gebrauchte Monitor kaufen
05/18/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute,bin auf der suche nach einem Monitor für meine ps3,am besten ein gebrauchter für 50-60 euro kann ein 17 zollner sein. Hab schon Google gefragt und so da kommt net soviel brauchbares raus vielleicht kennt jemmand von euch eine Seite wo man sicher mit Paypal einen Gebrauchten Monitor kaufen kann :)
gebrauchte Addons kaufen?
05/24/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi zusammen! da ich schon seit über drei jahren wow spiele, ist mir die folgende Frage durchaus unangenehm... für einen zweit-acc brauch ich zwangsläufig auch die addons wieder. bei ebay sind pfundweis gebrauchte (!) spiele drin. so z. b. hier: World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-On) (PC) | eBay die frage die ich mir dabei nun stelle... kann ich mit dem ding überhaupt was anfangen, wenn der den key schon verwendet hat? ich weiß ja nich wie das mit dem verkaufen ist, aber ist...
Gebrauchte/Billige Konsolen Games kaufen?
09/16/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach seiten wo man Gebrauchte games kaufen kann, so wie Trade-a-game oder Rebuy, allerdings haben die nich die games die ich will! Kennt wer seiten wo man Gebrauchte Spiele findet? oder Spiele die Billig sind? Kommt mir nicht mit Amazon, dort kostet Just Cause (ps2) gebraucht 12€ ist ja fast mehr als wenn ich es neu kaufe. Ich suche zb: Just Cause (PS2) Urban Chaos (PS2)



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.