Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautstärke der Ps4/One

Discussion on Lautstärke der Ps4/One within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Lautstärke der Ps4/One

Möchte gerne mal von den Leuten wissen die beide oder eine der Konsolen besitzen wie sie die Lautstärke ihrer Konsole beim Bluray gucken oder Spielen empfinden.
.Feuerfaust is offline  
Old 05/17/2014, 15:45   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Hab die One die Lautstärke ist am anfang wenn man die Blueray reinlegt schon gering und später noch leiser
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 02:29   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also bei der PS4 wirds kurz wenn du die BlueRay einlegst n stück laut, danach wirds wieder schön Leise, die ist ja auch viel kleiner. Die XB1 ist dabei die ganze Zeit leise, zumindest bei mir, hat jedoch halt größere Lüfter.
Sintiax is offline  
Old 05/18/2014, 11:06   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
am sich ist sie ja sehr leise aber das ziegelsteinförmige netzteil ist nicht so leise
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Konsole ?
10/28/2013 - Consoles - 22 Replies
Hallo, Ich habe bei mir zuhause ne XBox 360 stehen möchte aber auch bisschen abwechslung haben. Mein Fernseh hat noch 1 HDMI Anschluss frei welche Konsole ist empfehlenswert ? Kurze Info: Ich bin Let`s Player und somit muss die Konsole aufnahmetauglich sein. Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen PS3 und WiiU helft mir q.q
PlayStation 4: Die Next-Gen-Konsole ist leiser als die PS3
09/24/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Sonys Masayasu Ito verrät wieder einmal ein paar Infos zu der kommenden Next-Gen Konsole der Playstation 4, und zwar läuft das Blu-Ray-Laufwerk mit 6-facher Geschwindigkeit, im Vergleich zum 2-fach-Speed der PlayStation 3. Leider wird dadurch das Laufwerk an sich etwas lauter sein. Dennoch wird das Betriebsgeräusch der Playstation 4 im allgemeinen leiser sein als bei seinem Vorgänger der Playstation 3. Unter anderem erwähnt er auch die stufenlose Regelung der Lüfter, die sich der...
welche konsole
04/02/2013 - Battlefield - 6 Replies
Hallo ich will mir heute oder morgen bf3 holen und wollte fragen für welche konsole es am meisten spass macht? ich habe ps3 und pc
TS³: Musik aus oder leiser wenn Jemand im TS3 SPRICHT?!
01/07/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Kann man das einstellen das die Musik im Hintergrund aus geht wenn jemand im TS3 spricht? bzw Leiser wird. ...Windows Media Player Hab Windows 7 64BIT Und Ts3 version 3.0.9.2
MW3 Welche Konsole ?
11/13/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hallo Com, Ich will mir in den nächsten Tagen MW3 kaufen und eine konsole dazu. Und jetzt wollt ich mal wissen welches Konsole ihr besser findet. Xbox 360 oder ps3 ?



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.