Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Design + Tv

Discussion on PS4 Design + Tv within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
PS4 Design + Tv

Kann man und wen ja das Design der Ps4 ändern da mich das Blau langsam ankotzt.
2:
Wie stelle ich ein das wen ich die Ps4 einschalte es mein Tv auf HDMI umswitcht?

3:
Ich hätte bf4 (nähe Hamburg nur Tausch direkt) und würde es gerne gegen Watch Dogs tauschen hätte wer interesse.
Terrat is offline  
Old 06/20/2014, 18:57   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
1. natürlich nicht, das dient dir sowie Sony falls was kaputt gehen sollte. Die Farben haben schon ihre Bedeutung.
2. Musst du wenn es geht bei deinem Fernseher einschalten - keine Konsole der Welt bietet so eine Funktion.
3. Schau wenn in die trading Sektion
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN]
02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch. Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...
[B] Patcher+design, client design, website design+script PSC
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
*deleted*



All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.