Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xbox bo2 bot lobby hosten

Discussion on xbox bo2 bot lobby hosten within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 98
xbox bo2 bot lobby hosten

hey leute,

kann mir jmd von euch erklären, wie ich auf der xbox 360 in bo2 eine bot lobby hoste?


mfg
acdcdumm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] MW2 button_default.cfg Lobby Hosten???
03/28/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Kurze Frage an die die es Wissen ^^ : Bei MW2 gibt es viele Lobbys wo auf der Map irgendwelche Zahlen stehen nach meiner Erfahrung sollten es CFG Lobbys sein aber wie Hoste ich sie ich habe keine Lust mir irgendeine Lobby zu suchen darum Frage ich auch :D,
Suche jemanden der mir bei mw2 auf der ps3 ne xp lobby hosten kann
03/20/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
psn:Puderzocker- TITEL !! :D
[Ps3] Wie kannan eine XP Lobby hosten [MW3]
03/06/2013 - Consoles - 2 Replies
Topic regelt Geht das überhaupt? Ist da kosten aufwähndig? So eine XP lobby wie im video. http://www.youtube.com/watch?v=zEN1YsQ1Yrs&fe ature=youtube_gdata_player Danke im Vorraus
Ps3 Modded Lobby hosten ?
08/06/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Jo hey ich hab ne frage damals konnte mann ja mit 1 ps3 ne challenge lobby hosten aber ich hab jez nen paar US freunde gefragt die meinten es geht nurnoch mit 2 ps3 und ich wollte euch mal fragen ob es wirklich nur noch mit 2 geht oder auch mit 1 und wenn ja wie:confused:
[PS3]MW2 Online Challenge Lobby hosten?
01/20/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey guys. Ich würd gerne wissen, wie ich Online ne Challenge Lobby hosten kann. Funktioniert bei mir alles im Privaten Match perfekt, aber Online geht nix. Ich weiß das ich der Host sein muss, nur wie krieg ich das hin? :D Hab von Mossy die v9.0 MfG .Kratos



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.