Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicherkarte (wie Acekard) für 3DS XL

Discussion on Speicherkarte (wie Acekard) für 3DS XL within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Speicherkarte (wie Acekard) für 3DS XL

Hallo,

ich habe vor mir einen 3DS XL zu kaufen und wollte zusätzlich gleich eine Speicherkarte wie eine Acekard dazuhaben.

-Welche ist kompatibel mit dem 3DS XL
-Wo kann ich die kaufen?
-Laufen da alle aktuellen Roms vom 3DS drauf?
HSV_Fan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] 4GB Speicherkarte von SanDisk für PSP [S] ...
08/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe eine Speicherkarte von SanDisk 4 Gb Für PSP Bei Interesse einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp Mfg -PaynN
Psp Speicherkarte
03/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
n'Abend! Da es für mich bald auf Klassenfahrt geht und ich mir die 14 Stunden Busfahrt mit Filme gucken vertreiben will, wollte ich von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit der Psp und Speicherkarten habt. Kann man beliebige benutzen oder müssen es umbedingt die von Sony sein (denn diese sind Ar***teuer)?
PSP Speicherkarte
02/25/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo habe die PSP 2004 (also nicht die Go oder Vita) Habe ne 4GB Speicherkarte drin und wollte fragen ob die PSP 16GB oder sogar 32GB Memory Stick Pro Duo Speicherkarten erkennt bzw. lesen kann :confused: Und was ist dieses Mark2 bei der Karte????
DSTTi Flashcard Vs Acekard 2i Flashcard
12/24/2010 - Consoles - 0 Replies
1.welche ist besser dstti od. acekard 2i 2.muss man bei dstti die spiele auf deutsch setzen wie beim acekard 2i? 3.welches ist update sicher __________________ dstti



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.