Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 360 - Nach Aktualiesierung Flash weg?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Arrow Xbox 360 - Nach Aktualiesierung Flash weg?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine wichtige Frage.
Ich habe eine geflashte Xbox 360 (Arcade) hier stehen.
Nun wollte Ich mal Online spielen versuchen (habe 2 Xbox, bann wäre also "egal").
Doch er sagt mir das ich eine Systemaktualisierung benötige. Nun meine eigendliche Frage:
Wenn Ich nun Aktualisiere, ist der LW-flash dann weg? oder bleibt dieser erhalten?

FW müsste die LT+ 3.0 sein.
Dashboard Version: 2.0.16537.0
Achja, habe in anderen Foren etwas gefunden ist aber von ~2012 also nicht aktuell.
Danke für Antworten! :-)
MfG



Tomimaster is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Musst mal fragen, der kennt sich damit recht gut aus.

Btw. Wenn deine eine Xbox gebanned wird und deine zweite Xbox im gleichen WLAN ist, dann ist diese auch früher oder später gebannt.


Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Musst mal fragen, der kennt sich damit recht gut aus.

Btw. Wenn deine eine Xbox gebanned wird und deine zweite Xbox im gleichen WLAN ist, dann ist diese auch früher oder später gebannt.
rly?
Wäre mir neu D:
Hatte damals nie Probleme damit.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Tha ******* Playah View Post
rly?
Wäre mir neu D:
Hatte damals nie Probleme damit.
Bei mir war es zumindest so, hatte meine RGH im Netzwerk und hatte dummerweise vergessen, die Retail auszuschalten und nach einigen Tagen waren sie plötzlich beide gebanned
Könnt natürlich auch an der RGH mit xblse liegen, aber ich dachte, dass MS dann einfach alle Konsolen im Netzwerk banned.


Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Ok ich danke euch für die Antworten!
Das verstört mich jetzt ein bisschen..
Wird die Online Xbox (ungeflasht) auch gebannt wenn sie während des Betriebes der Offline Xbox
aus ist?
Tomimaster is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Xbox 360 - Nach Aktualiesierung Flash weg?

Quote:
Originally Posted by Tomimaster View Post
Ok ich danke euch für die Antworten!
Das verstört mich jetzt ein bisschen..
Wird die Online Xbox (ungeflasht) auch gebannt wenn sie während des Betriebes der Offline Xbox
aus ist?

Es wird nach MAC-Adresse gebannt, ist also egal ob die Retail an ist oder nicht

Von deiner Dashboard-Version kannst problemlos online gehen und updaten, wirst höchstwahrscheinlich keinen Bann bekommen.
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Ich danke dir lolhii für deine Antwort! :-)
Tomimaster is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Es wird nach MAC-Adresse gebannt, ist also egal ob die Retail an ist oder nicht

Von deiner Dashboard-Version kannst problemlos online gehen und updaten, wirst höchstwahrscheinlich keinen Bann bekommen.
Allerdings sollte er es lieber per pc updaten sonst kann er trotzdem danach wenn etwas schief geht am .... sein ^^
Paradoll is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Paradoll View Post
Allerdings sollte er es lieber per pc updaten sonst kann er trotzdem danach wenn etwas schief geht am .... sein ^^

Wieso? Ein Update besteht aus Kernel-Upgrade und Avater Paketen.

Bei einer Dashboard-Version wurde die Firmware des Laufwerks noch neu beschrieben, gab es aber nur einmal und war ein billiger Versuch von Microsoft die Manipulation zu stoppen.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
So habe es nun "gepatcht".
Ist alles gut gegangen! :-)
Ließt noch alle SK's.
Danke euch ;-)


Tomimaster is offline  
Reply

Tags
flash, systemaktualisierung, xbox 360, xbox live



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox 360 Flash Fragen
Hallo, heute habe ich mal ein paar fragen an euch . Ich weiß nicht ob das in consoles oder hier rein gehört , falls ich falsch bin bitte moven . ...
1 Replies - Consoles
XBOX Problem nach Flash mit EVO X
#closed Beitrag wurde gelöscht! Bitte um Verständniss
1 Replies - Technical Support
Xbox 360 Slim Flash
Wo kann ich in Hamburg mein Xbox 360 Slim Flashen lassen? Wenns geht nicht so Teuer.
1 Replies - Consoles
xbox 360 flash frage
hi ich habe mir vor zirka 1 monat meine xbox 360 flashen lassen für 40 euro und der typ der die umgebaut hat sagt ich soll damit nicht online gehen...
4 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.